Maxiking Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Drei 50k Packs. Zwei Müll. Aber in einem: Miranda IF, Buffon und Lewandowski (persönlicher Wert ) Jetzt noch knapp 120k zum Packs öffnen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 Vier 50k Packs Ibisevic IF, Harzard, 2 mal Kompany, Yaya Toure, Reus und Piszczek Das waren wohl die wertvollsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 10. September 2013 Teilen Geschrieben 10. September 2013 1x 7,5pack da war drin : Ben Arfa IF für 240k weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Grad Bale in der Real Madrid Version gezogen:eek6: Hat mir 1,1kk eingebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 11. September 2013 Teilen Geschrieben 11. September 2013 Grad Bale in der Real Madrid Version gezogen:eek6:Hat mir 1,1kk eingebracht Da würde ich lieber 500k drauflegen und gleich Ronaldo holen. 1,1k für den NIF, der in der Spurs-Version 60-70k kostet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VVorld_Peace Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Toni Kroos IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 12. September 2013 Teilen Geschrieben 12. September 2013 Heute 2 mal den Chelsea Eto´o, Arsenal Özil, Schalke Boateng und grad noch Handanovic TIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 sergio ramos und aubameyang (falls falsch geschrieben: kann den nicht auswendig richtig schreiben)....wahnsinn... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Heute 2 mal den Chelsea Eto´o, Arsenal Özil, Schalke Boateng und grad noch Handanovic TIF Du scheinst aber viel Glück zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Du scheinst aber viel Glück zu haben Naja ich klatsch auch alle meine Coins die ich noch habe rein:biggrin5: Also Gewinn mach ich damit eh nicht:frown: btw im zweiten Pack für heute wieder den Arsenal Özil gezogen und im 9. Pack dann nochmal Arsenal Özil und beide in 4-1-2-1-2. Dann hab ich mal lieber aufgehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann es sein, dass die Packs immer besser werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Kann es sein, dass die Packs immer besser werden? Bei mir definitiv ja. Seitdem Fifa jetzt zu ende geht hab ich Messi, Ibrahimovic, Bale von Real, 4 IF´s, Hazard, toure, 2 mal Kompany, 3 oder 4 mal den arsenal Özil, 2 mal Chelsea Eto´o und noch paar andere gute gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vielleicht solltest du mit meinem Acc mal n paar Packs ziehen Hab eben nur Reus von 230k gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Vielleicht solltest du mit meinem Acc mal n paar Packs ziehen Hab eben nur Reus von 230k gezogen Bei meinen letzten 200k grad war nichts dabei:biggrin5: 670k hab ich noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 Also wie gesagt, das angebot steht, wenn du eh alles in Packs investierst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. September 2013 Teilen Geschrieben 13. September 2013 In meinen letzten Packs waren nochmal Handanovic TIF und Sergio Ramos. Davon kann ich mir nochmal paar Packs holen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 In meinen letzten Packs waren nochmal Handanovic TIF und Sergio Ramos.Davon kann ich mir nochmal paar Packs holen:biggrin5: Richtig krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Özil und dieser InForm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 14. September 2013 Teilen Geschrieben 14. September 2013 Özil und dieser InForm Will auch endlich Aber Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxXRaksXxX Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 Will auch endlich Aber Glückwunsch Dankeschön, ja bei mir war das auch ein ewigkeitsvorgang, hätte Platin schon nach 1 Woche gehabt, aber dank der InForm Trophy dauerte es dann doch 1 Jahr (4.000.000 coins) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.