philipp004 Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 ja genau der gab noch gute 21k :biggrin5: Der gab schon mal über das doppelte mehr Als ich den damals gezogen habe, habe ich 46k bekommen. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Zwar mit den 2 50k Packs 60 k Minus gemacht aber immerhin Diego Cavalieri IF gezogen. Immer wieder ein schönes Gefühl nen IF zu ziehen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 9. August 2013 Teilen Geschrieben 9. August 2013 Bei mir war ein Pack Top, ein Pack Flop. Immerhin Di Natale im zweiten gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Hatte letzte Woche meinen 36. IF - Kara als IV, eigentlich keine schlechten Werte, aber war nur 11.000 Wert (also im Endeffekt Ablagewert) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 11. August 2013 Teilen Geschrieben 11. August 2013 Kannst du mir nicht dein Glück leihen Hab in der letzten Woche ca 80k für Bronzepacks ausgegeben und keinen gezogen, aber ich wüsste auch nicht ob ich eine andere Methode nutzen sollte, da ich sonst 4 Goldpacks hole und das Geld ist dann futsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 13. August 2013 Teilen Geschrieben 13. August 2013 Grad 5 7,5k Packs gezogen und drinne waren Suarez, Abate und Hazard Geht doch EA:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 InForm Trophae - SO ein brasiliaener IF und Ribery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 InForm Trophae - SO ein brasiliaener IF und Ribery! In 1 pack oder mehreren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
InForm Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 In einem (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gerade mal so um die 100 Packs geöffnet. Und wen zieh ich: Cristiano Ronaldo Herzlichen Glückwunsch EA. Jetzt bringt er mir auch nichts mehr. Außerdem noch Skrtel SIF. Sonst nichts was über 5k Wert war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Gerade mal so um die 100 Packs geöffnet. Und wen zieh ich: Cristiano RonaldoHerzlichen Glückwunsch EA. Jetzt bringt er mir auch nichts mehr. Außerdem noch Skrtel SIF. Sonst nichts was über 5k Wert war. kannst ihn gern mir geben wenn du ihn nicht brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 kannst ihn gern mir geben wenn du ihn nicht brauchst Nee lass mal. Ich denke ich werde ein paar Spiele machen und dann verkauf ich ihn und bastel mir für die letzten 2 Wochen noch ein Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H4CK3R Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 Habe heute 300k mit gold sets verschwendet und meine besten waren: Reus Aubameyang x2 Iniesta Agüero Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Grad 180k in Packs gesteckt Ibrahimovic:biggrin5: ansonsonsten nur Fitnesskarten und so die noch was bringen Jetzt nächstes Pack und Rondon IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Grad 180k in Packs gestecktIbrahimovic:biggrin5: ansonsonsten nur Fitnesskarten und so die noch was bringen Jetzt nächstes Pack und Rondon IF der hammer ey gw zu messi und ibrah:biggrin5::biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nur jetzt würde ich mich eher ärgern, statt freuen. Die sind ja mittlerweile nichts mehr wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Nur jetzt würde ich mich eher ärgern, statt freuen. Die sind ja mittlerweile nichts mehr wert. Naja Messi mindestens 1,25kk und Ibra mindestens 640k. Ich würde das nicht als nichts mehr wert bezeichnen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Naja Messi mindestens 1,25kk und Ibra mindestens 640k. Ich würde das nicht als nichts mehr wert bezeichnen:biggrin5: Mahle Dir mal aus, was Dir der Erlös der beiden vor einem halben Jahr gebracht hätte, wenn Du die eingenommen Coins bei eBay verkauft hättest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Mahle Dir mal aus, was Dir der Erlös der beiden vor einem halben Jahr gebracht hätte, wenn Du die eingenommen Coins bei eBay verkauft hättest Ich glaub das will ich gar nicht wissen, sonst heul ich wahrscheinlich:biggrin5: aber nichts wert ist trotzdem übertrieben:smile: Und über solche Spieler freut man sich immer extrem würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. September 2013 Teilen Geschrieben 9. September 2013 Ich glaub das will ich gar nicht wissen, sonst heul ich wahrscheinlich:biggrin5: aber nichts wert ist trotzdem übertrieben:smile: Und über solche Spieler freut man sich immer extrem würde ich sagen Ja klar. Nur leider hattest Du etwas ''spät'' das notwendige Glück. Gegönnt sei es Dir trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.