Leosw Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Jetzt grad Gabriel Agbonlahor gekriegt.:laugh3:Erste Spieler der über 100k kostet. nice pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 gestern nen bronze if gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hatte gestern einen silbernen brasilianischen LV mit 5* skills. Name hab ich vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 hatte gestern einen silbernen brasilianischen LV mit 5* skills. Name hab ich vergessen Marcio Azevedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Grad Aubameyang gezogen immerhin:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Rooney in der Happy Hour gezogen, wer ihn will kann mich anschreiben und ihn für 40k haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbteilungAttacke Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Marcio Azevedo Ja genau der war's. immer wieder toll wenn man solche Schätze zieht die man garnicht kennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Rooney in der Happy Hour gezogen, wer ihn will kann mich anschreiben und ihn für 40k haben. Verkaufe ihn doch einfach im Auktionshaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Adam Moffat IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 hab gestern begonnen meine seltenen Bronze-spieler zu verkaufen (sind gut 200 stück gewesen, die ich in den letzten 5 tagen aus den packs gezogen habe) und hab mit 4 spieler 16k gemacht....guter anfang bei 40 verkauften Spielern ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 heute früh ramos iv von real gezogen juhu 100k ca wert noch TDW spielernoch hinterher den TW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hmskl Geschrieben 22. Juli 2013 Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 Eben Gareth Bale 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Grad fünf 25k Packs geöffnet. Beste war Vargas Inform, leider wohl der schlechteste von den Gold Informs diese Woche... Mein zweiter TdW Spieler^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 27. Juli 2013 Teilen Geschrieben 27. Juli 2013 Ach du scheiße Leonardo motm mehr kann man ja ncht haben:D.. Wollt den ablegen aber hab den doch noch einfach so für 16k sofort rein und er ist weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Jesús Navas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nach ~50 Premium bronze Packs tdw gezogen und es war bittrof hätte schon wieder gedacht einer der für nur ca 10k weggeht aber nein auf dem Markt sind 3 bittrof die für um die 50k liegen.. Für wv soll ich den reinstellen? Für 49k wegegangen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Nach ~50 Premium bronze Packs tdw gezogen und es war bittrof hätte schon wieder gedacht einer der für nur ca 10k weggeht aber nein auf dem Markt sind 3 bittrof die für um die 50k liegen..Für wv soll ich den reinstellen? Kommt auf die Aufstellung an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 habe gestern 2x reus und den teuren iv von juve gezogen komm grad nicht auf den namen ^^ von dem geld dann silber packs gezogen und auch 3 gute drinn gehabt die über 5k-8k gebracht haben ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 habe gestern 2x reus und den teuren iv von juve gezogen komm grad nicht auf den namen ^^ von dem geld dann silber packs gezogen und auch 3 gute drinn gehabt die über 5k-8k gebracht haben ;P Meinst Du Chillinie? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 1. August 2013 Teilen Geschrieben 1. August 2013 Meinst Du Chillinie? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 ja genau der gab noch gute 21k :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.