Maxiking Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 -65k gemacht, wenn nicht sogar noch mehr Mein wertvollster war Torres... ca. 9,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Im 100k Pack nur De Rossi, Hamsik und Reina die über Ablagewert waren. Dann zieh ich noch 1 7,5k Pack und wer ist drin Neymar:biggrin5: Also ungefähr +/- 0. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Wunderbar habe in meinem kaka und Robinho das pack war mehr wie kaka! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Grytebust IF, jedoch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, weil ich nicht weiß wieviel der Wert ist & es gibt neben meinem nurnoch nen anderen auf dem Markt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Grytebust IF, jedoch weiß ich nicht ob ich mich freuen soll, weil ich nicht weiß wieviel der Wert ist & es gibt neben meinem nurnoch nen anderen auf dem Markt Ich würde mich freuen. Einen Bronzekeeper mit den Reflexen sieht man selten. Er ist Scott Flinders in allen Werten außer Tempo und Abschlag überlegen und müsste daher mindestens die Hälfte wert sein. Aber eben nur, da die Norwegische Liga nicht grade die beliebteste ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ich würde mich freuen. Einen Bronzekeeper mit den Reflexen sieht man selten.Er ist Scott Flinders in allen Werten außer Tempo und Abschlag überlegen und müsste daher mindestens die Hälfte wert sein. Aber eben nur, da die Norwegische Liga nicht grade die beliebteste ist. Hat wirklich schon abartige Werte für nen Bronze Keeper, jedoch werd ich nicht schlau aus dem Markt, es ging einer für 152k weg und im Nächten Moment für knapp 45k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hat wirklich schon abartige Werte für nen Bronze Keeper, jedoch werd ich nicht schlau aus dem Markt, es ging einer für 152k weg und im Nächten Moment für knapp 45k aus den letzten 400 bronzepacks (achtung: ich führe statistik) habe ich sagenumwobene 12 teamfitness gezogen...der wertvollste spieler hat 2500 gebracht, alle anderen immer so 200....eigentlich ein witz...vorallem weil das ganze in einem zeitraum von 7 tagen geschehen ist....ich will auch endlich mal einen bronze-if!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 aus den letzten 400 bronzepacks (achtung: ich führe statistik) habe ich sagenumwobene 12 teamfitness gezogen...der wertvollste spieler hat 2500 gebracht, alle anderen immer so 200....eigentlich ein witz...vorallem weil das ganze in einem zeitraum von 7 tagen geschehen ist....ich will auch endlich mal einen bronze-if!!!! Tust mir leid, versuchst verzweifelt einen zu bekommen & ich aus jucks für 13k Bronze Packs gezogen für die 85 Millionen Trophäe & da war der Kollege hier mit drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Tust mir leid, versuchst verzweifelt einen zu bekommen & ich aus jucks für 13k Bronze Packs gezogen für die 85 Millionen Trophäe & da war der Kollege hier mit drin das glück der guten spieler ist mir bei fifa 13 verwehrt geblieben...naja, vll kommt es bei fifa 14 zurück...da ich die trophy habe und auch genügend coins besitze stört es zum glück nicht--- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Hat wirklich schon abartige Werte für nen Bronze Keeper, jedoch werd ich nicht schlau aus dem Markt, es ging einer für 152k weg und im Nächten Moment für knapp 45k Bist du ihn schon losgeworden? Wenn ja für wie viel? Hab den Kollegen auch grade gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Bist du ihn schon losgeworden? Wenn ja für wie viel?Hab den Kollegen auch grade gezogen Sauber Meiner ist für 39k weggegangen, war aber in 41212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Sauber Meiner ist für 39k weggegangen, war aber in 41212 Na das ist ja recht ordentlich, ich fang mal an mit 33k/40k, hoffentlich geht da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxiking Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 In einem 7,5k Pack Kevin-Prince Boateng, Cazorla und Holtby gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Sergio Ramos - Das erste Mal, dass ich jemanden gezogen haben, der mir mehr als 100k einbringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Ich hab Carvajal von Real Madrid gezogen der ging für 55k weg. Gestern hatte ich Donk der für 28k weg ging. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Aubamayang - 75 k sofort weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 hatte gestern im Bronze-pack osborne....10.5k hat er direkt gebracht...für 750 investierte münzen (wenn man davon absieht, dass ich 20 packs gezogen habe) ein gutes 'tauschverhältnis''... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Gestern Nacht Seedorf SIF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 habe gerade im bronzepack einen silbernen mit etwa 4.5k wert gezogen....schön...wenn nix bronzenes kommt, dann wenigstens was silbernes.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaelpais Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Jetzt grad Gabriel Agbonlahor gekriegt.:laugh3: Erste Spieler der über 100k kostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.