Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

es läuft bei mir. letzte woche Adler TOTS gezogen und ebend gerade für 350 FIFA Points pack geöffnet und wer wa drin ?

VIDAL TOTS im 4-2-3-1

Verkaufst vidl tots?

Vorheriger Post um 19:36

Post hinzugefügt um 19:41

Verkaufst vidl tots?

Werden die tots preise steigen

Hat gerade EA gepostet...

uryrava7.jpg

:D der Typ hatte wohl das Glück schlechthin

Sent from my iPhone using Tapatalk

Ich kann das Bild nicht sehen. :/

EDIT: Jetzt geht's. Mozilla und ihre Fehler. :D

SO ein Lucker. Ich würde die auch gerne ziehen, so muss ich sie mir kaufen.

ich würde mich schon über einen von den 4 freuen :banghead:

Er ist ja Level 8.. Ich hab schon über 950k an Packs ausgegeben und immer noch kein IF gezogen -.- Meine besten Sachen waren bis jetzt Agüero und Bale.. Und der zieht 2 Tots und 2 IF's -.- Ich wünschte echt ich hätte einen 10k Ablage IF gezogen :facepalm:

Oder ist das nur Werbung von ea das einer so ein pack zieht und das einige denken das zieh ich auch um 20euro!

ich finde das auch richtig übertrieben - das bild sieht echt aus, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass ea dahinter steckt...langsam stecken die leute nicht mehr soooo viel geld rein...

ich finde das auch richtig übertrieben - das bild sieht echt aus, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass ea dahinter steckt...langsam stecken die leute nicht mehr soooo viel geld rein...

Das Bild ist höchstwahrscheinlich echt ;). Und wahrscheinlich hat €A das irgendwie geplant und einer bestimmten Person das Pack zugeschickt :D

Das Bild ist höchstwahrscheinlich echt ;). Und wahrscheinlich hat €A das irgendwie geplant und einer bestimmten Person das Pack zugeschickt :D

Wenn ich mich nicht ihre heist ein Fussballspieler mc Ausländer ich glaube schotte oder irre hatte ich mal gezogen!

Vom Namen her würde es schon passen nicht ohne Grund haben die Originalspieler nicht immer Messi und solche im Team!

Wenn ich mich nicht ihre heist ein Fussballspieler mc Ausländer ich glaube schotte oder irre hatte ich mal gezogen!

Vom Namen her würde es schon passen nicht ohne Grund haben die Originalspieler nicht immer Messi und solche im Team!

du meinst McAusland von St. Mirren (64 GES, IV, Schotte)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...