IssaevCR Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Leider nicht . Ich vermute, dass mir diese Trophy die Platin verhindern wird.. Ich weiß nicht so ganz, aber ich vermute mal, man hat eine größere Chance einen Inform zu ziehen, sobald das neue Team raus ist oder am Tag danach. Mit dem Prinzip habe ich 3 Inform gezogen und Kroos TOTS. Auf der PS3 habe ich nur 1x Inform gezogen, da ich die Trophäe dann hatte, habe ich nur noch über die Web App gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich weiß nicht so ganz, aber ich vermute mal, man hat eine größere Chance einen Inform zu ziehen, sobald das neue Team raus ist oder am Tag danach. Mit dem Prinzip habe ich 3 Inform gezogen und Kroos TOTS. Auf der PS3 habe ich nur 1x Inform gezogen, da ich die Trophäe dann hatte, habe ich nur noch über die Web App gezogen. Das habe ich hier schonmal gefragt und die meisten hier haben gesagt, wieso das so sein sollte. Und dass man zu jedem Zeitpunkt die geringsten Chancen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Das habe ich hier schonmal gefragt und die meisten hier haben gesagt, wieso das so sein sollte. Und dass man zu jedem Zeitpunkt die geringsten Chancen hat Die Trophäe kam bei unerwartet, deswegen hatte ich alle durch, bis auf die, mit den 25 Spielen. Ich musste statt 25, +110 Spiele spielen. EA kriegt einfach nichts auf die Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Eigentlich lohnt sich Packs ziehen nur bis zum TOTY, finde ich. Davor hab ich mich sogar über Sturridge gefreut, da war er aber noch 12k wert Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:42 Wieviel ist eine MS->ST Karte wert? Hab n bisschen gesucht, aber nur 2 Karten gefunden, die bei ca. 6000-9000SK lagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Eigentlich lohnt sich Packs ziehen nur bis zum TOTY, finde ich. Davor hab ich mich sogar über Sturridge gefreut, da war er aber noch 12k wert Vorheriger Post um 11:37 Post hinzugefügt um 11:42 Wieviel ist eine MS->ST Karte wert? Hab n bisschen gesucht, aber nur 2 Karten gefunden, die bei ca. 6000-9000SK lagen Stell sie für 150 rein, wird eh in die Höhe gepumpt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 wäre echt super, wenn ihr hier mal bei thema bleiben könntet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Vidal TOTS aus nem 7,5k Pack :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Vidal TOTS aus nem 7,5k Pack :D Das nervt voll . Du ziehst hier aus der BPL schon 2 TOTS, jetzt noch Vidal.. Und ich habe schon 800k ausgegeben, um einen Ablage IF zu ziehen und immer noch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hab schon alleine in den ersten paar Wochen Packs im Wert von mehreren Millionen gekauft, von dem her ist es nicht so überraschend wenn da der ein oder andere ist. Ich hatte auch schon abseits des TOTS sehr gute Spieler gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Ich hab schon alleine in den ersten paar Wochen Packs im Wert von mehreren Millionen gekauft, von dem her ist es nicht so überraschend wenn da der ein oder andere ist. Ich hatte auch schon abseits des TOTS sehr gute Spieler gezogen. Aber durch die 3 TOTS wirst ja genug Coins wieder bekommen . Was ist besser.. Viele Packs auf einmal oder die Packs an verschiedenen Tagen zu ziehen? Wie hast du das gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Meinen ersten IF habe ich nach mehr als 50 Packs gehabt. Da habe ich für 4600 Fifa points gezogen, alle 30 Packs am Stück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 es läuft bei mir. letzte woche Adler TOTS gezogen und ebend gerade für 350 FIFA Points pack geöffnet und wer wa drin ? VIDAL TOTS im 4-2-3-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Leider nicht . Ich vermute, dass mir diese Trophy die Platin verhindern wird.. Mit voller Wut auf X drücken dann kommt was:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Mit voller Wut auf X drücken dann kommt was:D Ein kaputter Controller? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 Basta TOTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Versucht mal ein Nose Pack :'> Mit der Nase alle Tasten zum öffnen des Packs drücken... Dann kommt immer was gutes mit dem richtigen Riecher Hab das in Youtube gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Versucht mal ein Nose Pack :'>Mit der Nase alle Tasten zum öffnen des Packs drücken... Dann kommt immer was gutes mit dem richtigen Riecher Hab das in Youtube gesehen Das habe ich bei PietSmiet auch gesehen . Was war drin? Ein di Maria und in dn andren Packs nur Ablagezeugs :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Das habe ich bei PietSmiet auch gesehen . Was war drin? Ein di Maria und in dn andren Packs nur Ablagezeugs :'> Irgendein Trick muss es wohl geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Irgendein Trick muss es wohl geben da gibt es keinen trick, es ist einfach alles nur glück und aberglaube Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 Ob ich auch mal irgendwann ne "vernünftige" Karte ziehe. Sowas wie ne TOTS, oder ähnliches... Von ca 300 geöffneten Packs waren 3 IF´s, aber alle nur ablagewert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.