tobiii_10 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Toll das beste was ich bis jetzt bekommen habe ist ein Milito 84, Vidal 84, Pedro 84 und Valencia 83 bei über 130 Goldspielern im Verein. Drecks IF Trophy die sollten das streichen! Chance von 1:1000 einen zu bekommen, niemand der da kein Geld reingesteckt hat, hat einen. Hab sie ohne Geld sogar auf 2 Accounts ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Hab sie ohne Geld sogar auf 2 Accounts ^^ Ist eben reine Glückssache. ^^ Hab ne Mille reingesteckt für einen 10k IF, war aber dann doch ganz glücklich, als er endlich erschien. Man muss eben verdammt viel traden, um sich Echtgeldeinsatz zu ersparen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 5 15k packs geholt-nichts. dann nochmal für 45k und dann kam im letzten TdW schwarzer- 3. IF behalten oder gleich verkaufen? Vorheriger Post um 18:31 Post hinzugefügt um 21:44 sorry hab mich verguckt. der ist ja gar nicht 70, sonderrn nur 10k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 1 HH Pack geöffnet und Wallyson gezogen (silberner, brasilianischer 5* Spieler, der 70k wert ist) und ich habe ihn abgestoßen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Koke gezogen, ansich nicht schlecht. Nur dass ich ihn ein paar Wochen zu spät ziehe, da war er nämlich noch TOTS.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Koke gezogen, ansich nicht schlecht.Nur dass ich ihn ein paar Wochen zu spät ziehe, da war er nämlich noch TOTS.. Wie viele ehemalige TOTS ich schon gezogen habe ist krass Aber nicht drüber ärgern, weil das Cardweight ganz anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Hamsik in 4-5-1 TOTS! Mein erste besondere Karte überhaupt! Hatte bislang höchstens 3 IFs ohne großen Wert und das allerbeste war Robben! Wer ihn mir abkaufen möchten, kann im Marktplatz schauen. Biete ihn dort an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 30. Mai 2013 Teilen Geschrieben 30. Mai 2013 Iniesta, mein bis jetzt bester Spieler! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Koke gezogen, ansich nicht schlecht.Nur dass ich ihn ein paar Wochen zu spät ziehe, da war er nämlich noch TOTS.. Hab jetzt mittlerweile 800k für die IF Trophy ausgegeben . Und jetzt hab ich sie immernoch nicht... Ich wünscht ich würde so ein 10k Ablage iF für die Trophy ziehen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Professor_D Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Wisst ihr was noch geiler ist? Wenn man 2 IF am PC bzw in der Wep App zieht und man aber die Trophy noch nicht hat War einmal Geromel und Pedro glaub ich. Aber naja bin selbst Schuld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Warum ziehst du auch Packs in der App Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Warum ziehst du auch Packs in der App Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Bei mir waren in der Web App mehr Erfolge.. zB Agüero.. Und mein bestes auf der Ps3 war ein Kaboul 41212 :emot-what:. Hab mittlerweile 800k für die IF Trophy ausgegeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Bei mir waren in der Web App mehr Erfolge.. zB Agüero.. Und mein bestes auf der Ps3 war ein Kaboul 41212 :emot-what:. Hab mittlerweile 800k für die IF Trophy ausgegeben Hast du die noch nicht? Du Armer Hatte für die Trophäe bei einem HH angefangen und 5stk gezogen. Im 3 hatte ich einen Inform Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Lavezzi - ist aber ja fast nichts mehr wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Hast du die noch nicht? Du Armer Hatte für die Trophäe bei einem HH angefangen und 5stk gezogen. Im 3 hatte ich einen Inform Leider nicht . Ich vermute, dass mir diese Trophy die Platin verhindern wird.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gameiro IF. Ist insofern toll, weil das der erste IF ist. Nach der Platin dann: Nie mehr Fifa! ♥ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 Gameiro IF. Ist insofern toll, weil das der erste IF ist. Nach der Platin dann: Nie mehr Fifa! ♥ GW. Bei mir wirds wohl noch sehr lange dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 31. Mai 2013 Teilen Geschrieben 31. Mai 2013 jawoll - gerade osborne (iv von millwall) im bronzepack gehabt....ist direkt für 9200SK weggegangen.....gracias! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 bei mir nix besonderes aus den 5x25k packs. bester war cazorla. Könnt ihr grad auch keine SIlberpacks ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBloodyChaos Geschrieben 1. Juni 2013 Teilen Geschrieben 1. Juni 2013 GW. Bei mir wirds wohl noch sehr lange dauern Es waren ja "nur" knappe 300 Spiele.. Da habe, mit den ganzen Verkäufen, sicher an die 2 Mio rausgehauen.. Aber ich scheine noch glück gehabt zu haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.