Ribery97 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gerade das 100k Pack gezogen...Victor Valdes, Thiago Silva, Hummels, Jordi Alba - das wars Ich hoff ich hab nicht so viel Verlust gemacht Nicht zu viel Verlust gemacht? Silva kostet alleine schon 120k+. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chak Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 auch eben nen nicht nennenswerten in form spieler gezogen beim 24 spieler pack für 100k coins irgendein 77er, aber naja wenigstens die trophy nun im sack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 dieses mal leider pech gehabt das beste war di maria und torres jetzt hau ich alles weg und zieh nur noch packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 neeeeeein ich hab die HH um 12 minuten verpasst -.- dafuq das regt auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 neeeeeein ich hab die HH um 12 minuten verpasst -.- dafuq das regt auf ich leider auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 ich leider auch -.- Wird in der Nacht wahrscheinlich wiederholt. Aber seit froh, dass ihr sie verpasst habt, habt ihr kein Verlust ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wird in der Nacht wahrscheinlich wiederholt.Aber seit froh, dass ihr sie verpasst habt, habt ihr kein Verlust ^^ juhu dann hau ich nochmal 100k raus:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 juhu dann hau ich nochmal 100k raus:biggrin5: Ich auch, wenn sie's wieder wiederholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Wird in der Nacht wahrscheinlich wiederholt.Aber seit froh, dass ihr sie verpasst habt, habt ihr kein Verlust ^^ der verlust ist mir egal, bin eh nur noch am coins ausgeben, gerade null bock an fifa, da kauf ich lieber packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 der verlust ist mir egal, bin eh nur noch am coins ausgeben, gerade null bock an fifa, da kauf ich lieber packs Packs ziehen macht einfach am meisten Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 dito, ich will mein geld loswerden und dann dann verein löschen, deswegen ist mir das egal. bin aber zu fertig um noch 4/5 stunden zu warten bis die amsi ihre packs bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FarCry3_ Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Frank Lampard *__* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 hab 2x 100k packs gezogen und das beste was ich hatte waren maicon und tevez sonst nur Abstoß wert -.- dann noch in nem premium set kompany würde ich mich eigentlich drüber freuen aber nicht bei dem Verlust:biggrin5: _____________________________________________________________________________________________________________ edit: 6uhr: jetzt grad noch xavi gezogen aber bringt mir auch nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Liegt die Chance bei den geschenkten Packs (nach Titel oder nachdem man Manageraufgaben erledigt hat,...) genau so wie bei denen, die man kauft? Sprich könnte ich in einem geschenkten Pack Messi o.Ä. ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Liegt die Chance bei den geschenkten Packs (nach Titel oder nachdem man Manageraufgaben erledigt hat,...) genau so wie bei denen, die man kauft? Sprich könnte ich in einem geschenkten Pack Messi o.Ä. ziehen? Ja, ist wie ein gekauftes Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Ja, ist wie ein gekauftes Pack. Danke für die schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 offiziell zumindest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Toll das beste was ich bis jetzt bekommen habe ist ein Milito 84, Vidal 84, Pedro 84 und Valencia 83 bei über 130 Goldspielern im Verein. Drecks IF Trophy die sollten das streichen! Chance von 1:1000 einen zu bekommen, niemand der da kein Geld reingesteckt hat, hat einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Toll das beste was ich bis jetzt bekommen habe ist ein Milito 84, Vidal 84, Pedro 84 und Valencia 83 bei über 130 Goldspielern im Verein. Drecks IF Trophy die sollten das streichen! Chance von 1:1000 einen zu bekommen, niemand der da kein Geld reingesteckt hat, hat einen. Doch, ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Toll das beste was ich bis jetzt bekommen habe ist ein Milito 84, Vidal 84, Pedro 84 und Valencia 83 bei über 130 Goldspielern im Verein. Drecks IF Trophy die sollten das streichen! Chance von 1:1000 einen zu bekommen, niemand der da kein Geld reingesteckt hat, hat einen. 100k pack verpasst 80k an Packs ausgegeben tdw Spieler erhalten was kommt Mathieu-.- Und dann doch noch Sergio Ramos:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.