D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Als ob das was ausmacht, wer aufm Pack drauf ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich kann nur das sagen was ich damit für Erfahrungen gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gerade TOTS ADLER gezogen beste. kommt sofort ins buli team bei mir ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 gerade TOTS ADLER gezogen beste. kommt sofort ins buli team bei mir ^^ Oha, Glückwunsch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BerlinMaskulin Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Oha, Glückwunsch. danke, endlich mal wieda was geiles gezogen habe immerhin knapp 230k an coins verballert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hab heute auch ca. 200k ausgegeben aber benitez TIF war der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich ziehe iwie nur Serie a Spieler ich glaub es liegt daran das ich 2 Serie a Teams habe? Weil ich in fasst jeden pack 1-2 Serie a Spieler habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Ich ziehe iwie nur Serie a Spieler ich glaub es liegt daran das ich 2 Serie a Teams habe?Weil ich in fasst jeden pack 1-2 Serie a Spieler habe Dadurch kann es den Inhalt der Packs gar nicht beeinflussen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Das ist dann nur purer Zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 is bei auch i wie so das ich fast nur bpl spieler ziehe weil ich ein bpl team habe . dummer zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zackboy Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hat eig iwer schonmal was gutes in diesen "geschenkten" packs (die nach dem mesitertitel in liga 1) gehabt? ich zieh prinzipiell nur mist, deshalb wunderts mich nicht, dass ich auch in den packs noch nie was gutes dirn hatte, aber würde mich ma interessieren, wie es bei andern aussieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hat eig iwer schonmal was gutes in diesen "geschenkten" packs (die nach dem mesitertitel in liga 1) gehabt? ich zieh prinzipiell nur mist, deshalb wunderts mich nicht, dass ich auch in den packs noch nie was gutes dirn hatte, aber würde mich ma interessieren, wie es bei andern aussieht. Beim ersten Ligatitel hatte ich nen Ablege IF, aber sonst auch nur mist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 mein bestes daraus war mal neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 hat eig iwer schonmal was gutes in diesen "geschenkten" packs (die nach dem mesitertitel in liga 1) gehabt? ich zieh prinzipiell nur mist, deshalb wunderts mich nicht, dass ich auch in den packs noch nie was gutes dirn hatte, aber würde mich ma interessieren, wie es bei andern aussieht. ich hab inan tots daraus gezogen, war aber nur 40k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 3 7500er Packs gezogen und im 3. Pack: TOTS KROOS HAHAHAHAHAHA JAAAAAAAA Vor 2min gezogen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Grade 200k verbraten und nur Xabi Alonso und Agüero gezogen . Bisher mein bestes :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Gerade das 100k Pack gezogen... Victor Valdes, Thiago Silva, Hummels, Jordi Alba - das wars Ich hoff ich hab nicht so viel Verlust gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Alaba TOTS und Hazard im 100k Pack gehabt. Geht doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nett!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 28. Mai 2013 Teilen Geschrieben 28. Mai 2013 Nett!!! Ohaaa Glückwunsch! Auch noch 2 Inform Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.