pusHzwerg- Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Bei mir wars genial bei fifa 12 habe erst später angefangen 2 wochen vor der Em und dan coins raufgespielt und dachte zieh ich mir mal packs 3 packs gezogen und den euro hummels bekommen! FiFA 12 hatte eh viel geilere Karten .. *o° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wichtige Frage: kann man einen Spieler, der aktuell im Team des Jahres verfügbar ist, in dieser Zeit auch als NIF ziehen? Ich hab in der Happy Hour um 18:25 Uhr nämlich Arteta gezogen und da sollte er doch noch als TOTS Spieler verfügbar gewesen sein??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wichtige Frage: kann man einen Spieler, der aktuell im Team des Jahres verfügbar ist, in dieser Zeit auch als NIF ziehen? Ich hab in der Happy Hour um 18:25 Uhr nämlich Arteta gezogen und da sollte er doch noch als TOTS Spieler verfügbar gewesen sein??? Arteta war im Most Consistent Team das die Woche da vor drin war, da kommste halt zu spät! Du hast beim Barclays TOTS gezogen und da war er nicht dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 fuck stimmt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k1X Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... endlich....... benitez if gezogen. hatte zwar auf einen buli tots gehofft, aber scheißegal. hauptsache der bronzekelch ploppt auf und endlich platin!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie viel Packs hast du gekauft? Ich hab jetzt grad 10 gekauft und der Beste war Bent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Wie viel Packs hast du gekauft? Ich hab jetzt grad 10 gekauft und der Beste war Bent Zu viele Hab ca 500k in Packs gehauen und ungefähr 100k Verlust. Aber ein TOTS gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Zu viele Hab ca 500k in Packs gehauen und ungefähr 100k Verlust. Aber ein TOTS gezogen Aso, das is dann doch bissl mehr Aber Kießling bringt bestimmt jetzt am Anfang noch gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Aso, das is dann doch bissl mehr Aber Kießling bringt bestimmt jetzt am Anfang noch gut Ja Ja für ca. 250k sollte er schon weggehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 zieht ihr spieler nur bei gewisse karten zb messi benzema oder nur so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 zieht ihr spieler nur bei gewisse karten zb messi benzema oder nur so? Ist egal welcher Spieler drauf ist. Ist alles Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Ist egal welcher Spieler drauf ist. Ist alles Glück Und man muss X drücken können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. Mai 2013 Teilen Geschrieben 23. Mai 2013 Di maria gezogen (yuhuuuuuu) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FifaSkiller91 Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 habe letztes neuer gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 bei mir war schwarzer if drinne. zwar nichts tolle für 75k ausgaben aber immerhin wieder mal nen if bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 aus 30k packs benitez TIF, mascherano und ein paar teamfitness. also insgesamt mach ich endlich mal + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Als ich hab mal gehört das man mit der Chamberlain + Chamberlain Kombo was gutes zieht Ich hatte gerade besagte Kombo und hab Casillas und Mikel San Jose IF gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 hab eben bei einer oxi-kombo gezogen und war nur dreck drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 26. Mai 2013 Teilen Geschrieben 26. Mai 2013 Also bei mir war grad in der Kombo der Hart drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.