faere89 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 gerade Mirallas IF gezogen in 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich mach nochmal mit Das gibt es doch nicht Jetzt bist du aber im TOTS Rausch Wobei Maicon auch noch dabei ist, klasse Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Kein TOTS aber ich beschwere mich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wollt ihr mich eigentlich verarschen ? Ich seh die Bilder, geb 50k aus, nichtmal einer über 2k wert .. Und der andere zieht 2x TOTS, der andere 2x IF in einem Pack .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Wollt ihr mich eigentlich verarschen ?Ich seh die Bilder, geb 50k aus, nichtmal einer über 2k wert .. Und der andere zieht 2x TOTS, der andere 2x IF in einem Pack .. nimms nicht zu schwer, du brauchst die coins immoment ja eh nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich konnte nur eins öffnen weil es dann abgelaufen war Drinnen waren nur Michel bastos 442 und Ben arfa 41212 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 nimms nicht zu schwer, du brauchst die coins immoment ja eh nicht Deswegen hab ich's ja geöffnet. Danach wird eh erstmal FiFA 12 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Deswegen hab ich's ja geöffnet. Danach wird eh erstmal FiFA 12 gezockt. Lol . Ich werde trotzdem nichts ziehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 3.TOTS: [ATTACH]14362[/ATTACH] Zuvor schon Damjanovic und Michu gezogen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das gibts doch nicht.. Scheint als wären die Packs zur Zeit richtig geil . Bei mir leider nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Das gibts doch nicht.. Scheint als wären die Packs zur Zeit richtig geil . Bei mir leider nur Müll Bei mir auch, für 200k Packs gezogen und nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 Und nächster TOTS... Da hat sich die Happy Hour wirklich gelohnt! [ATTACH]14363[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ... Wollt ihr mich verarschen ? Jeder zieht nen Spieler der ne Mille wert ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 ... Wollt ihr mich verarschen ?Jeder zieht nen Spieler der ne Mille wert ist .. Ich heb mir meinen für nächstes TOTS auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 29. IF Williams TOTS ist für 50 k weggegangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 um 600k packs gezogen beste war pirlo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 29. IF Williams TOTS ist für 50 k weggegangen. Aber was wirklich großes hast du noch nie gezogen bzw Im Vergleich zu deinen gezogenen Packs oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_cune Geschrieben 21. Mai 2013 Teilen Geschrieben 21. Mai 2013 hab mir gestern die zwei 50k packs gekauft... im zweiten hatte ich den TOTS Baines Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Aber was wirklich großes hast du noch nie gezogen bzw Im Vergleich zu deinen gezogenen Packs oder? Korrekt! 8 mal Hazard, 3 mal Ramos, Neymar, Santi Cazorla SIF, Agbonalohar. (bei Packs für ca. 3 bis 4 Mio Coins und ca 750 Euro) Aber kann das voll und ganz verstehen, dass die IF Trophy nervt. In Fifa 12 habe ich bestimmt 500 Packs warten müssen bis ich Reus IF (damals noch BMG - als Kölner natürlich logisch, dass ich so nen "Heckenpenner" als IF ziehe )gezogen habe. Habe aber dieses Jahr an manch Tagen 5 IFs gezogen, aber halt nie so den Spieler, der über 300k Wert war. Auch fies, habe an 2. und 3. Account (also Kumpels von mir ;-) ) Coins gegeben um Happy Hour Packs zu ziehen, die hatten beide im 1. Pack nen IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 22. Mai 2013 Teilen Geschrieben 22. Mai 2013 Korrekt! 8 mal Hazard, 3 mal Ramos, Neymar, Santi Cazorla SIF, Agbonalohar. (bei Packs für ca. 3 bis 4 Mio Coins und ca 750 Euro)Aber kann das voll und ganz verstehen, dass die IF Trophy nervt. In Fifa 12 habe ich bestimmt 500 Packs warten müssen bis ich Reus IF (damals noch BMG - als Kölner natürlich logisch, dass ich so nen "Heckenpenner" als IF ziehe )gezogen habe. Habe aber dieses Jahr an manch Tagen 5 IFs gezogen, aber halt nie so den Spieler, der über 300k Wert war. Auch fies, habe an 2. und 3. Account (also Kumpels von mir ;-) ) Coins gegeben um Happy Hour Packs zu ziehen, die hatten beide im 1. Pack nen IF. Bei mir wars genial bei fifa 12 habe erst später angefangen 2 wochen vor der Em und dan coins raufgespielt und dachte zieh ich mir mal packs 3 packs gezogen und den euro hummels bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.