Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Wollt ihr mich eigentlich verarschen ?

Ich seh die Bilder, geb 50k aus, nichtmal einer über 2k wert ..

Und der andere zieht 2x TOTS, der andere 2x IF in einem Pack ..

nimms nicht zu schwer, du brauchst die coins immoment ja eh nicht :D

Aber was wirklich großes hast du noch nie gezogen bzw Im Vergleich zu deinen gezogenen Packs oder?

Korrekt! 8 mal Hazard, 3 mal Ramos, Neymar, Santi Cazorla SIF, Agbonalohar. (bei Packs für ca. 3 bis 4 Mio Coins und ca 750 Euro)

Aber kann das voll und ganz verstehen, dass die IF Trophy nervt. In Fifa 12 habe ich bestimmt 500 Packs warten müssen bis ich Reus IF (damals noch BMG - als Kölner natürlich logisch, dass ich so nen "Heckenpenner" als IF ziehe :D )gezogen habe.

Habe aber dieses Jahr an manch Tagen 5 IFs gezogen, aber halt nie so den Spieler, der über 300k Wert war. Auch fies, habe an 2. und 3. Account (also Kumpels von mir ;-) ) Coins gegeben um Happy Hour Packs zu ziehen, die hatten beide im 1. Pack nen IF.

Korrekt! 8 mal Hazard, 3 mal Ramos, Neymar, Santi Cazorla SIF, Agbonalohar. (bei Packs für ca. 3 bis 4 Mio Coins und ca 750 Euro)

Aber kann das voll und ganz verstehen, dass die IF Trophy nervt. In Fifa 12 habe ich bestimmt 500 Packs warten müssen bis ich Reus IF (damals noch BMG - als Kölner natürlich logisch, dass ich so nen "Heckenpenner" als IF ziehe :D )gezogen habe.

Habe aber dieses Jahr an manch Tagen 5 IFs gezogen, aber halt nie so den Spieler, der über 300k Wert war. Auch fies, habe an 2. und 3. Account (also Kumpels von mir ;-) ) Coins gegeben um Happy Hour Packs zu ziehen, die hatten beide im 1. Pack nen IF.

Bei mir wars genial bei fifa 12 habe erst später angefangen 2 wochen vor der Em und dan coins raufgespielt und dachte zieh ich mir mal packs 3 packs gezogen und den euro hummels bekommen!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...