Ip-Man Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Ayew IF -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 sauer?! ich find den eigentlich auch von den stats ganz geil... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ip-Man Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 sauer?! ich find den eigentlich auch von den stats ganz geil... Ich will einen TOTS , der ist kaum was wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 28. IF Sturridge und Agbonalohar - haben zusammen 230k gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 Grad Agüero gezogen davon wird direkt Zabaleta TOTS geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hab 5 packs geöffnet und hatte mal Glück, dachte ich zumindest: Di Maria und Benzema.. Dann check ich die Preise und naja...sind einfach nichts mehr wert. Hatte schon so mit 50k für Benzema und vll 25 für Di Maria gerechnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Mai 2013 Teilen Geschrieben 16. Mai 2013 hab 5 packs geöffnet und hatte mal Glück, dachte ich zumindest:Di Maria und Benzema.. Dann check ich die Preise und naja...sind einfach nichts mehr wert. Hatte schon so mit 50k für Benzema und vll 25 für Di Maria gerechnet Vor 2 Monaten vielleicht noch aber bei FIFA 13 sind die Preise sowieso unter aller Sau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 2.pack Danke EA was Arteta Wert ? Hab vorgestern 160k bezahlt. Gestern hab ich Maicon 433 und ein ZOM -> ZM in nem Pack gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Da zieh ich endlich nen IF und dann is es nur dieser hässliche Williams, der nen Scheißdreck wert is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 Da zieh ich endlich nen IF und dann is es nur dieser hässliche Williams, der nen Scheißdreck wert is -.- Sei froh das Du einen IF gezogen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 sollte doch immerhin ca. 60 k bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Und da bin ich wieder Sollte schon einiges bringen :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaphaelW Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 Verkauft jemand zufällig Serie A if's oder Tots? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 19. Mai 2013 Teilen Geschrieben 19. Mai 2013 Nachdem mein Bruder gestern Arribas IF gezogen hat hab ich heute Arribas IF gezogen ist zwar nichts wert aber nen IF ist immer wieder schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Und da bin ich wieder Sollte schon einiges bringen :D:D Anscheinend wird das Bild nicht angezeigt Hier nochmal: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Anscheinend wird das Bild nicht angezeigtHier nochmal: Oha du Glückspilz . Wird schon en paar Coins einbringen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Anscheinend wird das Bild nicht angezeigtHier nochmal: ..... Du hast ausgesorgt ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Oha du Glückspilz . Wird schon en paar Coins einbringen... Der is über 900k Wert:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Jawohl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Mai 2013 Teilen Geschrieben 20. Mai 2013 Ich mach nochmal mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.