RnBStyle2011 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Habe Lens und eriksen IF gezogen habe mir überlegt ein Team draus zumachen http://www.futhead.com/fifa/squads/10323269/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kacar18 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Dieser Thread is kacke Hier kann ich nie rein schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 2.pack Danke EA was Arteta Wert ? Vorallem noch Eto'o und ne Teamfitnesskarte .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Vorallem noch Eto'o und ne Teamfitnesskarte .. ich sag nur 2 seltene karten vorwiegend gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Die TOTS werden richtig billig, werde mir am Sonntag mal n paar kaufen und hoffen, dass die steigen. Würde nicht darauf spekulieren. Ich hab' bisher bei fast jedem IF/MOTM (außer die für knapp über 10K und IF Popov), den ich gekauft habe, viel zu viel bezahlt, obwohl ich sie immer am letzten Erscheinungstag gekauft hab'. Beispiele: IF Wanderson: Letzter Ersch.-Tag: 32k, jetzt unter 20k IF Dzagoev: 25k, jetzt unter 20k IF Pletikosa: 72k, jetzt unter 50k IF Witsel: Letzter Tag: 53k, jetzt unter 50k (geht noch) IF Akinfeev: ist etwa gleich geblieben (trotzdem komisch, weil der einzige gute Torwart in der russischen Liga ist) und jetzt die richtig heftigen: MOTM Emenike: 191k, jetzt unter 100k IF Eto'o, 218k, jetzt unter 100k Spieler wie IF Ignashevich, IF Samba, IF Movsisyan sind etwas gestiegen, wenn die unter den Ablagewert fallen würden, wäre es auch sehr komisch IF Popov ist komischerweise deutlich gestiegen, hatte ihn damals für 47k gekauft, jetzt ist er bei ca 100k Soviel Münzen unnötig verloren, wieso ist der Markt nicht so, wie letztes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Würde nicht darauf spekulieren. Ich hab' bisher bei fast jedem IF/MOTM (außer die für knapp über 10K und IF Popov), den ich gekauft habe, viel zu viel bezahlt, obwohl ich sie immer am letzten Erscheinungstag gekauft hab'.Beispiele: IF Wanderson: Letzter Ersch.-Tag: 32k, jetzt unter 20k IF Dzagoev: 25k, jetzt unter 20k IF Pletikosa: 72k, jetzt unter 50k IF Witsel: Letzter Tag: 53k, jetzt unter 50k (geht noch) IF Akinfeev: ist etwa gleich geblieben (trotzdem komisch, weil der einzige gute Torwart in der russischen Liga ist) und jetzt die richtig heftigen: MOTM Emenike: 191k, jetzt unter 100k IF Eto'o, 218k, jetzt unter 100k Spieler wie IF Ignashevich, IF Samba, IF Movsisyan sind etwas gestiegen, wenn die unter den Ablagewert fallen würden, wäre es auch sehr komisch IF Popov ist komischerweise deutlich gestiegen, hatte ihn damals für 47k gekauft, jetzt ist er bei ca 100k Soviel Münzen unnötig verloren, wieso ist der Markt nicht so, wie letztes Jahr Das ist bitter. Den Markt kann ich zurzeit gar nicht einschätzen. Ich Investiert mal lieber nicht in TOTS, deine Beispiele machen mit Angst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Das ist bitter.Den Markt kann ich zurzeit gar nicht einschätzen. Ich Investiert mal lieber nicht in TOTS, deine Beispiele machen mit Angst Allerdings... Ich warte mit Hulk IF und Bocchetti TOTS bis zum nächsten TOTS (wahrscheinlich BPL), vielleicht versuchen da noch ein paar Leute schnell an Münzen zu kommen, und die werden noch billiger auf den Markt geworfen. Man muss aber auch sagen, dass ich nur IFs aus der russischen Liga gekauft habe, kann natürlich sein, dass die Preise in den anderen Ligen vorhersehbarer sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nach weit über 500 Packs mit nur driss endlich den 25. IF Spieler in Fifa 13 TOTS Moisander (82er Gold) wird ggfls. 40k bringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 warum ziehst du soviel obwohl du den IF schon hast? einfach aus bock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nastasić TOTS gleich im ersten Pack heut morgen Hab sofort wieder aufgehört mit ziehn xDDD (wenn beiweis pic gewünscht ist einfach sagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hab gestern im ersten pack özil gahabt und gegen abends noch tots river oder wieder heißt gezogen WTFffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff grad in die web app rein und da seh ich das ein spieler noch nicht hinzugefügt wurde ich häääääääääääääääääää und es war eine blaue iv karte von man city juhu wie geil is das den bitte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Dann haste den gestern bzw Mittwoch gezogen und hattest den Bug, dass er nicht als TOTS angzeigt wurde. Jeder der so einen gezogen hat und sogar abgestoßen hat, bekommt den wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja maaaan erst in nem Silberpack Witsel (Goldspieler) und jetzt noch eins und tadaaaaaaaaaaa: bestes silberpack das ich je hatte, jaaaa :D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Ja maaaan erst in nem Silberpack Witsel (Goldspieler) und jetzt noch eins und tadaaaaaaaaaaa: bestes silberpack das ich je hatte, jaaaa :D:D:D So .. Entweder freust du dich über die 90k, oder du ärgerst dich dass er von 175k auf 90k gesunken ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 So .. Entweder freust du dich über die 90k, oder du ärgerst dich dass er von 175k auf 90k gesunken ist .. Lieber freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 warum ziehst du soviel obwohl du den IF schon hast? einfach aus bock? korrekt! Hab locker schon für 4 oder 5 Mio Coins und 750euro Packs gezogen. Hab aber auch 2000+ Spiele in UT gemacht ;-) Edit: 26. IF McKay SIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 korrekt!Hab locker schon für 4 oder 5 Mio Coins und 750euro Packs gezogen. Hab aber auch 2000+ Spiele in UT gemacht ;-) Edit: 26. IF McKay SIF Haha lass mich mal für dich die Packs öffnen Ne, aber 2000 Games ist krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Nachdem ich heute Mikel Arteta TOTS und im Pack danach Jô MOTM gezogen habe, habe ich beide verkauft und mir Martínez TOTS geholt... Der ist seine 240.000 echt Wert! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So .. Entweder freust du dich über die 90k, oder du ärgerst dich dass er von 175k auf 90k gesunken ist .. ? Sein Preis lag bei 140k Anfang dieses Jahres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ? Sein Preis lag bei 140k Anfang dieses Jahres... Er ging mal auf 165k hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.