Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Die TOTS werden richtig billig, werde mir am Sonntag mal n paar kaufen und hoffen, dass die steigen.

Würde nicht darauf spekulieren. Ich hab' bisher bei fast jedem IF/MOTM (außer die für knapp über 10K und IF Popov), den ich gekauft habe, viel zu viel bezahlt, obwohl ich sie immer am letzten Erscheinungstag gekauft hab'.

Beispiele:

IF Wanderson: Letzter Ersch.-Tag: 32k, jetzt unter 20k

IF Dzagoev: 25k, jetzt unter 20k

IF Pletikosa: 72k, jetzt unter 50k

IF Witsel: Letzter Tag: 53k, jetzt unter 50k (geht noch)

IF Akinfeev: ist etwa gleich geblieben (trotzdem komisch, weil der einzige gute Torwart in der russischen Liga ist)

und jetzt die richtig heftigen:

MOTM Emenike: 191k, jetzt unter 100k :(

IF Eto'o, 218k, jetzt unter 100k :(

Spieler wie IF Ignashevich, IF Samba, IF Movsisyan sind etwas gestiegen, wenn die unter den Ablagewert fallen würden, wäre es auch sehr komisch :D IF Popov ist komischerweise deutlich gestiegen, hatte ihn damals für 47k gekauft, jetzt ist er bei ca 100k ;)

Soviel Münzen unnötig verloren, wieso ist der Markt nicht so, wie letztes Jahr :cry2:

Würde nicht darauf spekulieren. Ich hab' bisher bei fast jedem IF/MOTM (außer die für knapp über 10K und IF Popov), den ich gekauft habe, viel zu viel bezahlt, obwohl ich sie immer am letzten Erscheinungstag gekauft hab'.

Beispiele:

IF Wanderson: Letzter Ersch.-Tag: 32k, jetzt unter 20k

IF Dzagoev: 25k, jetzt unter 20k

IF Pletikosa: 72k, jetzt unter 50k

IF Witsel: Letzter Tag: 53k, jetzt unter 50k (geht noch)

IF Akinfeev: ist etwa gleich geblieben (trotzdem komisch, weil der einzige gute Torwart in der russischen Liga ist)

und jetzt die richtig heftigen:

MOTM Emenike: 191k, jetzt unter 100k :(

IF Eto'o, 218k, jetzt unter 100k :(

Spieler wie IF Ignashevich, IF Samba, IF Movsisyan sind etwas gestiegen, wenn die unter den Ablagewert fallen würden, wäre es auch sehr komisch :D IF Popov ist komischerweise deutlich gestiegen, hatte ihn damals für 47k gekauft, jetzt ist er bei ca 100k ;)

Soviel Münzen unnötig verloren, wieso ist der Markt nicht so, wie letztes Jahr :cry2:

Das ist bitter.

Den Markt kann ich zurzeit gar nicht einschätzen.

Ich Investiert mal lieber nicht in TOTS, deine Beispiele machen mit Angst :D

Das ist bitter.

Den Markt kann ich zurzeit gar nicht einschätzen.

Ich Investiert mal lieber nicht in TOTS, deine Beispiele machen mit Angst :D

Allerdings... Ich warte mit Hulk IF und Bocchetti TOTS bis zum nächsten TOTS (wahrscheinlich BPL), vielleicht versuchen da noch ein paar Leute schnell an Münzen zu kommen, und die werden noch billiger auf den Markt geworfen.

Man muss aber auch sagen, dass ich nur IFs aus der russischen Liga gekauft habe, kann natürlich sein, dass die Preise in den anderen Ligen vorhersehbarer sind ;)

hab gestern im ersten pack özil gahabt und gegen abends noch tots river oder wieder heißt gezogen

WTFffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff

grad in die web app rein und da seh ich das ein spieler noch nicht hinzugefügt wurde ich häääääääääääääääääää und es war eine blaue iv karte von man city juhu wie geil is das den bitte ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...