qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die meisten haste doch bestimmt wegen dem Glitch von vor ein paar Tagen. Anders geht's auch gar nicht, falls das Bild überhaupt von ihm ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 du lucker glückwunsch Danke Bisher relativ viel glück gehabt Abate, Walcott, 4-1-2-1-2 karte und eben die 2 oben erwähnten in ca 9 packs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So ein quatsch ,euch kann man sowas von leicht verarschen, das ist der Einführungsbildschirm wenn man UT nen neuen Verein anfängt. Da wird einem erklärt wie UT funktioniert und diese Karten sind alles nur MUSTER !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Anders geht's auch gar nicht, falls das Bild überhaupt von ihm ist. Es steht unten sein Name. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ok ... genug "spekuliert" :D 1. Das Bild ist echt und KEIN Fake . 2. Wenn man UT startet , kann man ja zwischen 5 Spielern auswählen und ich hab Messi genommen .... 'hatte halt so viel Glück , dass ich für das erste Spiel das beste Team bekam und hab das mal fotografiert . 3. Sollte auch als kleiner "Gag" dienen und anscheinend hat er funktioniert , da viele sich darüber unterhalten ^^ Mittlerweile habe ich ein ganz normales Anfanfsteam mit Durchschnittswert 75 und muss mich auch erst hocharbeiten .... 2T: Mein bester war "Carrick" und ich konnte ihn noch für 1500 verkaufen LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 So ein quatsch ,euch kann man sowas von leicht verarschen, das ist der Einführungsbildschirm wenn man UT nen neuen Verein anfängt. Da wird einem erklärt wie UT funktioniert und diese Karten sind alles nur MUSTER !!! Welcher Einführungsbildschirm denn? Dass es ein Fake ist, sollte aber eigentlich jedem klar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Bestimmt mit dem Glitch . Wobei ich glaube das der Pate da oben recht hat Mir wäre jetzt langweilig EDIT: SIEHE DA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Welcher Einführungsbildschirm denn?Dass es ein Fake ist, sollte aber eigentlich jedem klar sein. Das Bild ist kein FAKE ! .. ich habe im vorherigen Beitrag ja nochmal alles erleutert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der Robben passt von der Chemie nicht so ins Team, ist ok, kannst ihn mir geben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Welcher Einführungsbildschirm denn?Dass es ein Fake ist, sollte aber eigentlich jedem klar sein. Manno, mach doch dein HIRN mal eben kurz an , ok ? Mach dir nen neuen Account , starte Fifa , starte UT und dann siehste genau das BILD da ! Klar jetzt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Und hazard gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Manno, mach doch dein HIRN mal eben kurz an , ok ? Mach dir nen neuen Account , starte Fifa , starte UT und dann siehste genau das BILD da ! Klar jetzt ? Danke, Superhirn. Brauchst nicht ausflippen, kannst auch normal schreiben, zumindest kann man das mit einem Hirn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ben Arfa, Ba, Esswein, 41212 Formation Das waren die besten imo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Viele Leute gezogen, grad die 85 Mio Trophy geholt, jetzt ablegen. Beste war Benzema, Nani, 2 mal Poldi etc. etc. hab für ca. 200 Euro gezogen. Jetzt ganz gutes Team am Start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Viele Leute gezogen, grad die 85 Mio Trophy geholt, jetzt ablegen.Beste war Benzema, Nani, 2 mal Poldi etc. etc. hab für ca. 200 Euro gezogen. Jetzt ganz gutes Team am Start 200€ .. wenn man es sich leisten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Danke, Superhirn.Brauchst nicht ausflippen, kannst auch normal schreiben, zumindest kann man das mit einem Hirn. weil es 2 posts darüber vom Trainmen selbst aufgeklärt wurde, haste wohl übersehen und komm wieder runter oder biste ne mimmose die bei nem männerton anfängt zu heulen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 200€ für FUT ausgegeben? lol^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 200€ tzzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 weil es 2 posts darüber vom Traimen selbst aufgeklärt wurde, haste wohl übersehen und komm wieder runter oder biste ne mimmose die bei nem männerton anfängt zu heulen ? Wenn du wenigstens mal auf die Uhrzeiten schauen würdest... Aber ich merke schon, du wirst das nicht kapieren, hoffnungsloser Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Finito Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wenn du wenigstens mal auf die Uhrzeiten schauen würdest...Aber ich merke schon, du wirst das nicht kapieren, hoffnungsloser Fall. Ja genau das biste , sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.