DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Nachher gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 wie bekommt man überhaupt paks ¿ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die gibts gratis dazu wenn du startest. Wenn du schon die Vorganger gespielt hast bekommst du extra Packs. Und Packs kannst du auch mit Coins kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Die gibts gratis dazu wenn du startest. Wenn du schon die Vorganger gespielt hast bekommst du extra Packs. Und Packs kannst du auch mit Coins kaufen. Und wie wenn man keine Coins hat, da man nicht spielen kann ? Oder kann man so schon handeln, etc. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ich hab bei fifa 12 ut gespielt sogar lange Zeit und wann bekommt man die paks? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin mal gespannt wieviele Packs ich so bekomme denke wie immer 2 Ich hoffe dass ich am Samstag schon auf mein Bundesliga Gold Team zocken kann vllt. schon die ersten Spieler habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin mal gespannt wieviele Packs ich so bekomme denke wie immer 2 Ich hoffe dass ich am Samstag schon auf mein Bundesliga Gold Team zocken kann vllt. schon die ersten Spieler habe Steht denn schon fest, dass UT in der Vorabversion dabei ist? Ich hatte im offz. Forum gelesen, dass dem nicht so ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Agüero gezogen. Hoffe der lässt sich gut verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Agüero gezogen. Hoffe der lässt sich gut verkaufen. Wo hast du Agüero gezogen? Die Web App ist doch noch nicht online?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Doch, ist sie. Versuch das hier: Da steht nur ganz groß: Join the Fifa 13 Club. Und dann ist da ein Button: Learn more. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Immerhin, meireiles gezogen, 81 und nicht rare, aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wep-App hat zurzeit wieder Wartungsarbeiten -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Muss man schonmal UT gespielt haben oder muss man schonmal in der Web app online gewesen sein um Zugang haben zu können ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Sch*** Wartungsarbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Um rein zu kommen, muss man FUT 12 gespielt haben. Und um die Bonis zu bekommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 toll ich nen neuen Acc machen müssen weil ich mein EA Pw vergessen hatte. jz hab ich keine 2 freepacks -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ebenfalls. Alles klar. THX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gervinho gezogen hoffe er ist was wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wenn ich hier schon wieder lese, was so mancher gezogen hat könnte ich echt heulen. Wieso habe ich nie Glück bei UT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Gervinho gezogen hoffe er ist was wert wie jetzt biste schon reingekommen bei fut 13? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.