herzog20 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 wie viel k haste den in packs dafür investiert ? Also nach dem Thiago Silva Verkauf hatte ich über 1kk an Coins. Gespielt hab ich nicht mehr viel, fast nur noch Packs gekauft. Vor dem Persie IF hatte ich noch 200k übrig. Also ziemlich viel investiert. Mehr als er mir bringen würde, aber egal. Jetzt spiel ich mit meinem neuen Star und irgendwann verkauf ich ihn wieder und den Rest meines Teams (ist ziemlich gut), dann werd ich Packs kaufen bis ich nix mehr habe und auf FIFA14 warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Also nach dem Thiago Silva Verkauf hatte ich über 1kk an Coins. Gespielt hab ich nicht mehr viel, fast nur noch Packs gekauft. Vor dem Persie IF hatte ich noch 200k übrig. Also ziemlich viel investiert. Mehr als er mir bringen würde, aber egal. Jetzt spiel ich mit meinem neuen Star und irgendwann verkauf ich ihn wieder und den Rest meines Teams (ist ziemlich gut), dann werd ich Packs kaufen bis ich nix mehr habe und auf FIFA14 warten. Naja so habe ich es auch gemacht aber ich würde lieber am September alles wegschmeißen nach paar Tagen hat man ja mal wieder Bock:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 chiellini gezogen... aber der is nur noch 30k? wert ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 jo habe den grade für 22,5k in 4-1-2-1-2 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Also nach dem Thiago Silva Verkauf hatte ich über 1kk an Coins. Gespielt hab ich nicht mehr viel, fast nur noch Packs gekauft. Vor dem Persie IF hatte ich noch 200k übrig. Also ziemlich viel investiert. Mehr als er mir bringen würde, aber egal. Jetzt spiel ich mit meinem neuen Star und irgendwann verkauf ich ihn wieder und den Rest meines Teams (ist ziemlich gut), dann werd ich Packs kaufen bis ich nix mehr habe und auf FIFA14 warten. Trade dir doch Fifa 14 Coins . Wenn du die Coins sowieso aus dem Fenster wirfst, dann kannst du doch gleich traden . Bekommst wahrscheinlich 50% vom fereinbarten zurück, da es ja immernoch Betrüger gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Happy hour pack gezogen, benteke sif und nen IV IF gezogen von Malaga. Der kostet eiskalt 300k krass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Happy hour pack gezogen, benteke sif und nen IV IF gezogen von Malaga. Der kostet eiskalt 300k krass Glückwunsch, Benteke würde ich gleich verkaufen, da der stark sinken wird in den nächsten Tagen Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Trade dir doch Fifa 14 Coins . Wenn du die Coins sowieso aus dem Fenster wirfst, dann kannst du doch gleich traden . Bekommst wahrscheinlich 50% vom fereinbarten zurück, da es ja immernoch Betrüger gibt... Hab ich letztes Jahr gemacht. Mit Robogurke, dass sagt wohl alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 gestern aus 60k benze, cahill IF (ENDLICH) und palacio gezogen, wobei der auch nur noch 1,5k wert ist -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 81 David Luiz MOTM 4-3-1-2!! Endlich ein 'IF' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bratwurst__96 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Arnautovic gezogen , ganze 650 coins Wert geil ^^ Das soll mir mal jemand nachmachen :biggrin5:.... juhhuuu ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 81 David Luiz MOTM 4-3-1-2!! Endlich ein 'IF' glückwunsch genau den hab ich auch gerade gezogen in 4-1-2-1-2 was der wohl wert ist ach ja jetzt verkaufen oder noch warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 glückwunsch genau den hab ich auch gerade gezogen in 4-1-2-1-2was der wohl wert ist ach ja jetzt verkaufen oder noch warten ? Glückwunsch!! Ich werde ihn auch mit einer Formationskarte anpassen. Er wird wohl im Wert noch steigen oder? Gab es nunmal nur 24 Stunden ) bei eBay ist einer von der Xbox drin. Verkaufen ist aber nicht legal oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Machen ja viele, solange du sagst, dass nur der Aufwand um die Karte zu erhalten vergütet wird oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 gerade Diego SIF gezogen der ist nur ca. 60k wert ' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 die preise sind sowieso im ar*** benzema musste ich für 26k verkaufen, aubameyang IF will ich grade verkaufen und musste bis jetzt schon auf 45k runtergehen, der war mal 60 wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 die preise sind sowieso im ar*** benzema musste ich für 26k verkaufen, aubameyang IF will ich grade verkaufen und musste bis jetzt schon auf 45k runtergehen, der war mal 60 wert Bin die letzen wochen eher weniger am UT zocken aber das ist übel ... Muss mal sehn ob ich ich bei den ganzen dumping preisen was hübsches ergaunern kann:biggrin5: Seh grad de Diego IF ist fast genau so viel wert:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaybedeluxe Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich kann mir das nur so erklären, dass der Markt einfach solangsam gesättigt zu sein scheint? Die Leute die bestimmte Spieler haben wollten, haben diese wohl bereits. Ich meine man wird nicht mal mehr ein Barca Heimtrikot für 150 los ^^ Die Werder Trikots sind von 1800 auf 700. wuuuuhhhuu Spieler kann man bis auf Ausnahmen, alle zum Ablagepreis verscherbeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 jetzt noch Neuer läuft xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 jetzt noch Neuer läuft xDDD wie viel k heute shcon in packs investiert das du gutes ziehst ? oder is das glück heut auf deiner seite ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.