Bud Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was ganz "tolles" hier!Hatte mich schon gefreut, da Leitner aufploppte, aber es war nur der hier... Müsste aber schon in 'nem Silberpack drin sein, damit es als "Troll" gelten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Kenn ich .. Hatte ich letztens mit "hazard" ... Ich fühle mit dir. :'> Müsste aber schon in 'nem Silberpack drin sein, damit es als "Troll" gelten kann Dennoch sind immer häufiger auch Silberspieler (machmal auch seltene) in Bronzepacks drinnen gewesen. Daher könnte es auch der "normale" Leitner gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Maicon gerade gezogen.. Immerhin mal 50k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Müsste aber schon in 'nem Silberpack drin sein, damit es als "Troll" gelten kann das ist auch ein ziemlich witziges pack das ich da gezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Und eben Puyol und Walcott gezogen Was ist denn da aufeinmal los bei EA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 zieht jeder auf einmal gutes oder was ? außer ich natürlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Yeah. Ihr habt mir alle Hoffnung gemacht .. Was kaum raus ? >;3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Yeah. Ihr habt mir alle Hoffnung gemacht .. Was kaum raus ? >;3 Glückwunsch, jetzt hast du für dieses Fifa alle Möglichkeiten offen und kannst dir alle Skiller kaufen die es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LivingHell Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hatte vorgestern Kelvin drin. Die 33k hab ich gerne genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomsaft_ Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Yeah. Ihr habt mir alle Hoffnung gemacht .. Was kaum raus ? >;3 Den Hoffnungsmachern sollte eine Bolohnung gegeben werden Aber Jetzt zieh ich glaub ich auch nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Hehe hatte auch schon Ronaldo TOTY drinne gehabt. Hab mir gedacht ich mach jetzt für 2kk packs auf letzte woche hab ich dann dafür 2xBoateng if, o'shea if, tremoulinas sif, agüero, vidic, di maria usw und damit waren die 2kk im Ar... Hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Cavani aber kaum noch was Wert? Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:09 Mertesacker IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Cavani aber kaum noch was Wert? Vorheriger Post um 20:58 Post hinzugefügt um 21:09 Mertesacker IF 30 Pace, dennoch 40k wert ? Wasch da los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 30 Pace, dennoch 40k wert ?Wasch da los 87 def, bisschen übertrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 87 def, bisschen übertrieben Wenn man mal im rL vergleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 heute 50k in goldpacks investiert. alles nur ablagewert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Nachdem ich vor vielen Wochen mal den Thiago Silva IF hatte kam jetzt der nächste Hammer (endlich wieder mal) Van Persie IF, den kann ich gut gebrauchen......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 heute 50k in goldpacks investiert. alles nur ablagewert.... "was tolles gezogen" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 "was tolles gezogen" Das denke ich mir auch immer... Wieso postet hier jeder seine Ausbeute aus den Packs? Wenn man wirklich was "tolles" zieht ist es ja in Ordnung aber bei jeder Formation oder bei jeden Flop was zu posten entspricht ja wohl nicht den eigentlichen Sinn des Threads. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Nachdem ich vor vielen Wochen mal den Thiago Silva IF hatte kam jetzt der nächste Hammer (endlich wieder mal)Van Persie IF, den kann ich gut gebrauchen......... wie viel k haste den in packs dafür investiert ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.