Beryllium96 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Aufgrunddessen das es sogut wie keinen Sinn hat mit einem guten Team weiter zu spielen, da man da ansonsten fast nur verliert (Danke Momentum),und ich keine Lust habe mit nem deutlich schlechteren Team zu spielen, habe ich vor paar tagen angefangen meine ganzen UT Sachen zu verkaufen um von dem Rest noch paar Packs zu ziehen, bis nix mehr da ist...Und joa... gerade den hier gezogen nice Für wie viele coins haste packs gezogn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 nice Für wie viele coins haste packs gezogn? Die letzten Tage? Puh.. keine Ahnung... waren immer mal so 3-7 packs , jenachdem was verkauft wurde und für wieviel und so... Aber heute war das das erste Pack^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Aufgrunddessen das es sogut wie keinen Sinn hat mit einem guten Team weiter zu spielen, da man da ansonsten fast nur verliert (Danke Momentum),und ich keine Lust habe mit nem deutlich schlechteren Team zu spielen, habe ich vor paar tagen angefangen meine ganzen UT Sachen zu verkaufen um von dem Rest noch paar Packs zu ziehen, bis nix mehr da ist...Und joa... gerade den hier gezogen Irgendwas läuft auf deiner PS3 nicht richtig oder .. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 EDIT: Maicon. :D 64k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 nur noch die preise extrem gesunken.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 nur noch die preise extrem gesunken.... Jo, ist mir bei Messi auch aufgefallen. Für 1,75kk gekauft und jetzt ist der nur noch 1,5kk Wert. Bei Fifa 12 soll der sogar mal bei 350k gewesen sein, als das TOTS kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StrikerDeniz Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 :D64k Erst einmal Glückwunsch... aus Selbstschutz, würde ich aber immer die Screenshot's editieren(Vereinsnamen, Kontostand), bevor du diese in Foren(o.ä.) reinstellst!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Stimmt, habs rausgenommen, wäre nett wenn ihr das auch noch bei euch editieren könntet, wenn sich das nicht von alleine Updatet. Vorheriger Post um 13:42 Post hinzugefügt um 18:13 Muriel IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Irgendwie will mich EA wohl nicht loslassen -.- HH Pack1: Pato und ganz rechts noch 4-1-2-1-2 karte Pack3: Trémoulinas IF und +4000 MÜnzen karte Pack 2,4 und 5 war nix besonderes dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cantarero7 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 5 HH Packs gezogen, das einzig gute war Agüero. Was is der so wert? Dürfte zumindest am Ende wieder meine 75k zurückbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 5 HH Packs gezogen, das einzig gute war Agüero. Was is der so wert? Dürfte zumindest am Ende wieder meine 75k zurückbekommen Ungefähr das: http://www.futhead.com/fifa/players/2736/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Suarez gezogen dachte das sein ein Scherz wie viel der Wert ist Unglaublich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Suarez gezogen dachte das sein ein Scherz wie viel der Wert ist Unglaublich Wieviel hast du denn gedacht ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 vor ein paar Wochen hat er noch 20k gekostet jetzt ist er gerade mal für die hälfte weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Gerade eben Juan Mata gezogen. Immerhin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leosw Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 habe 45 k in die happy hour pack´s gesteckt. der beste war thomas müller -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Gerade eben Juan Mata gezogen. Immerhin. Und Di Maria hinterher. Das sind schonmal insgesamt an die 50k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Aus Frust über den schlechten UT Modus gestern ein Pack geöffnet. Kompany war drinne. Ist auch nur noch ca. 40k Wert aber naja die investiere ich direkt wieder in Packs, weil nutzt ja eh nichts sich ein gutes Team zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Was ganz "tolles" hier! Hatte mich schon gefreut, da Leitner aufploppte, aber es war nur der hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Was ganz "tolles" hier!Hatte mich schon gefreut, da Leitner aufploppte, aber es war nur der hier... Kenn ich .. Hatte ich letztens mit "hazard" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.