andresaurus Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 ok danke euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gestern 5 Jumbo Goldpacks geholt, bis auf Higuain alle Goldspieler schrott. Aber dann entdeck ich einen Silberspieler und konnt nicht glauben was der wert ist. http://www.futhead.com/fifa/players/11904/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gestern 5 Jumbo Goldpacks geholt, bis auf Higuain alle Goldspieler schrott.Aber dann entdeck ich einen Silberspieler und konnt nicht glauben was der wert ist. http://www.futhead.com/fifa/players/11904/ Warum zieht ihr alle die geilen Spieler wie Wallyson, Neymar oder Co. ? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gestern 5 Jumbo Goldpacks geholt, bis auf Higuain alle Goldspieler schrott.Aber dann entdeck ich einen Silberspieler und konnt nicht glauben was der wert ist. http://www.futhead.com/fifa/players/11904/ Glückspilz Ist ja der little Neymar . Was für Packs hast du gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Glückspilz Ist ja der little Neymar . Was für Packs hast du gezogen? Gestern 5 Jumbo Goldpacks geholt, Du verstehst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ehm ja . Aber ist doch komisch wenn da ein 150k Silberspieler drin ist . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Warum zieht ihr alle die geilen Spieler wie Wallyson, Neymar oder Co. ? :emot-raise: Also nach unzähligen Bronze, Silber und Goldpacks ist das mit Abstand der beste den ich je gezogen habe. Der beste vorher war wohl Kelvin, vom Glück werde ich also auch nicht überschüttet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Gestern 5 Jumbo Packs gezogen und der beste war Lavezzi und mal wieder kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ehm ja . Aber ist doch komisch wenn da ein 150k Silberspieler drin ist . In Goldpacks sind häufig Silberspieler drin, das ist ja die scheiße. In dem Fall wars dann mal gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mein bester gestern war Mascherano .. war bisher auch mein bester den ich je gezogen hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Mein bester gestern war Mascherano .. war bisher auch mein bester den ich je gezogen hab vor ein paar monaten wäre er ne gute ausbeute gewesen , jetzt allerdings kaum noch was wert aber immerhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 mein bester war hummels ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C.Ronaldo7 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 vor ein paar monaten wäre er ne gute ausbeute gewesen , jetzt allerdings kaum noch was wert aber immerhin naja 7000 sollten drin sein :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nachdem ich gestern alle Packs in der HH gezogen hatte und dort nur Mist drin war, habe ich noch ein paar weitere 7500er Packs gezogen und hatte dort dann Neuer IF drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Nachdem ich gestern alle Packs in der HH gezogen hatte und dort nur Mist drin war, habe ich noch ein paar weitere 7500er Packs gezogen und hatte dort dann Neuer IF drin! glückwunsch wie viel ist der immoment wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpecialAgent Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 eben in einem goldpack mayuka (silberspieler) gezogen ;D kannte ihn nicht dachte aber das er was wert ist da er in der blp spielt und 90 pace hat^^ deshalb mal schnell nachgesehen und siehe da... 120k wert ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 eben in einem goldpack mayuka (silberspieler) gezogen ;Dkannte ihn nicht dachte aber das er was wert ist da er in der blp spielt und 90 pace hat^^ deshalb mal schnell nachgesehen und siehe da... 120k wert ;D This Is Mayuuuuukkaaaaaaaaa!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 16. April 2013 Teilen Geschrieben 16. April 2013 glückwunsch wie viel ist der immoment wert? 500.000! Aber er passt perfekt in mein Team! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenCore Geschrieben 17. April 2013 Teilen Geschrieben 17. April 2013 Cesc Fabregas! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Aufgrunddessen das es sogut wie keinen Sinn hat mit einem guten Team weiter zu spielen, da man da ansonsten fast nur verliert (Danke Momentum),und ich keine Lust habe mit nem deutlich schlechteren Team zu spielen, habe ich vor paar tagen angefangen meine ganzen UT Sachen zu verkaufen um von dem Rest noch paar Packs zu ziehen, bis nix mehr da ist... Und joa... gerade den hier gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.