Swat Gamer123 Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und ich hab aus 300k als bestes K. Toure gezogen, und der Rest war nur ablagewert... Nichtmal ein IF -.- und was ist damit? Mein bestes was ich mal gezogen hab war Cesar IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 im zweiten pack Iniesta gezogen und die 70k wieder verballert Man gibt sich auch nie zufrieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 im zweiten pack Iniesta gezogen und die 70k wieder verballert Man gibt sich auch nie zufrieden ja das kenne ich^^ man hat iwie immernoch die hoffnung doch endlich mal was gutes zu ziehen und hinterher wenn wieder nichts drin war ärgert man sich nur weil man es ja vorher schon wusste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 ja das kenne ich^^ man hat iwie immernoch die hoffnung doch endlich mal was gutes zu ziehen und hinterher wenn wieder nichts drin war ärgert man sich nur weil man es ja vorher schon wusste So ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noresund Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Eigentlich wollte ich ja keine Packs ziehen, aber nach dem 4.Pack... [ATTACH]14088[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Eigentlich wollte ich ja keine Packs ziehen, aber nach dem 4.Pack...[ATTACH]14088[/ATTACH] nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Eigentlich wollte ich ja keine Packs ziehen, aber nach dem 4.Pack...[ATTACH]14088[/ATTACH] Krass eh, 3 seltene Goldverträge... die bringen dir bestimmt viel Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Eigentlich wollte ich ja keine Packs ziehen, aber nach dem 4.Pack...[ATTACH]14088[/ATTACH] Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Reus geht locker für 1,5kk raus oder? Kann grad nicht gucken in der WA. Weiß den Preis jmd? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Eigentlich wollte ich ja keine Packs ziehen, aber nach dem 4.Pack...[ATTACH]14088[/ATTACH] Wennste da auf "Alle abstoßen" kommst... :'> Glückwunsch zu dem Glücksgriff! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 [ATTACH]14089[/ATTACH] 1. Pack --> Schrott 2. Pack --> Schrott 3. Pack --> Hummels 4. Pack --> Puyol 5. Pack --> Rooney Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also ich habe bei 1,2 Mio investierter Coins Rooney, Balotelli, Alba und Ryan IF in Packs gehabt. Ist das Glück? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Also ich habe bei 1,2 Mio investierter Coins Rooney, Balotelli, Alba und Ryan IF in Packs gehabt. Ist das Glück? :'> Allein Rooney deckt meinen kompletten "Gewinn". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Kannste den scheiß bitte rausnehmen? Das sprengt die ganze Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Allein Rooney deckt meinen kompletten "Gewinn". Das ist natürlich übel. Wirst aber nicht gar soviel reingesteckt haben, oder? ^^ Und ich muss noch dazusagen: Rooney war im Goldpack, welches ich für den Sieg der 1. Online-Liga bekam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 Das ist natürlich übel. Wirst aber nicht gar soviel reingesteckt haben, oder? ^^Und ich muss noch dazusagen: Rooney war im Goldpack, welches ich für den Sieg der 1. Online-Liga bekam. Und ich bin Liga 4 . Naja morgen Liga 3 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Das ist natürlich übel. Wirst aber nicht gar soviel reingesteckt haben, oder? ^^Und ich muss noch dazusagen: Rooney war im Goldpack, welches ich für den Sieg der 1. Online-Liga bekam. Naja gefühlte 350k ? :'> Sagen wir 80-100k habe ich durch Spieler rausbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andresaurus Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Meinen besten den ich gezogen habe war Pizzaro, habe aber auch nur 5 packs gezogen. Was glaubt ihr wie ich an schnellsten an den in form komme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Meinen besten den ich gezogen habe war Pizzaro, habe aber auch nur 5 packs gezogen. Was glaubt ihr wie ich an schnellsten an den in form komme? Ziehen, Ziehen und nochmal Ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 13. April 2013 Teilen Geschrieben 13. April 2013 Ziehen, Ziehen und nochmal Ziehen. Bester Ratschlag . Naja ist auch wirklich nur Zufall und Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.