faere89 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 aus den 5 Packs hatte ich Bale und David Villa der Rest nur Müll und immer noch kein IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Meine HappyHourPäcken ... 1. gleich Pizarro IF ... dann noch erwähnenswert Victor Valdez und Jordi Alba von Barca Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Moderatoren-Vorteil .. Ich hab's doch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 9. April 2013 Teilen Geschrieben 9. April 2013 Moderatoren-Vorteil .. Ich hab's doch gesagt. Hö? Moderatoren-Vorteil :l Vorheriger Post um 17:51 Post hinzugefügt um 17:58 Moderatoren-Vorteil .. Ich hab's doch gesagt. Hö? Moderatoren-Vorteil :l Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Moderatoren-Vorteil .. Ich hab's doch gesagt. Ich war gerade am überlegen, ob ich bis zum neuen Team der Woche warte oder jetzt gleich noch ein Pack ziehe.. das war das Resultat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich war gerade am überlegen, ob ich bis zum neuen Team der Woche warte oder jetzt gleich noch ein Pack ziehe.. das war das Resultat... Was sind das bitte für gefakte Bilder ? Du ziehst jeden Tag Sachen ... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich war gerade am überlegen, ob ich bis zum neuen Team der Woche warte oder jetzt gleich noch ein Pack ziehe.. das war das Resultat... Langsam reizt du das Maximum aus... :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Was sind das bitte für gefakte Bilder ? Du ziehst jeden Tag Sachen ... :emot-raise: Wieso sollten das gefakte Bilder sein? Dafür kann ich aber nun mal nix.. Ich mach gerne gleich noch ein Foto davon, mit einem Zettel, wo Buddan drauf steht, wenn du magst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Wieso sollten das gefakte Bilder sein? Dafür kann ich aber nun mal nix.. Ich mach gerne gleich noch ein Foto davon, mit einem Zettel, wo Buddan drauf steht, wenn du magst. Die Aussage war eigentlich anders gemeint, du verstehst ? (Im Sinne von "sowas ist doch nicht möglich ..") Wieviel + hast du eigentlich schon durch Packs gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Die Aussage war eigentlich anders gemeint, du verstehst ? (Im Sinne von "sowas ist doch nicht möglich ..") Wieviel + hast du eigentlich schon durch Packs gemacht ? Kann man aber auch sehr schnell falsch verstehen, du verstehst? Eigentlich fast garkein Plus. Okay.. heute wars glück. .das war mein erstes Pack und dann gleich sowas.. aber ansonsten zieh ich ja schon locker 5-10 packs, bis mal was anständiges kommt. Ich finde es eher krass, wie sehr die Preise der Spieler gesunken sind. (ist normal nach so langer zeit, ich weiß). Hab einige dabei gehabt, wo ich dachte "Woah nice.. locker 20k "... aber das war eben vor nem halben Jahr so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Kann man aber auch sehr schnell falsch verstehen, du verstehst? Eigentlich fast garkein Plus. Okay.. heute wars glück. .das war mein erstes Pack und dann gleich sowas.. aber ansonsten zieh ich ja schon locker 5-10 packs, bis mal was anständiges kommt. Ich finde es eher krass, wie sehr die Preise der Spieler gesunken sind. (ist normal nach so langer zeit, ich weiß). Hab einige dabei gehabt, wo ich dachte "Woah nice.. locker 20k "... aber das war eben vor nem halben Jahr so^^ Ich verstehe. Und heute Abend noch nen schönen IF ziehen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich verstehe. Und heute Abend noch nen schönen IF ziehen ? Ich denke, dass ich mein Glück für heute ausgereizt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich denke, dass ich mein Glück für heute ausgereizt habe Probierst du es trotzdem oder wirst du es gut sein lassen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Probierst du es trotzdem oder wirst du es gut sein lassen ? Ich werde es schon probieren.. evtl 1-2 packs werde ich ziehen... schauen wir mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Den IF habe ich gestern auch gezogen Bringt leider nur 11k, von dem her nur Ablagewert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich werde es schon probieren.. evtl 1-2 packs werde ich ziehen... schauen wir mal Reicht reintheoretisch für 3 IF's. ._.' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich war gerade am überlegen, ob ich bis zum neuen Team der Woche warte oder jetzt gleich noch ein Pack ziehe.. das war das Resultat... holst du dir packs mit coins oder points? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 holst du dir packs mit coins oder points? Derzeit hole ich packs mit Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascalhsv Geschrieben 10. April 2013 Teilen Geschrieben 10. April 2013 Ich war gerade am überlegen, ob ich bis zum neuen Team der Woche warte oder jetzt gleich noch ein Pack ziehe.. das war das Resultat... Man muss dazu erwähnen das er zu Anfangs Zeit von Fifa schon fast jeden erdenklichen guten Fifa Spieler gezogen hat ! (Außer Ronaldo und Messi) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 Und ich hab aus 300k als bestes K. Toure gezogen, und der Rest war nur ablagewert... Nichtmal ein IF -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.