D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich finde ihn ja auch gut! Aber jetzt extra für ihn ein Team aufbauen...?! Dazu fehlen mir die Coins! Das müsste ja ein Team sein,was seiner auch würdig ist! Ich bin momentan auch noch beim aufbauen. Mir fehlen noch ca. 60k . Ich han en Serie A / Manchester City Mixteam gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mal wieder den Titel in Liga 1 geholt und Maicon gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Mal wieder den Titel in Liga 1 geholt und Maicon gezogen. Glückwunsch. Du glücklicher. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Glückwunsch. Du glücklicher. ^^ Das war aber auch der erste Titel, der sich wirklich gelohnt hat. Bei den anderen zig Titeln war in den Packs immer nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hatte mal Neymar im Pack durch den Ligatitel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das war aber auch der erste Titel, der sich wirklich gelohnt hat. Bei den anderen zig Titeln war in den Packs immer nur Müll. Okay, hatte selbst auch mal das Glück Rooney in einem Pack nach dem Titel zu ziehen. ^^ Ansonsten ebenfalls nur Müll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ich hatte gestern wenigstens Owusu-Abeyie im Ligatitel-Pack..Wenigstens das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Das was man im Ligatitel-Pack zieht ist doch eh besser wie wenn man sich Packs kauft hab ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ligatitelpack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Ligatitelpack? Noch nie gehabt? Man bekommt bei einem Ligatitel der 1. Liga immer ei Gratis Goldpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Noch nie gehabt? Man bekommt bei einem Ligatitel der 1. Liga immer ei Gratis Goldpack. Achso.. ne . Hab erst angefangen . Bin in Liga 3. Hab aber nur 2 Spiele verloren und eins in Liga 5 gegen einen mit van Persie, Ramos, Xavi und die Truppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 das gibts doch nicht mein freund zieht 3 packs, hat erst adler, dann kompany und im letzten eto'o IF -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Dann lass ihn mal mit deinem Account ziehen ^^ Ich hab meinen auch nicht selber gezogen. Hat auch der erledigt, der in sowas immer das beste Händchen hat (insgesamt 10 Pack's für mich geöffnet; Falcao und Beintez SIF). Ist zwar mehr Aberglaube als sonstwas, aber wenn's funktioniert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 1. April 2013 Teilen Geschrieben 1. April 2013 Ist bei meinem Kumpel auch so.. Ich zieh 4,600 Fifa Points nur Schrott und mein Kumpel zieht in 2,200 Neymar, Benzema -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nach langer Zeit bin ich wieder in Fifa aktiv gewesen und hab 1 Gold Pack gezogen: Suarez 4-1-2-1-2 von Liverpool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Nach langer Zeit bin ich wieder in Fifa aktiv gewesen und hab 1 Gold Pack gezogen: Suarez 4-1-2-1-2 von Liverpool joa da kann man mit 1 pack auch schlechteres ziehen glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Vermaelen und Lavezzi in einem Pack! Auch ok...! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Und ich hab vorhin nen 75 Torwart und ein Silberspieler in einem Goldpack gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 naja 75 torwart ist kacke, aber kann man nix gegen machen. ist halt n pack und da gehts um wahrscheinlichkeit. silberspieler sind dann aber meist 74 das ist wenigstens positiv...manchmal sind das sogar die teuersten aus dem pack -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spogi34 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Gestern Lloris gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.