Der-Pole Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gerade 4 x 25k packs gezogen. Die besten waren Vidic, Marcelo, Sturridge, Felliani, Nocerino... Rest Ablagewert. Kann ich diesmal mit leben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Gerade 4 x 25k packs gezogen. Die besten waren Vidic, Marcelo, Sturridge, Felliani, Nocerino... Rest Ablagewert. Kann ich diesmal mit leben Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2 würd ich auch sagen, so schlecht ist das ja nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 würd ich auch sagen, so schlecht ist das ja nicht Mein bester war Modric. Aber er ist ja kaum etwas wert. Kann es sein, dass die Preise im Moment ohne Ende sinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Mein bester war Modric. Aber er ist ja kaum etwas wert.Kann es sein, dass die Preise im Moment ohne Ende sinken? Ja die sinken sowas von, ich frage mich wie viel Ribery am ende kosten wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute, will hier jetzt nicht spammen oder so, aber will euch mal hier 2 Links posten. Ne Freund von mir macht seit kurzer Zeit UT Videos (Lets Play, Tutorials, Gameplay usw.). Ich finde die Videos echt cool... Will ihn bisschen supporten und pushen.. Wenn ihr mal kurz reinklickt und euch das gefällt, könnt ihr ja mal liken und / oder abonnieren. Falls es euch nicht gefällt ignoriert es einfach Facebook: https://www.facebook.com/AceAndRoll Youtube: http://www.youtube.com/user/AceAndRoll Einfach mal reinklicken und anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Hey Leute, will hier jetzt nicht spammen oder so, aber will euch mal hier 2 Links posten. Ne Freund von mir macht seit kurzer Zeit UT Videos (Lets Play, Tutorials, Gameplay usw.). Ich finde die Videos echt cool... Will ihn bisschen supporten und pushen.. Wenn ihr mal kurz reinklickt und euch das gefällt, könnt ihr ja mal liken und / oder abonnieren. Falls es euch nicht gefällt ignoriert es einfach Facebook: https://www.facebook.com/AceAndRoll Youtube: http://www.youtube.com/user/AceAndRoll Einfach mal reinklicken und anschauen schreibst du das in jeden thread??????so viel zu 'spammen'... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 schreibst du das in jeden thread??????so viel zu 'spammen'... 3 mal mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wenn man in dieser woche einen IF zieht hat man den jackpot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 wenn man in dieser woche einen IF zieht hat man den jackpot naja geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ich weiß nicht wieso, aber ich bin gerade sowas von im Glücksrausch: Vor 2 Wochen im ersten Pack Kagawa IF gezogen, gerade in der Web App aus purer Langeweile Eto'o IF gehabt, ihr wisst nicht wie mir gerade einer abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Ich weiß nicht wieso, aber ich bin gerade sowas von im Glücksrausch: Vor 2 Wochen im ersten Pack Kagawa IF gezogen, gerade in der Web App aus purer Langeweile Eto'o IF gehabt, ihr wisst nicht wie mir gerade einer abgeht ja so ein glück möchte ich auch mal haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 habe gestern aus langeweile nen neuen acc erstellt weil ich dachte mein jetziger acc is ausgebrant^^ ich zieh im 2tem pack sahin if na immer hin wa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 vorhin aus Frust ein 7,5 Pack geholt und drin war Neuer und Oxlade Chamberlain danach noch eins geholt da war noch David Luiz Neuer ging für 69k weg bis dahin mein bester Spieler aber noch kein IF nach ca 1kk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mein bestes was ich mal gezogen hab war Cesar IF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 kack drauf ich wär glücklich wenn ich einen IF hätte. sogar lieber als thiago silva oder so (abgesehen von ronaldo, messi, ribery die münzen kann man dann wenigstens wieder verkaufen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Agüeroooooo!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Agüeroooooo!!! den hab ich gekauft und er ist einfach der geilste ! :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und ich habe ihn verkauft,da er von der Chemie her null in mein Team gepasst hätte leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D3LuX3-SKiLL3R Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Und ich habe ihn verkauft,da er von der Chemie her null in mein Team gepasst hätte leider! Hättst ihn an mich verkauft :'>. Er hat bei mir in 5 Spielen 13 Tore geschossen . Und als ich das Game zum ersten mal reingelegt hab und die Skillchallanges mit ihm gemacht hab, hatte ich nach ca. 5 min von den Bronzedribbling Herausforderung den Legendärtitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Ich finde ihn ja auch gut! Aber jetzt extra für ihn ein Team aufbauen...?! Dazu fehlen mir die Coins! Das müsste ja ein Team sein,was seiner auch würdig ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.