Luczie Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 In Form Geromel beim 3 Pack ja hab auch die olle IF karte juhu zwar nur ein 77 TW aber egal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dexi Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 ich weiß, dass ich dieses Jahr keinen Cent ausgeben werde um einen IF Spieler zu ziehen .. und wenn ich das Spiel 365 Tage spielen muss um Münzen zu sammeln ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Ja mann Rodriguez IF gerade gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 In Form Geromel beim 3 Pack Glückwunsch . Wuste gar nicht das der auf Malle so gut spielt das er inForm kommt Zum Glück steht der bei uns noch bis 2017 unter Vertrag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playstation360 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hier gibt es schon einem im Forum der CR und Messi im Team hat. Und noch mehr Top Stars. Echt heftig Grüße an dich Trainmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Wieviele PSN karten der dann verschwendet hat, will ich nicht wissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 glichy ist der was wert in 4-2-2-2? PS: Gerade 15 k sofortkauf vertickt , sauber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Hier gibt es schon einem im Forum der CR und Messi im Team hat. Und noch mehr Top Stars. Echt heftig Grüße an dich Trainmen Der soll Screen zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Der soll Screen zeigen wäre ich auch für, kann ich kaum glauben aufm markt gibt es 1-2 Cr's und Messi's der soll gleich beide haben ?:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Aha niemand hat hier Messi und C.Ronaldo, nicht mal einen davon . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Aha niemand hat hier Messi und C.Ronaldo, nicht mal einen davon . Trainmen war schon immer nen lucker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Haha Trainmen du Sackgesicht, wie hast du das gemacht?^^ Hast doch nicht alle im Pack gezogen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Haha Hast du die letzten 2. Tage durchgesuchtet? :'> Das Team ist ja phänomenal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bär95 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Haha Vlt im Lotto gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Haha willst du mich komplett verarschen?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Müller vorm arbeiten gezogen und gerade komm ich von der Arbeit und lavezzi ist drinne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 du lucker glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Haha Alter, wie hast das den geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Die meisten haste doch bestimmt wegen dem Glitch von vor ein paar Tagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.