Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Habe heute die fünf 15k Packs nach und nach gekauft und somit 75k in den Wind geblasen,da wirklich ausschließlich Sch*** drin war! Hallo EA?! In fünf 15k Packs nicht einen Spieler,der über 1000 Coins wert ist?! Und dazu noch in jedem Pack 3 Trikots,3 Wappen und 3 Mitarbeiter?! Merkt ihr es noch?! :banghead:

Habe heute die fünf 15k Packs nach und nach gekauft und somit 75k in den Wind geblasen,da wirklich ausschließlich Sch*** drin war! Hallo EA?! In fünf 15k Packs nicht einen Spieler,der über 1000 Coins wert ist?! Und dazu noch in jedem Pack 3 Trikots,3 Wappen und 3 Mitarbeiter?! Merkt ihr es noch?! :banghead:

da ist halt EA, einige haben glück und ziehen einen guten spieler nach dem anderen und andere, so wie z.B. du und ich ziehen am laufenden band einfach nur käse

Die iF-Spieler-Trophy nervt extrem .. Musste bei der Box schon locker 200 Packs ziehen, bevor ich mal Soldado iF gezogen hab, hoffentlich geht es diesmal schneller. -.-

PS: Sorry, wenn ich etwas für euch noobhaftes sage, habe die PS3 erst seit vorgestern, bin also Frischfleisch. :biggrin5:

ja dann viel glück, aber würde mich wundern wenn du es unter 200 packs schaffen würdest xD aber ich drück dir die daumen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...