gelbrotblau Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ein bronzespieler im goldpack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ein bronzespieler im goldpack? ne - er hat bronze-packs gezogen.....aber er schrieb mir nur "habe rooney" gezogen....habe halt zuerst an ein goldpack gedacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 LM Fort aus Irland 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 2.ligatitel hintereinander zdm --> zm gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 âus nemm 15k Pack Vermaelen 4-1-2-1-2 ging für 9k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 hab heute mal die 5x15k Packs gezogen 1. Özil 2. Clichy 3. Cech 4. Müll 5. Welbeck also im großen und ganzen hab ich die Kohle wieder drin aber leider immer noch kein IF hab jetzt schon 1kk investiert und es kommt einfach keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe heute die fünf 15k Packs nach und nach gekauft und somit 75k in den Wind geblasen,da wirklich ausschließlich Sch*** drin war! Hallo EA?! In fünf 15k Packs nicht einen Spieler,der über 1000 Coins wert ist?! Und dazu noch in jedem Pack 3 Trikots,3 Wappen und 3 Mitarbeiter?! Merkt ihr es noch?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Habe heute die fünf 15k Packs nach und nach gekauft und somit 75k in den Wind geblasen,da wirklich ausschließlich Sch*** drin war! Hallo EA?! In fünf 15k Packs nicht einen Spieler,der über 1000 Coins wert ist?! Und dazu noch in jedem Pack 3 Trikots,3 Wappen und 3 Mitarbeiter?! Merkt ihr es noch?! da ist halt EA, einige haben glück und ziehen einen guten spieler nach dem anderen und andere, so wie z.B. du und ich ziehen am laufenden band einfach nur käse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ja ist leider völlig normal, zu 90% zieht man nur mist , Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Ja,das ist mir schon klar und das kann ich bei den normal erhältlichen Packs auch teilweise nachvollziehen,aber bei den Sonderaktionen und teureren Packs kann man bei sovielen Coins wenigstens mal irgendetwas erwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 ja da geb ich dir recht da sollte man echt mehr erwarten können aber so ist es nunmal leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuNn3R4LiFe Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Mein Kumpel denkt echt er zieht aus 6 Packs noch Hazard :'>. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe in der Happy Hour BALE 4-1-2-1-2 gezogen! YEAAAAH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 Habe in der Happy HourBALE 4-1-2-1-2 gezogen! YEAAAAH! glückwunsch den würd ich auch nehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Gestern Silberpacks gezogen und dachte alles nur Schrott. Dann gesehen dass Benteke doch einiges wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 benteke gar nicht mal schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 gestern nachmittag 7x7500 gezogen an der wep app und nur scheisse und verträge... ....dann 0:30 uhr das ERSTE PACK an diesem Tag an der KONSOLE und : MARCHISIO (86) ZM 4-3-3 Der ist für 218.000 coins weggegangen ... habe endlich auch mal Glück gehabt :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 hatte vorhin hart im pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBALOTELLIx45x Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die iF-Spieler-Trophy nervt extrem .. Musste bei der Box schon locker 200 Packs ziehen, bevor ich mal Soldado iF gezogen hab, hoffentlich geht es diesmal schneller. -.- PS: Sorry, wenn ich etwas für euch noobhaftes sage, habe die PS3 erst seit vorgestern, bin also Frischfleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
constantine787 Geschrieben 25. März 2013 Teilen Geschrieben 25. März 2013 Die iF-Spieler-Trophy nervt extrem .. Musste bei der Box schon locker 200 Packs ziehen, bevor ich mal Soldado iF gezogen hab, hoffentlich geht es diesmal schneller. -.- PS: Sorry, wenn ich etwas für euch noobhaftes sage, habe die PS3 erst seit vorgestern, bin also Frischfleisch. ja dann viel glück, aber würde mich wundern wenn du es unter 200 packs schaffen würdest aber ich drück dir die daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.