Kenwodz Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Heute im ersten Pack direkt Vertonghen IF gehabt, was ein Glück! Und im vierten oder fünften Pack nochmal Kompany gezogen, sonst war "nur" Müll drin. Hab ungefähr 12 Packs geöffnet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Kagawa IF gehabt, sonst nur Diego, was einigermaßen akzeptabel ist. 3€ hab ich noch am Konto, ich glaube ich warte lieber Happy Hour ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Suárez..http://www.futhead.com/fifa/players/6654/ dieses gefühl hatte ich schon 3x das erste mal beim 1. pack, ich sehe ronaldo schon voll am feiern, aber nein, ROLANDO:facepalm: das 2. mal wie bei dir, nur das da suarez if in den packs war und nicht der sif und das 3. mal als die totys zu ziehen waren steht da marcelo und dann kommt dieser 75er knecht -.- ohja, ea scheint mich echt zu lieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 dieses gefühl hatte ich schon 3xdas erste mal beim 1. pack, ich sehe ronaldo schon voll am feiern, aber nein, ROLANDO:facepalm: das 2. mal wie bei dir, nur das da suarez if in den packs war und nicht der sif und das 3. mal als die totys zu ziehen waren steht da marcelo und dann kommt dieser 75er knecht -.- ohja, ea scheint mich echt zu lieben So wars bei mir mit Alves, Valdes und Marcelo . In den ersten Packs hab ich Dani Alves wirklich gezogen... Dann nochmal, aber nein es war son 70er . Dann Valdes, ein Stürmer und Marcelo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 dieses gefühl hatte ich schon 3xdas erste mal beim 1. pack, ich sehe ronaldo schon voll am feiern, aber nein, ROLANDO:facepalm: das 2. mal wie bei dir, nur das da suarez if in den packs war und nicht der sif und das 3. mal als die totys zu ziehen waren steht da marcelo und dann kommt dieser 75er knecht -.- ohja, ea scheint mich echt zu lieben 1. Es wird Cristiano Ronaldo angezeigt .. nicht nur Ro"N/L"a"N/L"do 2. Versteh ich irgendwie nicht. 3. Hatte ein Freund von mir auch .. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 1. Es wird Cristiano Ronaldo angezeigt .. nicht nur Ro"N/L"a"N/L"do2. Versteh ich irgendwie nicht. 3. Hatte ein Freund von mir auch .. :'> Was verstehste an 2. nicht? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Was verstehste an 2. nicht? ;D Er dachte er bekommt Suarez SIF, aber es gab nur Suarez IF in den Packs .. Logik ?! ò.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Er dachte er bekommt Suarez SIF, aber es gab nur Suarez IF in den Packs .. Logik ?! ò.O Er dachte er bekommt Suarez IF, aber es wurd' Suarez NIF (RSC Anderlecht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Er dachte er bekommt Suarez SIF, aber es gab nur Suarez IF in den Packs .. Logik ?! ò.O Nein, er dachte, dass er IF Suarez gezogen hatte, es allerdings der Troll Suarez war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Achso ... :y Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 12. März 2013 Teilen Geschrieben 12. März 2013 Immerhin nach dem Fake Suárez heute Bale gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 15k pack. das beste war das goldene mannschaftstraining Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 13. März 2013 Teilen Geschrieben 13. März 2013 hatte gerrard und mannschaftsfitness drin ^^ aus 2 packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Die 15k Packs von gestern waren eine Katastrophe!!! Aus 7,5k Packs dann noch Victor Valdes und Juan Mata gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 24. IF - Amauri IF (wieder nur Ablagewert) und zum 3. mal Sergio Ramos (aber ich denke ich habe schon 25 mal Luca Toni gezogen hahaha) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 24. IF - Amauri IF (wieder nur Ablagewert)und zum 3. mal Sergio Ramos (aber ich denke ich habe schon 25 mal Luca Toni gezogen hahaha) Dannschenk mir einen Sergio Ramos ! :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Vorhin Thiago Silva gezogen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 15. März 2013 Teilen Geschrieben 15. März 2013 Liga titel gewonnen und zom --> zm karte gezogen für 10k vertickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Liga titel gewonnen und zom --> zm karte gezogen für 10k vertickt. Und die Leute die sowas suchen, kaufens ja immer sofort . Da kann man genauso mit den Formationskarten gut Gekd machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 ein kumpel von mir hat gestern rooney gezogen.....ich habe mich gewundert, warum er goldpacks zieht, da er derzeit spart....war aber der bronze-rooney....schade (für ihn)... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.