pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 2Topic: Nun sogar noch Alba gezogen. Heute läufts einfach. Ach Ace .. wir sind uns doch so sympathisch. Spendier mir doch mal Wallyson. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ach Ace .. wir sind uns doch so sympathisch. Spendier mir doch mal Wallyson. :'> Nä... Hast doch sicherlich selbst schon genug Coins. Ich will mir nur soviel ersparen und gegen Fifa 14 Coins tauschen, sodass ich im 14er kaum mehr was machen muss. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nä... Hast doch sicherlich selbst schon genug Coins. Ich will mir nur soviel ersparen und gegen Fifa 14 Coins tauschen, sodass ich im 14er kaum mehr was machen muss. ^^ Achja? Kann ich von dir dann Rooney bekommen und ihn auf Fifa 14 zurückbezahlen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Achja? Kann ich von dir dann Rooney bekommen und ihn auf Fifa 14 zurückbezahlen? Klar. Das regeln wir aber besser per PN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Nach über 50 Gold-Packs hab ich doch tatsächlich mal meinen ersten Kracher gezogen: Vidic von ManU. Der hat gleich mal 130k gebracht. Das beste was ich davor gezogen hatte waren Xabi Alonso und Puyol, die aber nur um die 10-15k kosten. Auf einen IF warte ich aber immer noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 ich glaub du weißt gar nicht was für ein glück du mit vidic hattest! und selbst xabi alonso und puyol hatten hier manche noch nicht , also spieler die über 10k wert waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 I just can't get enough of Luis Suarez SIF !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krokogeil Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 I just can't get enough of Luis Suarez SIF !! da wird ja schon fleissig auf fifa 14 hingetradet^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 I just can't get enough of Luis Suarez SIF !! Is der wirklich so gut? Bis jetzt hab ich gehört der sei eher mittelmässig...sogar schlechter als der erste IF =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Grad Cavani im Gold Pack vom Liga 1 Titel gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nasri. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 glaubt ihr es gibt irgendwann so 3x chance? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 haha nein denk nicht leider das wär viel zu viel verlust für ea^^ hab eben auch im meisterschaftspack wenigstens beckham bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Suárez.. http://www.futhead.com/fifa/players/6654/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alley187 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Hab vor paar tagen, Suarez IF Gezogen^^. bin ihn für 850 Los geworden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Suárez..http://www.futhead.com/fifa/players/6654/ was ist mit dem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 was ist mit dem? Ich nehm mal an, dass ihm Suarez eingeblendet wurde und er hat sich schon gefreut, da Suarez von Liverpool ja IF ist, und dann war's nur der..?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 gut möglich da hätte ich mich auch aufgeregt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Wer nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 Vorallem wenn der Suárez den man zieht nicht nur so heißt, sondern auch den selben Akzent auf dem a hat. Meine Arme waren schon in der Luft als ich Suárez gelesen hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.