Henne136 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Gerade im ersten Pack heute (25k) Vertonghen IF gezogen! Mein dritter und bester IF insgesamt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Gerade im ersten Pack heute (25k) Vertonghen IF gezogen! Mein dritter und bester IF insgesamt! Ist so ein 25k Pack besser? Klar sind alles nur Spieler, aber lohnt es sich für so ein Pack mehr als das 3-fache auszugeben? Bin aktuell nämlich eher der Meinung, dass ich mir lieber 3 x das 7,5 Pack kaufe als 1 x das 25er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 naja wenn du pech hast kriegst du bei 3 7,5k packs mehr seltene verträge als seltene spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Also ich hab auch in so einem Pack meinen IF gezogen vor nem Monat finde es lohnt sich schon klar man kann auch nur Dreck drin haben aber auch einen IF oder guten Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 naja wenn du pech hast kriegst du bei 3 7,5k packs mehr seltene verträge als seltene spieler Die ich aber auch für 600 verkauft bekomme. Die meisten Spieler bringen ja nicht so viel mehr (als 600) als dass sie dann diesen Preisunterschied wettmachen würden. Bzw. da ich die Verträge ja dann 9x hätte und rar Spieler nur 3x könnte ich mit den Verträgen wieder mehr Kohle machen als mit den Spielern (wenn wir davon ausgehen, dass es kein gescheites Pack ist). Deshalb wollt' ich mal wissen ob jemand, der schon öfters die 25k Pack's gezogen hat eher die empfiehlt, weil er dort meistens was Gutes gezogen hat, oder die 7,5k Pack's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey Hab ein Problem, mit dem wohin ich meine Spieler machen soll Ich hab eine reine Manchaster Mannschaft aus City und UTD. Dzeko ist im Sturm. Dann fehlt mir noch ein Stürmer (vllt. van Persie? Hat jemand gute Erfahrung?). Jetzt zum LM. Da hab ich momentan Sinclar der relativ schnell ist, aber ich bin mit ihm nicht ganz zu Fireden, da er nen schlechten Abschluss hat. Soll ich da Tevez reinplanzen? (Da muss Man. City rein) Im ZM fehlen mir auch 2 Spieler.. Sind da Toure und Nasri gut? RM: da habe ich Valencia und bin mit ihm zufrieden. MS hab ich David Silva.. In die Abwehr noch Hart und Kompany. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Wie würdets ihr machen? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hey Hab ein Problem, mit dem wohin ich meine Spieler machen soll Ich hab eine reine Manchaster Mannschaft aus City und UTD. Dzeko ist im Sturm. Dann fehlt mir noch ein Stürmer (vllt. van Persie? Hat jemand gute Erfahrung?). Jetzt zum LM. Da hab ich momentan Sinclar der relativ schnell ist, aber ich bin mit ihm nicht ganz zu Fireden, da er nen schlechten Abschluss hat. Soll ich da Tevez reinplanzen? (Da muss Man. City rein) Im ZM fehlen mir auch 2 Spieler.. Sind da Toure und Nasri gut? RM: da habe ich Valencia und bin mit ihm zufrieden. MS hab ich David Silva.. In die Abwehr noch Hart und Kompany. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Wie würdets ihr machen? Danke ST auf eine ZM Position ? Wie wäre es damit ? :b http://www.futhead.com/fifa/squads/6991484/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Vor einer halben Stunde Rooney und Ashley Young gezogen! Mit Abstand meine besten, die ich jemals in nem Pack hatte... neben dem IF versteht sich. ^^ Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:51 Hey Hab ein Problem, mit dem wohin ich meine Spieler machen soll Ich hab eine reine Manchaster Mannschaft aus City und UTD. Dzeko ist im Sturm. Dann fehlt mir noch ein Stürmer (vllt. van Persie? Hat jemand gute Erfahrung?). Jetzt zum LM. Da hab ich momentan Sinclar der relativ schnell ist, aber ich bin mit ihm nicht ganz zu Fireden, da er nen schlechten Abschluss hat. Soll ich da Tevez reinplanzen? (Da muss Man. City rein) Im ZM fehlen mir auch 2 Spieler.. Sind da Toure und Nasri gut? RM: da habe ich Valencia und bin mit ihm zufrieden. MS hab ich David Silva.. In die Abwehr noch Hart und Kompany. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Wie würdets ihr machen? Danke Würde dir das empfehlen: http://www.futhead.com/fifa/squads/6992345/#squad-player Nasri taugt defensiv nix, ist aber als MS hervorragend. Im Sturm kommt keiner an Persie vorbei, auf der Bank würde ich Hernandez setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Vor einer halben Stunde Rooney und Ashley Young gezogen! Mit Abstand meine besten, die ich jemals in nem Pack hatte... neben dem IF versteht sich. ^^ Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:51 Würde dir das empfehlen: http://www.futhead.com/fifa/squads/6992345/#squad-player Nasri taugt defensiv nix, ist aber als MS hervorragend. Im Sturm kommt keiner an Persie vorbei, auf der Bank würde ich Hernandez setzen. Okay Aber wie siehts aus mit David Silva? Verkaufen? EDIT: Ohne Toure als IV geht hier nichts ! Er ist Beast :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Okay Aber wie siehts aus mit David Silva? Verkaufen? EDIT: Ohne Toure als IV geht hier nichts ! Er ist Beast :'> Hmm... vielleicht auch noch als Backup behalten, falls dir Nasri auf der MS Position nicht gefällt. Nagut, dann nimm doch den. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Hmm... vielleicht auch noch als Backup behalten, falls dir Nasri auf der MS Position nicht gefällt. Nagut, dann nimm doch den. Ich test Nasri im SP einfach mal und entscheide dann Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:24 Wie findet ihr das hier? http://www.futhead.com/fifa/squads/6994297/#squad-player Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich test Nasri im SP einfach mal und entscheide dann Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:24 Wie findet ihr das hier? http://www.futhead.com/fifa/squads/6994297/#squad-player Eigentlich ganz gut, nur die rechte Seite geht ja mal garnicht... Ein IV auf RV und ein RM auf ZOM Position? Das kannst du besser. Wenn die auf RV Maicon zu teuer ist, dann nimm Richards und auf der rechten ZOM Position kannste ja Nasri nehmen, dafür auf MS Silva. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Das kannst du besser. Wie als ob du mit einem Kindergartenkind redest. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich mein Valencia ist recht schnell kann gut schießen und hat nen guten Abschluss.. Ich find, dass er da auf der rechten Seite gut rein passt :emot-raise:. Und ja Maicon ist zu teuer und allgemein ist alles zu teuer . Wen würdest du als RV reinmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Ich mein Valencia ist recht schnell kann gut schießen und hat nen guten Abschluss.. Ich find, dass er da auf der rechten Seite gut rein passt :emot-raise:. Und ja Maicon ist zu teuer und allgemein ist alles zu teuer . Wen würdest du als RV reinmachen? Na Richards! Hab ich doch geschrieben. Valencia passt deswegen nicht, da er ein RM ist und du ihn auf eine völlig falsche Position stellst. Im 4-2-3-1 gibts in Fifa keine Flügelspieler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Okay, dann hol ich Richards RV. Soll ich dann eventuell Dzeko vorerst ins ZOM stecken? Weil die Kohle zu dem Team ja auch noch gebraucht wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Nur mal so, ihr müsst hierhin: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98921-euer-ultimate-team-437.html Dieser Thread heißt "Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Gerade in den 25k Packs gezogen: - Fernando Torres - Higuain - Pedro von Barca Hab noch 2 Packs, die ziehe ich später, um mir das Wochenende weiterhin zu versüßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Okay, dann hol ich Richards RV. Soll ich dann eventuell Dzeko vorerst ins ZOM stecken? Weil die Kohle zu dem Team ja auch noch gebraucht wird Siehe hier: ...auf der rechten ZOM Position kannste ja Nasri nehmen, dafür auf MS Silva. Dzeko finde ich zu ungelenk. --- 2Topic: Nun sogar noch Alba gezogen. Heute läufts einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Toll,ich hab 4.200 FUT Points geöffnet und nur Bullsh*t gezogen -.- Schau mal in den andren Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.