Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Jonas IF hätte den eigentlich nicht gebraucht hätte EA den Lieber einem anderen in ein Pck getan der die Trophäe noch braucht

Ja mir z.b. hab bei der HH 100 k investiert und das beste war Gomez sonst nur Müll wie immer halt. Mir fehlt nur noch diese doofe Trophäe zu Platin :banghead:

auf facebook habe ich einen schönen kommentar zur HH gelesen:

dort schrieb jemand "doppelte chance? 2x0% ist immer noch 0%" - wie wahr es manchmal ist!

Naja hab da meinen 19. und 20. IF gezogen

Ya Konan habe ich abgestossen für knapp 10 k und Rafael lasse ich mal was für 70k Startpreis laufen.

Robben und Bale wären mir lieber gewesen :D hehe aber paßt schon (obwohl trotzdem minus gemacht)

Heute geht's gut ab

21. IF in Fifa 13 = IV Figueroa ca. 35 k

dann Cech, Kompany und zum 8. Mal Hazard :D leider nur noch ca. 79 k wert...

Da stimmt doch was nicht :D, spaß bei seite hast ja richtig glück schon 22 if's wow. Ich hatte auch ca. 10 if's unter anderem ronaldo toty und benteke if :@

Da stimmt doch was nicht :D, spaß bei seite hast ja richtig glück schon 22 if's wow. Ich hatte auch ca. 10 if's unter anderem ronaldo toty und benteke if :@

Ja gut Ronaldo TOTY ist schon was anderes ;-)

Der einzig Gute IF war Santi Cazorla SIF

ansonsten waren die wertvollsten Spieler in Fifa 13: 8 mal Hazard, 2 mal Sergio Ramos, Neymar. Sonst eigentlich nicht wirklich was Gutes.

Ich hatte im 1. Fifa Ultimate Team direkt in einem der ersten Packs CR7 gezogen (aber das war egal, weil jeder Spieler auf Stärke 99 hochtrainiert wurde).

Ja gut Ronaldo TOTY ist schon was anderes ;-)

Der einzig Gute IF war Santi Cazorla SIF

ansonsten waren die wertvollsten Spieler in Fifa 13: 8 mal Hazard, 2 mal Sergio Ramos, Neymar. Sonst eigentlich nicht wirklich was Gutes.

Ich hatte im 1. Fifa Ultimate Team direkt in einem der ersten Packs CR7 gezogen (aber das war egal, weil jeder Spieler auf Stärke 99 hochtrainiert wurde).

Hatte agüero, casillas, özil, kompany und david silva in einem pack danilinho usw. Hey straubi darf ich dich adden ? Oder so rum bist du auf der ps3 unterwegs ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...