Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wie gesagt hab am Wochenende richtig krass gesuchtet:biggrin5: und so jetzt wenn ich abends bock hab schaff ich auch so eine saison^^ Kannst du mir dann 30k leihen? Ich würd dann auch wieder 34k zurückgeben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Kannst du mir dann 30k leihen? Ich würd dann auch wieder 34k zurückgeben Hab alles in meine 2 Teams gesteckt sorry:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hab alles in meine 2 Teams gesteckt sorry:biggrin5: Okay alles klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Hatte auch endlich mal etwas Glück in der großen Happy Hour (die dann ja wohl eher ein Witz war, bei 2 angekündigten Stunden)! 1x 35k & 2x 12,5k = Benzema,Neuer,Higuain und Kagawa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gestern die 'Set-Jetset' Trophy bekommen und das Beste was ich bisher gezogen habe war eine Positionskarte (ZOM - ZM) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Und es geht weiter Gestern Nacht Bale gezogen leider nicht IF -.- Trotzdem gut:biggrin5: Sonst hat mich fifa immer gehasst und jetzt schwimm ich auf der Wwelle des Glücks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Und es geht weiter Gestern Nacht Bale gezogen leider nicht IF -.- Trotzdem gut:biggrin5: Sonst hat mich fifa immer gehasst und jetzt schwimm ich auf der Wwelle des Glücks Wie kann man Bale NIF ziehen? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 ich dachte man kann gar keine spieler NIF ziehen die gerade im TdW sind :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Dann erzählt er wohl einfach nur Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 wär ja auch zu schön bale, cech usw zu ziehen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 naja cech hulk und balotelli zieh ich auch in jedem 2. pack ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Gleich kommt irgendeine professionelle Ausrede von ihm ^o^ ...manche Leute wollen sich halt einfach ihr nichtvorhandens Händchen für Packs einreden Ich hatte am Sonntag Matip IF gezogen (19k) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 aber das geht doch wirklich nicht oder? also einen spieler NIF zu ziehen der im TdW ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 aber das geht doch wirklich nicht oder? also einen spieler NIF zu ziehen der im TdW ist Nop. Funktioniert nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 aber das geht doch wirklich nicht oder? also einen spieler NIF zu ziehen der im TdW ist Doch geht. Hatte mal für 4600 Fifa Points Packs gezogen und 2 mal Leno gezogen, damals war er im TDW. Der erste war IF, der zweite jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Doch geht. Hatte mal für 4600 Fifa Points Packs gezogen und 2 mal Leno gezogen, damals war er im TDW. Der erste war IF, der zweite jedoch nicht. Aber nur wenn du den IF schon gezogen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Änder trotzdem nix daran, dass man den als NIF ziehen kann. Und ob das auch so stimmt kann niemand sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
memphis22 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Heut' wieder 7 Pack's geöffnet = nur Müll. Dann drück' ich jemanden den Controller in die Hand, der schon früher bei den Stickern ein gutes Händchen hat, 2 Pack's = Falcao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Jonas IF hätte den eigentlich nicht gebraucht hätte EA den Lieber einem anderen in ein Pck getan der die Trophäe noch braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 5 oder 6 packs gezogen und hulk (11k), silber rv von montpellier (3,5k) und kleinigkeiten. ddanach liga 1 titel online gewonnen, aber nur crap, naja wenigstens etwas bekommen 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.