Nebraska Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 du hast viel glück kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Vorgestern 1 7,5k Pack ->Balotelli. Hat 36k gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 du hast viel glück kann das sein? Meine BPL Squad war am Anfang 30k wert und jetzt 220k und meine BL Squad am Anfang 25 k und jetzt ungefähr 100k und das ist noch nicht mal ne Woche her. Also ja ja kann man echt so sagen aber zieh halt auch voll oft Müll aber wenn ich was gutes ziehe dann was richtig gutes:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich will auch wieviele packs hoslt du dir denn wenn du soviel dreck UND gute sachen ziehst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 ich will auchwieviele packs hoslt du dir denn wenn du soviel dreck UND gute sachen ziehst? Also ich hab jetzt von Freitag bis heute nur Fifa gezockt und Pause nur für schlafen, essen und sowas^^ und ich würde schätzen das und mir so 30 Premium Gold Sets erzockt habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das soll wohl Ironie sein? Manche ziehen 300 Packs und ziehen keinen der über 5000 wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Das soll wohl Ironie sein? Manche ziehen 300 Packs und ziehen keinen der über 5000 wert ist. Naja wenn man alle etwas günstiger verkauft kommt man auf ca. 100k. Hab 60 Packs gezogen und den Sche*ß verkauft und hatte 120k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 da hattest du aber richtig pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Gestern mal ein Silberpack gezogen und direkt Almebäck und Son drin gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 glückwunsch silberpacks lohnen sich sowieso am ehesten wenn man nicht gerade einen IF ziehen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Danilinho eben gezogen aus einem Silber Pack =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 silberpacks lohnen sich sowieso am ehesten wenn man nicht gerade einen IF ziehen will tatsache (10 zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Grad Meisterschaftspack und nen 7,5k Pack und Cech, Martinez und Hulk gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 tatsache (10 zeichen) Wegen euch 2x Silberpack geöffnet, nur Bullshit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Wegen euch 2x Silberpack geöffnet, nur Bullshit. Es gibt halt keine Garantie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 ich hab meistens glück in denen die letzten spieler waren diekmeier, rosinei und rudnevs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Es gibt halt keine Garantie Leider. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nebraska Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 wenn es garantie geben würde würde das pack 1 million münzen kosten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saph4k Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Grad Meisterschaftspack und nen 7,5k Pack und Cech, Martinez und Hulk gezogen Woher bekommst du die ganze Kohle?! Leih mir was :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 Woher bekommst du die ganze Kohle?! Leih mir was :'> Wie gesagt hab am Wochenende richtig krass gesuchtet:biggrin5: und so jetzt wenn ich abends bock hab schaff ich auch so eine saison^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.