Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Heute YA KONAN IF & den komischen der bei SAINT-ETIENNE spielt als IF gezogen.

Was meint ihr sollte ich die beiden IF'S bis zum naechsten TDW behalten. Oder sinkt ab dem neuen TDW der preis von den spielern ???

Sofort verkaufen. Der Preis der IFs sinkt bis zum Dienstag immer weiter. Jetzt kriegst du noch deutlich mehr ;)

Leider wahr... Hab grade 4.600 Points an Gold/ Gold Special Packs ausgegeben ca. 120 Spieler bekommen und keinen IF Spieler... Und dafür 40€ :facepalm:... Naja hab jetzt wenigsten Ronaldinho, Joaquin und die halbe brasilianische und halbe spanische Nationalmanschaft :J:

Leider wahr... Hab grade 4.600 Points an Gold/ Gold Special Packs ausgegeben ca. 120 Spieler bekommen und keinen IF Spieler... Und dafür 40€ :facepalm:... Naja hab jetzt wenigsten Ronaldinho, Joaquin und die halbe brasilianische und halbe spanische Nationalmanschaft :J:

aber wahrscheinlich nur die, die nichts wert sind ;-)

leute ist das eigentlich normal das ich in fifa 13 nach ca. 70 gezogenen packs nicht einen einzigen spieler hatte der einen wert über 1000 hatte? war damals soldado.

Nur bei einigen Leuten.

Manche ziehen dauert gute Spieler, andere fast nie.

Ich hab in den letzten 200 Packs nicht einmal 10 Stück gezogen die über 1000 Wert waren, insofern hoffe ich für dich das du nicht auch so ein extremes Pech hast. Beeinflussen kannst du das ganze leider gar nicht. :dozey:

aber wahrscheinlich nur die, die nichts wert sind ;-)

Nein. Ich hab Ronaldinho, Dani Alves, Dante, Alexandre Pato, Luiz Gustave, Rafinha und der Rest gezogen. Und die sind schon was wert ;). Achja.., hab grad Conti IF gezogen :D. Für wie viel kann ich ihn verkaufen? Was denkt ihr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...