brazydee Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 so auf gepasst leute echt krass!gehe gerade in UT rein und da hats mich gleich gehoben als ich den kontostand sah 388 500 dachte geil die 2 topspieler sind besser weckgegangen als ich dachte! dem war nicht so! also: Hazard reingestellt für 73 500 coins weckgeganen um 73 500 coins schade eigentlich da manche kartn um 80 000 coins und mehr auch weckgehen! David Silva reingestellt für 45 250 coins leider nicht weckgegangen! jetzt kommt der knaller Berbatov reingestellt für 1000 coins weckgegangen um 327 000 coins kanns immer noch nicht glauben! Alter krass.. Bestimmt so'n uTube Troll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Gestern im Season Ticket Pack Tevez gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 so auf gepasst leute echt krass!gehe gerade in UT rein und da hats mich gleich gehoben als ich den kontostand sah 388 500 dachte geil die 2 topspieler sind besser weckgegangen als ich dachte! dem war nicht so! also: Hazard reingestellt für 73 500 coins weckgeganen um 73 500 coins schade eigentlich da manche kartn um 80 000 coins und mehr auch weckgehen! David Silva reingestellt für 45 250 coins leider nicht weckgegangen! jetzt kommt der knaller Berbatov reingestellt für 1000 coins weckgegangen um 327 000 coins kanns immer noch nicht glauben! das hab ich schon sehr oft miterlebt. entweder ist es ein fehler von ea oder welche sind wirklich so dumm ich hab immer auf ibra mitgeboten und manche haben dann 900k geboten obwohl es den für 600k sofortkauf gab. und jetzt das komische.. der spieler hatte plötzliche keine verträge mehr und der "ziehungstag" war in einem jahr was erst in einem halben jahrhundert aktuell ist also alles merkwürdig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ja sowas sehe ich auch oft, dass die für manche spiler z.b. 800k bieten obwohl viele sofortkauf für 500k gibt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das sind meistens Betrüger die mitten im Bieten auf einen Schlag 200k drüber bieten.(mit 2. acc) Wenn man dann auf der Ps3 ist und halt nur X drückt passiert es manchmal. Ist mir mal bei Klose IF passiert... Wollte 29k bieten hab X gedrückt und auf einmal war ein 129k Gebot drauf ( von mir!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo203 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ich mario Götze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubarrsch Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Das sind meistens Betrüger die mitten im Bieten auf einen Schlag 200k drüber bieten.(mit 2. acc)Wenn man dann auf der Ps3 ist und halt nur X drückt passiert es manchmal. Ist mir mal bei Klose IF passiert... Wollte 29k bieten hab X gedrückt und auf einmal war ein 129k Gebot drauf ( von mir!) haha ist mir auch passiert.. ich wollte auf ibra 590k oder so bieten und aufeinmal waren es 800k^^ aber dann hatte ich glück das da noch jemand draufgeboten hat^^ glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Robben 3-5-2 in einem 25k Pack in der HH! Im LETZTEN Pack hahahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne136 Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die Inhalte der Goldpacks (vor allem das für 7500) sind eine Frechheit!!! :31: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Die Inhalte der Goldpacks (vor allem das für 7500) sind eine Frechheit!!! :31: Oder eben das höchste der Gefühle. Soll welche gegeben haben, die dadrin unter anderem sehr wertvolle Spieler (auch IF's) gezogen haben. War bei mir aber leider nicht der Fall... und wahrscheinlich auch bei den meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Die Inhalte der Goldpacks (vor allem das für 7500) sind eine Frechheit!!! :31: Naja woher willste sonst die guten Spieler bekommen??? Immer auf HH warten ist auch quatsch. Grade z.B. Sergio Ramos gezogen (zum 2. mal) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Naja woher willste sonst die guten Spieler bekommen??? Immer auf HH warten ist auch quatsch.Grade z.B. Sergio Ramos gezogen (zum 2. mal) Na dann ò.O Lieber Sergio Ramos als den Lappen-IF den ich gezogen hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kiessling TDW zurzeit liebt ea mich EA erst CR7 dann falcao und chielline in einem pack und jetzt Kiessling Auch hier wers nicht glaubt kann natürlich ein bild posten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kiessling TDW zurzeit liebt ea mich EA erst CR7 dann falcao und chielline in einem pack und jetzt Kiessling Auch hier wers nicht glaubt kann natürlich ein bild posten ^^ Wie viel ist der momentan wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 Kiessling TDW zurzeit liebt ea mich EA erst CR7 dann falcao und chielline in einem pack und jetzt Kiessling Auch hier wers nicht glaubt kann natürlich ein bild posten ^^ Verkauf ihn sofort, jetzt bekommst du noch einen super Preis. Der sinkt bis morgen früh schon deutlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 20. Februar 2013 Teilen Geschrieben 20. Februar 2013 5 Premium Golpacks udn davon nur ein seltener Spieler -.- Ich will doch nur irgendeinen IF !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 1 Premium Goldpack und Falcao UP gezogen, habe danach gleich aufgehört, weil danach bestimmt nur Schrott drin gewesen wäre. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kießling als IF gezogen , als Leverkusen-Fan eine Top Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 Kießling als IF gezogen , als Leverkusen-Fan eine Top Sache ich beneide dich - hätte ihn gerne als erstbesitzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kurzer Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 ich beneide dich - hätte ihn gerne als erstbesitzer! War auch irgendwie das erste mal das überhaupt mal was vernünftiges kam - also auch meine erste IF-Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.