Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

ALso ich hab den 85mio Vereinswert erreicht gehabt, dann alle goldspieler verkauft und 103.000coins rausgeholt.. also alle abgestoßen :D

und dann 13x das 7.5k pack geholt.. da beste war D. Ba, was ehrlich gesagt ziemlich traurig ist :(

Dann wieder alle spieler goldspieler aus diesen packs verkauft und 3 neue geholt.. und das beste war Rosizki oder wie man den schreibt :D

will mir nicht jemand von euch ein wenig glück leihen? :(

man spielt und spielt ich zieh einfach keinen if ist die einzige trophie noch dann platin,so langsam glaube ich nicht mehr dran, bis fifa 14 ist ja noch etwas zeit hat ja bei fifa 12 auch ewig gedauert bis die glückstrophie gekommen ist und nun genau der selbe mist so langsam kommt man sich verascht vor danke ea ihr seit die besten:banghead:

Hatte gestern Snejder und Büttner drin bei meinen 10 gezogenen Goldsets. Hab mich schon ein wenig gefreut, und dann sah ich, dass die beiden zusammen nicht einmal mehr 25K bringen. :(

War natürlich dennoch nett, da es wieder für ein paar Pakete reicht um weiter auf die IF Trophy zu hoffen, aber wenn man bedenkt, dass allein der Büttner mal 150K gebracht, macht das ein bißchen traurig..... nächste Mal mach ich so eine Trophy auf jeden Fall eher, wenn man für die Spieler wenigstens noch Kohle wieder bekommt!

nachdem ich vorgestern erst CR7 gezogen hatte dachte ich mein los glück wäre für immer vorbei aber das Pack ist echt nice :

Falcao, Chiellini und 1000 coins ^^

p.s. wenn es zweifler gibt kann ich natürlch auch davon ein pic posten :D

edit bevor fragen kommen wenn ich nur mim handy on bin :D

http://www.imagebanana.com/view/vo7ecw2j/FireShotScreenCapture011FIFAUltimate.png

nachdem ich vorgestern erst CR7 gezogen hatte dachte ich mein los glück wäre für immer vorbei aber das Pack ist echt nice :

Falcao, Chiellini und 1000 coins ^^

p.s. wenn es zweifler gibt kann ich natürlch auch davon ein pic posten :D

edit bevor fragen kommen wenn ich mim handy nur on bin :D

http://www.imagebanana.com/view/vo7ecw2j/FireShotScreenCapture011FIFAUltimate.png

Ich spüre es! Ich zieh bald Ronaldo.. :P

so auf gepasst leute echt krass!

gehe gerade in UT rein und da hats mich gleich gehoben als ich den kontostand sah 388 500 dachte geil die 2 topspieler sind besser weckgegangen als ich dachte! dem war nicht so!

also:

Hazard reingestellt für 73 500 coins weckgeganen um 73 500 coins

schade eigentlich da manche kartn um 80 000 coins und mehr auch weckgehen!

David Silva reingestellt für 45 250 coins leider nicht weckgegangen!

jetzt kommt der knaller

Berbatov reingestellt für 1000 coins weckgegangen um 327 000 coins

kanns immer noch nicht glauben!

Berbatov für 327K verkauft? :eek6:

Was soll das denn? :biggrin5:

Hab den 'In Form' Spieler zum Glück recht früh gezogen (natürlich war der auch nur gerade so 20k wert)...

Hatte dann nochmal vor paar Monaten recht viele Packs geöffnet und unter anderem Ramos, Neymar und Falcao gezogen, mit den ich dann doch recht deutlich Gewinn an Münzen gemacht habe. In letzter Zeit ist aber überhaupt gar nichts mehr los, in den Packs für 7500 Münzen kommt man beim verkaufen kaum auf die Hälfte der Münzen und ein Spieler der mal mehr als 10k gebracht hat ist schon eine Ewigkeit her. Natürlich ist mir bewusst, dass die Preise nichts mehr sind im Gegensatz zu der Anfangszeit, aber trotzdem ist es krass wie schlecht die Packs geworden sind.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...