Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

hab insgesamt villeicht 10. 7,500 coins gold packs geholt seit september hab gestern endlich die 85mille trophie geholt und hab endlich genügend geld gehabt um die versteckte trophie anzugehn in meinem ersten pack hatte ich gleich pique von barca drin und dan im 4 pack endlich den if spieler und somit die nächste trophie :emot-bravo:

hab insgesamt villeicht 10. 7,500 coins gold packs geholt seit september hab gestern endlich die 85mille trophie geholt und hab endlich genügend geld gehabt um die versteckte trophie anzugehn in meinem ersten pack hatte ich gleich pique von barca drin und dan im 4 pack endlich den if spieler und somit die nächste trophie :emot-bravo:

Dass aufjedenfall schön zu lesen, hätte mich auch derbe gefreut :biggrin5:

Dass aufjedenfall schön zu lesen, hätte mich auch derbe gefreut :biggrin5:

hab mich auch richtig gefreut wenn ich hier lese das die leute bis zu 700 packs kaufen und es kommt kein einziger guter oder if spieler raus ist richtig mies. hab meinen if auch gleich verkauft mit 150 startkapital und er ging für über 50 000 coins weg

hab mich auch richtig gefreut wenn ich hier lese das die leute bis zu 700 packs kaufen und es kommt kein einziger guter oder if spieler raus ist richtig mies. hab meinen if auch gleich verkauft mit 150 startkapital und er ging für über 50 000 coins weg

Habe jetzt insgesamt ca. 65 Packs geöffnet, und schon 2 IF's.

Aber beide brachten nicht mehr als 15k.. Das ist auch richtig behindert.

Da gibt es schon IF's, die zieht man, und sind nursoviel Wert wie der Ablagewert :facepalm:

Ich verzweifel langsam an der Trophäe :banghead:. Da hab ich mir schon die Steelbook Edition bestellt für das Extra Pack jede Woche und hab trotzdem bisher nur ein paar halbwegs gute Spieler. Ein bekannter von mir hat im ersten Pack direkt Robben bekommen und im 2. Adriano IF.

7,5k Pack = Pepe 442 & Remy (QPR) 433 :D

Oh mein Gott!! Jetzt habe ich Sergio Ramos gezogen, direkt im ersten Pack (7,5k). :drool5::drool5::drool5:

Ich hab echt Glück in letzter Zeit.. Wenn ich Ronaldo oder Messi in den nächsten Tagen ziehe, esse ich einen Bessen, mache davon ein Video & Zeige es euch :biggrin5:

Oh mein Gott!! Jetzt habe ich Sergio Ramos gezogen, direkt im ersten Pack (7,5k). :drool5::drool5::drool5:

Ich hab echt Glück in letzter Zeit.. Wenn ich Ronaldo oder Messi in den nächsten Tagen ziehe, esse ich einen Bessen, mache davon ein Video & Zeige es euch :biggrin5:

Man ihr Lucker :biggrin5: hab schon 100 goldpacks und 50 silber packs gezogen aber noch nicht einen richtig wertvollen Spieler gezogen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...