Bennosh Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Hattest du letzetens nicht erst Ibra gezogen:skep: Doch am Donnerstag :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aljaber Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 zuerst alle neujahrs packs geöffnet und nur müll gezogen. danach aus frust ein 7500 pack und da waren mertens sif und luis suarez drin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeaXe Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 zuerst alle neujahrs packs geöffnet und nur müll gezogen. danach aus frust ein 7500 pack und da waren mertens sif und luis suarez drin . Wow glückwunsch, mein bester im neujahrspack war Witsel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 10. Februar 2013 Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Gerrad in einem 7,5k Pack. Ist leider nicht so viel Wert. Wusste ich aber. In 3-5-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Like_a_DoGG Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Hab vor 2 Tagen Vincent Kompany 4-1-2-1-2 gezogen nach dem ich 15 euro guthaben ausgegeben habe ohne fifa Points ist zu 99% nur schrott drin !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 was in den packs drin ist hat nichts damit zu tun ob du mit coins oder münzen bezahlst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 hab insgesamt villeicht 10. 7,500 coins gold packs geholt seit september hab gestern endlich die 85mille trophie geholt und hab endlich genügend geld gehabt um die versteckte trophie anzugehn in meinem ersten pack hatte ich gleich pique von barca drin und dan im 4 pack endlich den if spieler und somit die nächste trophie :emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hab insgesamt villeicht 10. 7,500 coins gold packs geholt seit september hab gestern endlich die 85mille trophie geholt und hab endlich genügend geld gehabt um die versteckte trophie anzugehn in meinem ersten pack hatte ich gleich pique von barca drin und dan im 4 pack endlich den if spieler und somit die nächste trophie :emot-bravo: Dass aufjedenfall schön zu lesen, hätte mich auch derbe gefreut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VFB2110 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Dass aufjedenfall schön zu lesen, hätte mich auch derbe gefreut hab mich auch richtig gefreut wenn ich hier lese das die leute bis zu 700 packs kaufen und es kommt kein einziger guter oder if spieler raus ist richtig mies. hab meinen if auch gleich verkauft mit 150 startkapital und er ging für über 50 000 coins weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 hab mich auch richtig gefreut wenn ich hier lese das die leute bis zu 700 packs kaufen und es kommt kein einziger guter oder if spieler raus ist richtig mies. hab meinen if auch gleich verkauft mit 150 startkapital und er ging für über 50 000 coins weg Habe jetzt insgesamt ca. 65 Packs geöffnet, und schon 2 IF's. Aber beide brachten nicht mehr als 15k.. Das ist auch richtig behindert. Da gibt es schon IF's, die zieht man, und sind nursoviel Wert wie der Ablagewert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsT_mG Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ich verzweifel langsam an der Trophäe . Da hab ich mir schon die Steelbook Edition bestellt für das Extra Pack jede Woche und hab trotzdem bisher nur ein paar halbwegs gute Spieler. Ein bekannter von mir hat im ersten Pack direkt Robben bekommen und im 2. Adriano IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronyy90 Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 So viel Packs heute geöffnet nichts vernünftiges außer paar Fitnesskarten und so die was mehr wert sind als 1000 münzen war mein wertvollstest 5000 Münzen nen extra Gold set dann noch Chicharito und Sanchez Und dann noch wenigstens ein guter und zwar Marcelo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feuereis77 Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 von freitag bis gestern: Mata,buffon,david villa,rubinho gestern: IF MERTENS,CANNAVARHO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 7,5k Pack = Pepe 442 & Remy (QPR) 433 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 14. Februar 2013 Teilen Geschrieben 14. Februar 2013 Wieder mal ein IF Campagnaro IF, perfekt für mein bald neues Team. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 7,5k Pack = Pepe 442 & Remy (QPR) 433 Oh mein Gott!! Jetzt habe ich Sergio Ramos gezogen, direkt im ersten Pack (7,5k). :drool5: Ich hab echt Glück in letzter Zeit.. Wenn ich Ronaldo oder Messi in den nächsten Tagen ziehe, esse ich einen Bessen, mache davon ein Video & Zeige es euch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheSaku800 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Oh mein Gott!! Jetzt habe ich Sergio Ramos gezogen, direkt im ersten Pack (7,5k). :drool5:Ich hab echt Glück in letzter Zeit.. Wenn ich Ronaldo oder Messi in den nächsten Tagen ziehe, esse ich einen Bessen, mache davon ein Video & Zeige es euch Man ihr Lucker hab schon 100 goldpacks und 50 silber packs gezogen aber noch nicht einen richtig wertvollen Spieler gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 ich hab meinen David Silva gezogen :'D aber mir fehlt immernoch dieser kack Spieler der Woche für Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Man ihr Lucker hab schon 100 goldpacks und 50 silber packs gezogen aber noch nicht einen richtig wertvollen Spieler gezogen. In FIFA13 hab ich ehrlich glück mit den Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Da bilder mehr sagen als 1000 worte : http://www.imagebanana.com/view/72ozu0z1/DSC_0025.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.