herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ich wusste gar nicht dass der sooo viel Wert ist, für 650k is er raus, der hängt aber grad iwie bei laufende Auktionen fest -.-Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Ja ist Bug ^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich versteh nicht warum der Lappen wirklich 600k wert ist .. bis auf die Schuss-Power hat der Kerl doch Durchschnitts-States ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 88 Schuss, 87 Dribbling, 91 Kraft, Long Shot Taker, 92 Ball Control, 5* Skill Moves, 4* Weak Foot, sollte eigentlich reichen um ihn nicht als "Lappen" zu bezeichnen Edit: Vergessen, 195cm groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 88 Schuss, 87 Dribbling, 91 Kraft, Long Shot Taker, 92 Ball Control, 5* Skill Moves, 4* Weak Foot, sollte eigentlich reichen um ihn nicht als "Lappen" zu bezeichnen Edit: Vergessen, 195cm groß Irgendwie reden wir hier über andere Personen. http://www.futhead.com/fifa/players/12538/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ibrahimovic ist über 600k wert und über den wurde auch gesprochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ich persönlich hab über Ronny gesprochen. Auch 600k wert .. Daher auch dass "Irgendwie reden wir hier über andere Personen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja dann über nen anderen Ronny, denn der IF ist keine 200k Wert Man bekommt den schon für 90k SK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 mich nervt das sowieso das silberspieler so krass viel kosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja dann über nen anderen Ronny, denn der IF ist keine 200k Wert Man bekommt den schon für 90k SK Als ich das letzte mal geschaut habe war der billigste bei 658 oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wie viel kostet Ronny 90k? Hella Ronny! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 gibt welche für 90k sofortkauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Als ich das letzte mal geschaut habe war der billigste bei 658 oder so. Ja das sind ja auch Witzangebote. Der ging gestern für 150k weg, heute ist der schon bei 90k. Ich bezweifle, dass jemand für den 600k bezahlt hat. Vielleicht solltest du einfach nochmal nachschauen anstatt falsche Infos zu verteilen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ja das sind ja auch Witzangebote. Der ging gestern für 150k weg, heute ist der schon bei 90k. Ich bezweifle, dass jemand für den 600k bezahlt hat.Vielleicht solltest du einfach nochmal nachschauen anstatt falsche Infos zu verteilen Gebot war bei 699k. Eventuell auch ein Second Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Meine Freundin vorher Packs öffnen lassen rooney und aguero :-) Zur zeit laufts übertrieben :-))))) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Meine Freundin vorher Packs öffnen lassen rooney und aguero :-)Zur zeit laufts übertrieben :-))))) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Hattest du letzetens nicht erst Ibra gezogen:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Hatte gestern Pogba gezogen. Das war mal ein Silberspieler, der um einiges geupped wurde und jetzt ein Gold Spieler ist. Hab ihn gleich mal 4k unter Marktpreis reingestellt und 55.500 dafür kassiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der-Pole Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gestern Abend nachdem wieder mal einer gequittet hatte, habe ich mir zum 4 mal das Neujahrs 25k Pack geholt und Aguero gezogen... hab mich direkt beim Quitter bedankt ... zumindest bei den Packs etwas rausgeholt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpt.ahab Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Gestern bei den Neujahrs Set INIESTA gezogen. Hat wenigstens etwas Gold beim Verkauf in die Taschen gespielt. Aber nix desto trotz hätte ich viel lieber den billigsten Spieler InForm gezogen, für diese dämliche verhu....wi...trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 grade im online liga pack: özil, cech und 5k coins redeem item dachte ich guck falsch haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Soooookkkratis IF endlich ich bin so durch mein zimmer gehüpft vor freude :D 25k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.