Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Maher if gezogen, dann in 5 Packs 3 mal remy gehabt :D im 25k Pack hab ich dann xavi gehabt :-) der beste in FIFA 13 war bisher aguero :-) aber sonst auch gute gehabt, balotelli 2x, Reus, Alba, lavezzi, fabregas, eto'o usw. Kann mich bei 13 nicht beschweren :-)

Sent from my iPhone 4 using Tapatalk

Maher if gezogen, dann in 5 Packs 3 mal remy gehabt :D im 25k Pack hab ich dann xavi gehabt :-) der beste in FIFA 13 war bisher aguero :-) aber sonst auch gute gehabt, balotelli 2x, Reus, Alba, lavezzi, fabregas, eto'o usw. Kann mich bei 13 nicht beschweren :-)

*neid* wie viele packs hast du denn gezogen?

hallo, mein ultimate vereinswert beträgt schon über 30.000.000

aber ich habe immer noch keinen spieler der woche gezogen. gibt es irgendeine statistik, oder weis jemand evtl. bei welcher art von packs man die besten chancen hat einen zu bekommen ??

Falscher Thread! Und bitte nicht überall dein Anliegen posten. Es meldet sich immer jemand.

habe gerade fünf bronze-packs gezogen, weil ich eine fitnesskarte brauchte (fragt nicht nach dem sinn, ich weiß, dass man die für 200 bekommen kann, aber ich hatte keinen nerv in die auktionen zu sehen)....da springt mir AMEOBI von Newcastle (Bronze) entgegen...habe den für 150 reingestellt, jetzt ist er bei 8000 und läuft noch 10 minuten....

war mir gar nicht bewusst, dass ich mal was bronzenes gezogen habe, dass mehr als 500 wert ist ;-)

edit: ist für 18.000 weg.....nicht schlecht....gut, dass ich ihn nicht für 200sk reingestellt habe....bin derzeit vom ziehen und spielen tierisch angenervt und hau in der regel immer alles direkt raus, weil ich mich nicht mit den preisen beschäftigen will!

-.-.... Du lucker..

Ich hunte die ganze Zeit nach Ronny IF ^^..

1 Pack geöffnet nur Müll ._.

Ich wusste gar nicht dass der sooo viel Wert ist, für 650k is er raus, der hängt aber grad iwie bei laufende Auktionen fest -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...