StayT Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jetzt aber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jap jetzt ^^......^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Jop, jetzt. Du bist aber auch ein Lucker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 grad MODRIC gezogen an der web app ab zu früh gefreut der is nur noch 7k wert OMG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 @StayT: Glückwunsch! Du solltest heute Lotto spielen gehen Viele würden den IF wegen der Trophy lieben. Meinen Moya IF gebe ich NIE wieder her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Maher if gezogen, dann in 5 Packs 3 mal remy gehabt im 25k Pack hab ich dann xavi gehabt :-) der beste in FIFA 13 war bisher aguero :-) aber sonst auch gute gehabt, balotelli 2x, Reus, Alba, lavezzi, fabregas, eto'o usw. Kann mich bei 13 nicht beschweren :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
honda.88 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Kann mich bei 13 nicht beschweren :-) Einer von wenigen - leider! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Einer von wenigen - leider! Leider ja :-( Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Maher if gezogen, dann in 5 Packs 3 mal remy gehabt im 25k Pack hab ich dann xavi gehabt :-) der beste in FIFA 13 war bisher aguero :-) aber sonst auch gute gehabt, balotelli 2x, Reus, Alba, lavezzi, fabregas, eto'o usw. Kann mich bei 13 nicht beschweren :-)Sent from my iPhone 4 using Tapatalk *neid* wie viele packs hast du denn gezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faere89 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nani 4-1-2-1-2 aber immer noch kein IF :emot-raise: und noch Pepe 4-4-1-1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Wow, dennoch Glückwunsch, so nen dicken Fisch hatte ich noch nie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klar16 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hallo, mein ultimate vereinswert beträgt schon über 30.000.000 aber ich habe immer noch keinen spieler der woche gezogen. gibt es irgendeine statistik, oder weis jemand evtl. bei welcher art von packs man die besten chancen hat einen zu bekommen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 hallo, mein ultimate vereinswert beträgt schon über 30.000.000 aber ich habe immer noch keinen spieler der woche gezogen. gibt es irgendeine statistik, oder weis jemand evtl. bei welcher art von packs man die besten chancen hat einen zu bekommen ?? Falscher Thread! Und bitte nicht überall dein Anliegen posten. Es meldet sich immer jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 *neid* wie viele packs hast du denn gezogen? Ca 80 Packs waren es :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 sokratis if gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 habe gerade fünf bronze-packs gezogen, weil ich eine fitnesskarte brauchte (fragt nicht nach dem sinn, ich weiß, dass man die für 200 bekommen kann, aber ich hatte keinen nerv in die auktionen zu sehen)....da springt mir AMEOBI von Newcastle (Bronze) entgegen...habe den für 150 reingestellt, jetzt ist er bei 8000 und läuft noch 10 minuten.... war mir gar nicht bewusst, dass ich mal was bronzenes gezogen habe, dass mehr als 500 wert ist ;-) edit: ist für 18.000 weg.....nicht schlecht....gut, dass ich ihn nicht für 200sk reingestellt habe....bin derzeit vom ziehen und spielen tierisch angenervt und hau in der regel immer alles direkt raus, weil ich mich nicht mit den preisen beschäftigen will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gelbrotblau Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 glückwunsch! seh an dem aber eigentlich auch nichts besonderes außer dass er 64 gesamt hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Grad eben ibrahimovic ! :-) Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Grad eben ibrahimovic ! :-)Sent from my iPhone 4 using Tapatalk -.-.... Du lucker.. Ich hunte die ganze Zeit nach Ronny IF ^^.. 1 Pack geöffnet nur Müll ._. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennosh Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 -.-.... Du lucker.. Ich hunte die ganze Zeit nach Ronny IF ^^.. 1 Pack geöffnet nur Müll ._. Ich wusste gar nicht dass der sooo viel Wert ist, für 650k is er raus, der hängt aber grad iwie bei laufende Auktionen fest -.- Sent from my iPhone 4 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.