herthakevin Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 warum gerade diese und nicht die teuren? Das sind die teuersten?! Die anderen sind Speziale Packs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ja mein ich ja warum gerade die 7,5k packs und nicht die spezialpacks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 warum gerade diese und nicht die teuren? Aus eigener Erfahrung lässt sich sagen: In keinem Spezialpack hatte ich bislang was brauchbaren. In 7,5k Packs (Gold) und 3,75k Packs (Silber) konnte ich immerhin Balotelli, Torres, Alba, einen Silberverteidiger für 11k und einen Silber IF-TW ziehen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also ich hatte meinen IF in einem 100k Pack während dem TOTY. Also würde ich schon auch Special Packs kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Also ich hatte meinen IF in einem 100k Pack während dem TOTY.Also würde ich schon auch Special Packs kaufen Ist eben immer Glück dabei. Und vielleicht ist die Chance bei Specialpacks ja höher, doch trotzdem ist bei den meisten nur Müll drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Genau wie bei mir. Die drei seltenen im 25k Pack waren 2 silber spieler und Pastore.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Neben Poldi IF (2. Account) noch Di Natale gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Neben Poldi IF (2. Account) noch Di. Natale gezogen. Uh? Ach, das Bild ist verkehrt rum. Glückwunsch du Glückspilz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Uh? Ach, das Bild ist verkehrt rum. Glückwunsch du Glückspilz. Danke! Das Bild kommt vom IPad, da sind die Bilder komischerweise immer falsch rum wenn ich die in Foren hochlade. Habs aber nochmal bearbeitet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 In der happy Hour Reus 4-3-1-2 und Hernandez von ManU in einem 15k Pack gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud2301 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hat hier irgendwer vor Julio Cesar IF zu testen? Hab meinen grade aufm Tauschstapel, aber der geht einfach nicht weg obwohl er der billigste ist.. brauche das geld schnell, also wenn wer grade bock hat.. Klub ist Fc Teuber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Hat hier irgendwer vor Julio Cesar IF zu testen? Hab meinen grade aufm Tauschstapel, aber der geht einfach nicht weg obwohl er der billigste ist.. brauche das geld schnell, also wenn wer grade bock hat.. Klub ist Fc Teuber Für wie viel ist er drin ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gerade 2x hintereinander (!) Maher IF gezogen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Gerade 2x hintereinander (!) Maher IF gezogen.. Im ernst? Klingt nicht gerade wahrscheinlich... Beweise? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Im ernst? Klingt nicht gerade wahrscheinlich... Beweise? :'> Willst du echt, das ich die 2 Foto's mir auf mein Postfach schicken muss, um es dir zu zeigen? Hast du zufällig Whats App, wenn ja schreib mir mal deine Handy-Nummer per PN. Dann kriegste deine Beweise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Willst du echt, das ich die 2 Foto's mir auf mein Postfach schicken muss, um es dir zu zeigen? Hast du zufällig Whats App, wenn ja schreib mir mal deine Handy-Nummer per PN. Dann kriegste deine Beweise Ne, das brauch ich dann doch nicht. ^^ Ich glaubs dir mal... auch wenn ich jetzt verdammt neidisch bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ne, das brauch ich dann doch nicht. ^^ Ich glaubs dir mal... auch wenn ich jetzt verdammt neidisch bin. Dann mach ich dich einfach nochmal doppelt neidisch, hier haste (+DE GEA!!! 2000 Wert aber egal ) Aber bringt ja nicht viel.. Wert ist halt 10.000, ich wäre auch dafür das es einmal hätte Messi oder Ronaldo sein sollen. Edit: kann man die Bilder sehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisi Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Hatte heute im ST David Silva, mit Abstand der Beste Spieler den ich bisher gezogen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dann mach ich dich einfach nochmal doppelt neidisch, hier haste (+DE GEA!!! 2000 Wert aber egal )Aber bringt ja nicht viel.. Wert ist halt 10.000, ich wäre auch dafür das es einmal hätte Messi oder Ronaldo sein sollen. Edit: kann man die Bilder sehen? Ne kann man nicht! Trotzdem Glückwunsch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Dann mach ich dich einfach nochmal doppelt neidisch, hier haste (+DE GEA!!! 2000 Wert aber egal )Aber bringt ja nicht viel.. Wert ist halt 10.000, ich wäre auch dafür das es einmal hätte Messi oder Ronaldo sein sollen. Edit: kann man die Bilder sehen? Nein, kann man leider nicht. Aber solche kleinen Fische hab ich auch immer mal wieder. Bevorzugt in 100k Packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.