Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

warum gerade diese und nicht die teuren?

Aus eigener Erfahrung lässt sich sagen: In keinem Spezialpack hatte ich bislang was brauchbaren. In 7,5k Packs (Gold) und 3,75k Packs (Silber) konnte ich immerhin Balotelli, Torres, Alba, einen Silberverteidiger für 11k und einen Silber IF-TW ziehen. ^^

Hat hier irgendwer vor Julio Cesar IF zu testen? Hab meinen grade aufm Tauschstapel, aber der geht einfach nicht weg obwohl er der billigste ist.. brauche das geld schnell, also wenn wer grade bock hat.. :D Klub ist Fc Teuber :D

Für wie viel ist er drin ? :biggrin5:

Im ernst? :skep:

Klingt nicht gerade wahrscheinlich...

Beweise? :xd::'>:biggrin5:

Willst du echt, das ich die 2 Foto's mir auf mein Postfach schicken muss, um es dir zu zeigen? :D Hast du zufällig Whats App, wenn ja schreib mir mal deine Handy-Nummer per PN. Dann kriegste deine Beweise :D

Willst du echt, das ich die 2 Foto's mir auf mein Postfach schicken muss, um es dir zu zeigen? :D Hast du zufällig Whats App, wenn ja schreib mir mal deine Handy-Nummer per PN. Dann kriegste deine Beweise :D

Ne, das brauch ich dann doch nicht. ^^ Ich glaubs dir mal... auch wenn ich jetzt verdammt neidisch bin. :P

Ne, das brauch ich dann doch nicht. ^^ Ich glaubs dir mal... auch wenn ich jetzt verdammt neidisch bin. :P

Dann mach ich dich einfach nochmal doppelt neidisch, hier haste (+DE GEA!!! :D 2000 Wert aber egal :D)

Aber bringt ja nicht viel.. Wert ist halt 10.000, ich wäre auch dafür das es einmal hätte Messi oder Ronaldo sein sollen. :D

image?mid=babgebj.1359940872.3471.zaydd6lvfx.76&uid=Nzg2Me0hF2dIRmj0xnUwgbxIWD4J5lTv&folder=inbox

image?mid=babgebj.1359940924.21959.mmqmk5fuxe.75&uid=ODIzNLVbKlQzM2quz2N1bmh1Sk%2BGscxM&folder=inbox

Edit: kann man die Bilder sehen?

Dann mach ich dich einfach nochmal doppelt neidisch, hier haste (+DE GEA!!! :D 2000 Wert aber egal :D)

Aber bringt ja nicht viel.. Wert ist halt 10.000, ich wäre auch dafür das es einmal hätte Messi oder Ronaldo sein sollen. :D

image?mid=babgebj.1359940872.3471.zaydd6lvfx.76&uid=Nzg2Me0hF2dIRmj0xnUwgbxIWD4J5lTv&folder=inbox

image?mid=babgebj.1359940924.21959.mmqmk5fuxe.75&uid=ODIzNLVbKlQzM2quz2N1bmh1Sk%2BGscxM&folder=inbox

Ne kann man nicht! Trotzdem Glückwunsch :D:D

Nein, kann man leider nicht. Aber solche kleinen Fische hab ich auch immer mal wieder. Bevorzugt in 100k Packs. :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...