xDreamZ Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Aus 8 Premium Packs war das beste Puyol.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 25k Pack geöffnet Monreal IF gezogen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 25k Pack geöffnet Monreal IF gezogen =) In meinem 25k Pack waren Ogbonna in 4-3-2-1 und Janssen IF drin! PLAAAATIN! Jetzt kann ich immer in der Web App ziehen. Letztes Jahr habe ich dort die besten Dinger gezogen, u.a. Ribery! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 In meinem 25k Pack waren Ogbonna in 4-3-2-1 und Janssen IF drin!PLAAAATIN! Jetzt kann ich immer in der Web App ziehen. Letztes Jahr habe ich dort die besten Dinger gezogen, u.a. Ribery! GW Hab auf CR7 IF gehofft aber egal hatte ja CR7 Toty heeheh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 GW Hab auf CR7 IF gehofft aber egal hatte ja CR7 Toty heeheh Genau aus dem Grund werde ich weiterhin Packs ziehen. Aus purem Spaß und ohne Platindruck CR7 oder Messi ziehen ist wohl super! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wann war denn eine HH? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Wann war denn eine HH? na jetzt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Man kann heute den ganze tag lang 1x ein spezielles Pack ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 gerade Salvio IF, nur 10k Wert, was ein Witz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 gerade Salvio IF, nur 10k Wert, was ein Witz... Bin kein Trophäen-Sammler und daher brenn ich nicht auf die IF-Trophäe .. als ich allerdings meinen gezogen habe, dachte ich mir nur "OMFG - Endlich mal jemanden mit viel Wert gezogen" .. Am Ende war er 11k Wert. Ich finde es eher witzlos, dass IF-Spieler teilweise gerade mal einen Wert von 10k erreichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hab letztens auch nen IF gezogen ... Leider nur 12k Wert aber immerhin die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amateur1976 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe Podolski IN Form gezogen Hier das Video mit Live Reaktion: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe Podolski IN Form gezogen Hier das Video mit Live Reaktion: glückwunsch, hab leider nur Salvio und Monreal als IF gezogen (kann es sein, dass das die beiden schlechtesten sind? ) Und gerade noch Fabregas, 50k Münzen weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 glückwunsch, hab leider nur Salvio und Monreal als IF gezogen (kann es sein, dass das die beiden schlechtesten sind? ) Und gerade noch Fabregas, 50k Münzen weg... 50k weg? Das ist doch nichts! >Bei mir sind es durch Packs locker 400k schon hab aber endlich den IF also zieh ich erstmal nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 50k weg? Das ist doch nichts! >Bei mir sind es durch Packs locker 400k schon hab aber endlich den IF also zieh ich erstmal nicht mehr insgesamt schon deutlich mehr als 50k weg Nur habe eben für 50k Packs gezogen und was dabei raus kam waren Salvio IF, Monreal IF, Fabregas und Pedro! Das ist schon nicht schlecht gewesen Insgesamt habe ich garantiert schon 1 Mio Münzen weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich will auch endlich mein IF >,< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe Podolski IN Form gezogen Hier das Video mit Live Reaktion: Du hast einen aktiven Youtube-Channel ? Respekt vor 1k Subs. Habe auch bald vor anzufangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 habe mir vor mir vielleicht ne mio coins bei ebay für 130 euro zu kaufen (bitte nicht sagen wie dumm ich bin, aber ich brauche die trophäe hahaha), was für packs sollte ich kaufen? bei ner 2x chance nur die 25k packs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StayT Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 habe mir vor mir vielleicht ne mio coins bei ebay für 130 euro zu kaufen (bitte nicht sagen wie dumm ich bin, aber ich brauche die trophäe hahaha), was für packs sollte ich kaufen? bei ner 2x chance nur die 25k packs? 7,5 K Packs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy_31 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 warum gerade diese und nicht die teuren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.