philipph1997 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 is doch ganz ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hatte bei meinen zwei Accounts folgendes in 6 Packs drin: Falcao, Van Persie, Suarez, Castro IF Ist mehr als Ok! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 OMG WAS SEH ICH DA THOMAS KRAFT ♥ und david silva if Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 OMG WAS SEH ICH DA THOMAS KRAFT ♥und david silva if Bist du nicht der mit dem Autobuyer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bist du nicht der mit dem Autobuyer? ich hatte einen aber kb mehr zu verlängern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bist du nicht der mit dem Autobuyer? Wie kommst du da jetzt drauf, als er das geschrieben hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 im 15k Pack hatte ich Walcott & Gervinho, musste da bisschen schmunzeln, sah lustig aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 ich hatte einenaber kb mehr zu verlängern Schade ich dachte immer du bist ein ehrlicher Spieler =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Schade ich dachte immer du bist ein ehrlicher Spieler=( Die Coins auf meinen Hauptacc hab ich auch alle ehrlich ertradet Mit den AB Coins hab ich nur Packs gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Die Coins auf meinen Hauptacc hab ich auch alle ehrlich ertradet Mit den AB Coins hab ich nur Packs gezogen Und im 12er hattest ja nichtmal einen AB Acc, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Und im 12er hattest ja nichtmal einen AB Acc, oder? Jap, hatte da keinen. Hab mir meine 3 Mio da alleine ertradet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Naja jedem das seine =) Ich hoffe holtby steigt schön hab jetzt 4 stück. Irgendwann hab ich dann auch mal Ribery*_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gestern Sergio Ramos gezogen. :biggrin5: Coins schon wieder weg. Neuer (überzeugt), Lahm (naja.... ), Santana (überzeugt, aber gleich mal rot bekommen) und Alaba (überzeugt auch ) gekauft. Den Rest für Packs mit haufenweise Müll ausgegeben. :emot-what: Tante Edit hat gerade gesehen, dass Chiellini in nem Pack mit dabei war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScheKKiiBoI Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wenn ich mit 5650 FifaPoints packs hole welche soll ich dann eher holen.. GoldenePremium oder SilberPremium? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lutze89 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 wenn ich mit 5650 FifaPoints packs hole welche soll ich dann eher holen..GoldenePremium oder SilberPremium? Ich würde paar points für heute abend lassen für die HH sonst nur gold premium packs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 warum kriege ich di Maria IF nicht verkauft? Habe ihn für 360k Startpreis rein gesetzt und nichtmal das bietet einer. Dabei ist er laut futwiz 440k wert, futhead listet ihn mit 366k und ultimatedb.nl mit 360k!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pusHzwerg- Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 warum kriege ich di Maria IF nicht verkauft? Habe ihn für 360k Startpreis rein gesetzt und nichtmal das bietet einer. Dabei ist er laut futwiz 440k wert, futhead listet ihn mit 366k und ultimatedb.nl mit 360k!? Passiert .. hatte mal Robinho richtig billig drinnen .. -> Der billigste auf dem ganzen Markt <- und er ging ca. 4Tage nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 warum kriege ich di Maria IF nicht verkauft? Habe ihn für 360k Startpreis rein gesetzt und nichtmal das bietet einer. Dabei ist er laut futwiz 440k wert, futhead listet ihn mit 366k und ultimatedb.nl mit 360k!? Der billigste SK liegt bei 355k.. Ich würde diesen ganzen Seiten nicht immer trauen:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Der billigste SK liegt bei 355k.. Ich würde diesen ganzen Seiten nicht immer trauen:dozey: ok, hab ihn jetzt mal für 350k rein gesetzt. Will die Münzen, damit ich heute abend ein paar Packs ziehen kann. Wenn EA konsequent ist, sind heute abend Messi und CR im TOTW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Das wäre natürlich ein guter Grund Packs zu ziehen ^^ Kuba SIF wäre auch nicht schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.