Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Was ist an dem Spieler denn so toll? Kann es mir jemand sagen? Ich sehe keinen Grund so viele Coins für ihn auszugeben.

Mag zwar blöd klingen, aber die Karte ist orange. Hätte man behalten sollen der wird sicherlich noch steigen

Der ist schon ziemlich stark gesunken. Jeder redet von behalten, aber alle sinken immer nur?

Weil man ihn nicht mehr ziehen kann wird eher steigen und der Africa Cup findet ja nicht jeden Monat statt :D

Was ist an CR7 so besonders? :banghead:

Naja ohne Pic glaube ich das nicht, dass jemand Spieler weit über 1 Mio Coins Marktwert zieht ;-)

ja, aber CR7 hat auch Stärke 97. Lukaku hat 74, da gibt es doch etliche Spieler die besser sind oder nicht?

Willst du jetzt ein Beweisfoto? :D

edit: Gerade mal nachgeschaut, Lukaku geht für Durchschnittlich 60k weg, also nix mit einer Mio..

ja, aber CR7 hat auch Stärke 97. Lukaku hat 74, da gibt es doch etliche Spieler die besser sind oder nicht?

Willst du jetzt ein Beweisfoto? :D

edit: Gerade mal nachgeschaut, Lukaku geht für Durchschnittlich 60k weg, also nix mit einer Mio..

Ja ok ich kauf dir Lukaku IF für 65k ab...schick mir ne PN und ich adde dich damit wir das per Tauschgebot machen. :biggrin5:

den gibt es nur im normalen modus und da ist er der schlechteste spieler der welt

Er spielt ja auch bei einem der schlechtesten Vereine der Welt ;-)

Aber ist klar, dass er der schnellste Spieler der Welt ist, er ist ja auf den ersten 40 Meter sogar schneller als Usain Bolt - das Problem wird sein, dass er fussballerisch auch nicht besser als Bolt sein wird :D

back to topic:

grade mal wieder 1. Liga gewonnen und im Pack dafür waren Boateng 85er und di Natale 85er sowie eine 41212 Karte... zwar kein IF oder megateure Spieler, aber so sollten Packs eigentlich immer sein (nicht 3 seltene Goldverträge etc.)

Er spielt ja auch bei einem der schlechtesten Vereine der Welt ;-)

Aber ist klar, dass er der schnellste Spieler der Welt ist, er ist ja auf den ersten 40 Meter sogar schneller als Usain Bolt - das Problem wird sein, dass er fussballerisch auch nicht besser als Bolt sein wird :D

wenn wir schon dabei sind...usain bolt ist auf den ersten metern auch der langsamste der Welt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...