Yveri Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 heute Julio Cesar IF fuer mein benutztes 4231 werd abermal sehn ob er fuer nen paar muenzen weggeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 15. IF = Milner - aber der geht nichtmal für knapp 30 k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 15. IF = Milner - aber der geht nichtmal für knapp 30 k weg Sei zufrieden Silber HH Pack gestern geöffnet.. Kein Spieler der mehr als 250c Wert war^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 16. IF = Aurier war direkt nach 15 Sekunden für 60 k weg. hätte man gglfs. was mehr erzielen können. War die Freunde schon groß, als man das Silberpack öffnete und da stand TDW Spieler - dachte schon: yöööh Lukaku - aber naja trotzdem ok Danach direkt Falcao und Kompany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 16. IF = Aurierwar direkt nach 15 Sekunden für 60 k weg. hätte man gglfs. was mehr erzielen können. War die Freunde schon groß, als man das Silberpack öffnete und da stand TDW Spieler - dachte schon: yöööh Lukaku - aber naja trotzdem ok nur aus interesse: wie viele packs ziehst du? 16 ist verdammt viel, aber wenn man zig tausend packs zieht, dann relativiert sich das (bleibt natürlich auch dann eine überaus gute Quote - ich bin mit meinen 6 IFs aus den packs zufrieden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 nur aus interesse: wie viele packs ziehst du? 16 ist verdammt viel, aber wenn man zig tausend packs zieht, dann relativiert sich das (bleibt natürlich auch dann eine überaus gute Quote - ich bin mit meinen 6 IFs aus den packs zufrieden) Also denke 1000 Packs werden es schon gewesen sein. Hab aber momentan die Mannschaften ganz gut beisammen. Wenn ich Coins hab, dann kaufe ich mir meist mal ein paar Packs und heute nur gute Sachen drin in den Silberpacks (für 40.000 so nen ZM von PSG etc.) Versucht man natürlich nen Lukaku IF zu bekommen. Nächste Woche werde ich z.B. keine Packs ziehen, da nix kommt, was mich reizen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Also denke 1000 Packs werden es schon gewesen sein. Hab aber momentan die Mannschaften ganz gut beisammen. Wenn ich Coins hab, dann kaufe ich mir meist mal ein paar Packs und heute nur gute Sachen drin in den Silberpacks (für 40.000 so nen ZM von PSG etc.) Versucht man natürlich nen Lukaku IF zu bekommen. Nächste Woche werde ich z.B. keine Packs ziehen, da nix kommt, was mich reizen würde. Lukaku IF hab ich gestern gezogen, was ist an dem denn so besonders? 2.Packs später hatte ich dann auch noch Soldado IF im Goldpack, erfolgreicher Abend gestern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Lukaku IF hab ich gestern gezogen, was ist an dem denn so besonders? Der ist doch bestimmt 1,5 Mille wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Lukaku IF hab ich gestern gezogen, was ist an dem denn so besonders? 2.Packs später hatte ich dann auch noch Soldado IF im Goldpack, erfolgreicher Abend gestern Was ist an CR7 so besonders? Naja ohne Pic glaube ich das nicht, dass jemand Spieler weit über 1 Mio Coins Marktwert zieht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDmarc001lol Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab schon mehrere Lukaku IFs für ne Mille auslaufen sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Hab schon mehrere Lukaku IFs für ne Mille auslaufen sehen... Hui sehe ich auch grade bei Ultimatedb.nl Werden wahrscheinlich in den Happy Hours mit Silberpacks einige rausgegangen sein. Sein Preis ist von 1.750.000 auf 950.000 im Schnitt gesunken, manche gehen auch für 800.000 weg wie man sieht. Also glaube ich es dem jungen Mann oben, dass er ihn gezogen hat hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vom erhandelten Geld 5 HH Packs gezogen, bester Spieler war Kloose, der geht ja nicht mal für 1k weg. Was fürn Pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Vom erhandelten Geld 5 HH Packs gezogen, bester Spieler war Kloose, der geht ja nicht mal für 1k weg. Was fürn Pech gleicher schiss bei mir.....immerhin habe ich 4x teamfitness erhalten..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 gleicher schiss bei mir.....immerhin habe ich 4x teamfitness erhalten..... Den Rest an Coins auch verballert, wieder richtiger Müll. : ( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 sauber vorhin MOTM Gervinho gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herthakevin Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 sauber vorhin MOTM Gervinho gezogen Wie viel ist der Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 220k ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Wie viel ist der Wert? Um 15:00 Uhr ging der für 500k weg hab ich gesehen. Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:14 220k ca. Schon so tief gesunken? Vor einer Stunde war er dann noch 300k wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dipset Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Um 15:00 Uhr ging der für 500k weg hab ich gesehen. Vorheriger Post um 20:14 Post hinzugefügt um 20:14 Schon so tief gesunken? Vor einer Stunde war er dann noch 300k wert anscheinend doch mehr das waren nur die höchsten gebote die ich gesehen hab sry meiner ist jetzt für 254k weggegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 anscheinend doch mehr das waren nur die höchsten gebote die ich gesehen hab sry meiner ist jetzt für 254k weggegangen Was ist an dem Spieler denn so toll? Kann es mir jemand sagen? Ich sehe keinen Grund so viele Coins für ihn auszugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.