Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

16. IF = Aurier

war direkt nach 15 Sekunden für 60 k weg. hätte man gglfs. was mehr erzielen können.

War die Freunde schon groß, als man das Silberpack öffnete und da stand TDW Spieler - dachte schon: yöööh Lukaku - aber naja trotzdem ok

nur aus interesse: wie viele packs ziehst du? 16 ist verdammt viel, aber wenn man zig tausend packs zieht, dann relativiert sich das (bleibt natürlich auch dann eine überaus gute Quote - ich bin mit meinen 6 IFs aus den packs zufrieden)

nur aus interesse: wie viele packs ziehst du? 16 ist verdammt viel, aber wenn man zig tausend packs zieht, dann relativiert sich das (bleibt natürlich auch dann eine überaus gute Quote - ich bin mit meinen 6 IFs aus den packs zufrieden)

Also denke 1000 Packs werden es schon gewesen sein. Hab aber momentan die Mannschaften ganz gut beisammen. Wenn ich Coins hab, dann kaufe ich mir meist mal ein paar Packs und heute nur gute Sachen drin in den Silberpacks (für 40.000 so nen ZM von PSG etc.) Versucht man natürlich nen Lukaku IF zu bekommen. Nächste Woche werde ich z.B. keine Packs ziehen, da nix kommt, was mich reizen würde.

Also denke 1000 Packs werden es schon gewesen sein. Hab aber momentan die Mannschaften ganz gut beisammen. Wenn ich Coins hab, dann kaufe ich mir meist mal ein paar Packs und heute nur gute Sachen drin in den Silberpacks (für 40.000 so nen ZM von PSG etc.) Versucht man natürlich nen Lukaku IF zu bekommen. Nächste Woche werde ich z.B. keine Packs ziehen, da nix kommt, was mich reizen würde.

Lukaku IF hab ich gestern gezogen, was ist an dem denn so besonders? :biggrin5:

2.Packs später hatte ich dann auch noch Soldado IF im Goldpack, erfolgreicher Abend gestern ;)

Hab schon mehrere Lukaku IFs für ne Mille auslaufen sehen...

Hui sehe ich auch grade bei Ultimatedb.nl

Werden wahrscheinlich in den Happy Hours mit Silberpacks einige rausgegangen sein. Sein Preis ist von 1.750.000 auf 950.000 im Schnitt gesunken, manche gehen auch für 800.000 weg wie man sieht.

Also glaube ich es dem jungen Mann oben, dass er ihn gezogen hat :D hehe

Um 15:00 Uhr ging der für 500k weg hab ich gesehen. :drool5:

Vorheriger Post um 20:14

Post hinzugefügt um 20:14

Schon so tief gesunken? Vor einer Stunde war er dann noch 300k wert

anscheinend doch mehr das waren nur die höchsten gebote die ich gesehen hab sry :) meiner ist jetzt für 254k weggegangen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...