Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

Ryan IF. :D Bin grade so überglücklich endlich mal einen IF gezogen zu haben nach etwa 1.000.000 investierten Coins und keinem Echtgeld.

Hehe cool :biggrin5:

Ich hab 2 min vor dem Pack das TDW angeguckt, und mir ist aufgefallen dass da soviele Silberspieler sind, also bei dem ersten pack mein pech versucht (:biggrin5:)

1kk? - Boah, das übel.

Also die besten die ich dieses Jahr gezogen habe waren bis jetzt: David Silva, Özil, 3x Gomez, Sneijder, 2x Tevez, 2x Y. Toure, IF Kroos, Chech, Chiellini, IF Leno, IF Bony & Agbonlohar (Den mit Tevez zusammen in einem 7.500er Pack) :D

Eine ausbeute die finde ich ganz in Ordnung ist.. :-)

Also die besten die ich dieses Jahr gezogen habe waren bis jetzt: David Silva, Özil, 3x Gomez, Sneijder, 2x Tevez, 2x Y. Toure, IF Kroos, Chech, Chiellini, IF Leno, IF Bony & Agbonlohar (Den mit Tevez zusammen in einem 7.500er Pack) :D

Allein mit Chech hast du schon mehr mit Packs verdient als ich je erträumt hab :D :D

Zum toty noch 200.000 und 20 Euro rausgehauen!! Bester: Kagawa und Danny :facepalm:

Die ist hervorragend. Meine besten waren Torres, Balotelli, Alba und Ryan IF! :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...