dome789 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Es gibt das TOTY garnicht mehr? Hat ihn halt schon letzte Woche gezogen und jetzt erst gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 habe vor zwei tagen, als ich 5 packs gezogen habe, nani in 3412 gezogen und gerade eben nochmals.....zudem habe ich das gefühl, ich habe fast exakt die gleichen packs gezogen....nun ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 habe vor zwei tagen, als ich 5 packs gezogen habe, nani in 3412 gezogen und gerade eben nochmals.....zudem habe ich das gefühl, ich habe fast exakt die gleichen packs gezogen....nun ja... Hab 2x hintereinander AFFELAY gezogen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingXsIC Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Soldado InForm an der WebApp im 7,5K Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ryan IF (Silber) im ersten 3,75k Pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ryan IF. Bin grade so überglücklich endlich mal einen IF gezogen zu haben nach etwa 1.000.000 investierten Coins und keinem Echtgeld. Ryan IF (Silber) im ersten 3,75k Pack Im ersten? Verdammt, hattest du Glück... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ryan IF. Bin grade so überglücklich endlich mal einen IF gezogen zu haben nach etwa 1.000.000 investierten Coins und keinem Echtgeld. Hehe cool Ich hab 2 min vor dem Pack das TDW angeguckt, und mir ist aufgefallen dass da soviele Silberspieler sind, also bei dem ersten pack mein pech versucht () 1kk? - Boah, das übel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xDreamZ Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Wie ich euch beneide.. :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Gerade aus langeweile en 5k pack geholt und wenn bekomm ich Pique ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Es gibt das TOTY garnicht mehr? bin hier nicht so aktiv im Forum und hab gestern nach Trophies geguckt und den Thread hier halt gefunden und hab gedacht ich muss auch mal was posten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Gstern NAcht 2 7,5er packs geöffnet und BALE gezogen hihi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Endlich mal Glück gehabt, in einem Silberpack Kelvin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Hab heute 10 x 7.5k Packs geöffnet. Darunter waren immerhin Torres, Özil und Gilardino IF. Mit dem ganzen sonstigen "Gschmeuss" (darunter 1x 41212 und 1x 433 Formation) hab ich nicht mal minus gemacht. Passiert mir auch selten......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wurde gehackt, und musste meine letzten Coins zusammenkratzen. Aus Frust 1 letztes 7.500er Pack gekauft und: Schweinsteiger und Robinho guter Anfang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXDannyXx Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 gönn ich dir so richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 gönn ich dir so richtig Danke. Hab jetzt 100k wieder zusammen, ging alles für Sofortkauf weg. Versuche mal bisschen zu handeln. Wenn ich noch die alten Coins zurückbekomme, wäre das super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Physicx_88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also die besten die ich dieses Jahr gezogen habe waren bis jetzt: David Silva, Özil, 3x Gomez, Sneijder, 2x Tevez, 2x Y. Toure, IF Kroos, Chech, Chiellini, IF Leno, IF Bony & Agbonlohar (Den mit Tevez zusammen in einem 7.500er Pack) Eine ausbeute die finde ich ganz in Ordnung ist.. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also die besten die ich dieses Jahr gezogen habe waren bis jetzt: David Silva, Özil, 3x Gomez, Sneijder, 2x Tevez, 2x Y. Toure, IF Kroos, Chech, Chiellini, IF Leno, IF Bony & Agbonlohar (Den mit Tevez zusammen in einem 7.500er Pack) Eine ausbeute die finde ich ganz in Ordnung ist.. :-) Allein mit Chech hast du schon mehr mit Packs verdient als ich je erträumt hab :D Zum toty noch 200.000 und 20 Euro rausgehauen!! Bester: Kagawa und Danny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Also die besten die ich dieses Jahr gezogen habe waren bis jetzt: David Silva, Özil, 3x Gomez, Sneijder, 2x Tevez, 2x Y. Toure, IF Kroos, Chech, Chiellini, IF Leno, IF Bony & Agbonlohar (Den mit Tevez zusammen in einem 7.500er Pack) Eine ausbeute die finde ich ganz in Ordnung ist.. :-) Die ist hervorragend. Meine besten waren Torres, Balotelli, Alba und Ryan IF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Gestern den RF Japaner Silber Barclays gezogen ^__^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.