IssaevCR Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hier sind alle in einem pack gewesen, passte aber nciht auf ein bild.dazu ne frage. ist einer der normalen spieler was wert, wo es sich lohnt den zu verkaufen? [ATTACH]13267[/ATTACH] [ATTACH]13268[/ATTACH] [ATTACH]13269[/ATTACH] Krasse Schei*e Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VfB-xandi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hier sind alle in einem pack gewesen, passte aber nciht auf ein bild.dazu ne frage. ist einer der normalen spieler was wert, wo es sich lohnt den zu verkaufen? [ATTACH]13267[/ATTACH] [ATTACH]13268[/ATTACH] [ATTACH]13269[/ATTACH] Wirklich Respekt Außer Palacio ist da glaube ich keiner wirklich was wert... Und der auch nicht sooo viel, laut futhead sinds immerhin 3000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Marcelo TOTY:biggrin5: Aber natürlich in der Web App:: EDIT: An der Playsi hätte ich den sowieso nicht gezogen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hey Leute... Ich hab ein Problem: Wollte gleich Packs Ziehen aber ich kann mir kene Points kaufen weil ich nich in den store reinkomme! Kurze Hilfe? Sry wegen Thread-fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hier sind alle in einem pack gewesen, passte aber nciht auf ein bild.dazu ne frage. ist einer der normalen spieler was wert, wo es sich lohnt den zu verkaufen? [ATTACH]13267[/ATTACH] [ATTACH]13268[/ATTACH] [ATTACH]13269[/ATTACH] Wow...... Eines der besten Packs das ich je gesehen habe...... Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEEED1709 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Scheiße... NUR SCHEIßE MAN... 50k Und 20 Euro ausgegeben und der Beste War KAGAWA?!?! KOmm schon... Ja doch! einer war besser: Danny!! Aus Dem 100k Pack... F*ck Dich Ea -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hileute Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Gab's net mal das Gerücht, das es nachdem ersten IF besser wird? Gerade Harzard gezogen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Also bei den 100k Packs hatte ich diesmal kein Glück, der beste war Pirlo den ich nun zum 5x mal gezogen habe!!! Im 2. war Müller der beste und dem 3. Song von Barca:banghead: Dann ziehe ich erneut Konko IF wie schon vor 3 Tagen und Ramires von Chelsea hatte ich sage und schreibe 3x gezogen, alle aus diversen 15k packs. Jetzt wird gewartet bis die ganzen TOTS rauskommen, da hatte ich ja letztes Jahr mehr Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nach 2. 100k Packs / ca. 20. 25k Packs / Unzählige 15k Packs / Bronzepacks für 80k / Silberpacks für 50 k und nochmal 200k für Goldpacks. Endlich das lang erwartete doppel bling um 18:47 in einem 15 k pack! Habe danach gleich noch eins aufgemacht, aber da war auch nur schrott drin. Aber hey, jetzt mecker ich mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nach 2. 100k Packs / ca. 20. 25k Packs / Unzählige 15k Packs / Bronzepacks für 80k / Silberpacks für 50 k und nochmal 200k für Goldpacks. Endlich das lang erwartete doppel bling um 18:47 in einem 15 k pack! Habe danach gleich noch eins aufgemacht, aber da war auch nur schrott drin. Aber hey, jetzt mecker ich mal nicht. Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Glückwunsch! Danke dir. War aber auch echt nervig wieder der Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Danke dir. War aber auch echt nervig wieder der Modus. Letztes Jahr hat mich Ultimate Team auch aufgeregt nach mehr als 100 Packs endlich n IF gezogen. Aber bei Fifa 13 gleich mal im ersten Pack n IF und schon lief alles besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Hazard und Benzema im 100k Pack Wenn Ich TOTY aber zusammenfasse, 300k Verlust ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Sogar KSI hat 'nen Toty gezogen, ohne ne Hose anzuhaben [url=http://www.youtube.com/watch?v=Sy8Z3IO2_5U&list=UUVtFOytbRpEvzLjvqGG5gxQ&index=1]FIFA 13 | Pack Opening | Guess Who I Got!!!!! - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So doll hab ich mich nicht über meinen gefreut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Kommts mir nur so vor, oder ziehen dieses jahr viele aus dem forum einen TOTY spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 mein bester im 100k-pack war konko if (und der hat ablagewert)...alles andere gibt laut futhead gerade max. 1200!!!!meine güte.....450.000 münzen insgesamt miese gemacht...genau 3 spieler gezogen, die mehr wert waren als 9000 - der beste war eben dieser konko den ich für 12.000 loswerden könnte...schon ein wenig erbärmlich.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 mein bester im 100k-pack war konko if (und der hat ablagewert)...alles andere gibt laut futhead gerade max. 1200!!!!meine güte.....450.000 münzen insgesamt miese gemacht...genau 3 spieler gezogen, die mehr wert waren als 9000 - der beste war eben dieser konko den ich für 12.000 loswerden könnte...schon ein wenig erbärmlich.... Andere wären heilfroh, wenn sie einen IF ziehen würden... Und in Packs macht man hald fast immer seeehr viel Verlust. Vor allem, wenn die Preise so niedrig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Andere wären heilfroh, wenn sie einen IF ziehen würden...Und in Packs macht man hald fast immer seeehr viel Verlust. Vor allem, wenn die Preise so niedrig sind... Ganz deiner Meinung! Mehr als einen IF würde ich gar nicht erwarten in einem 100k pack. Ich hätte mich echt gefreut wenn ich einen drin gehabt hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Haha wie der abgeht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.