Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Ich hab was tolles gezogen" Thread [FIFA13]

DerDuke

Recommended Posts

So, kurze Berichterstattung....

Nachdem ich nach wie vor 0 Ahnung habe wie man das ganze streamt, und ich leider nicht über eine Videokamera verfüge, musste ich auf meinem Main-Acc erstmal so ziehen, ohne es irgendwie aufnehmen zu können....

Resultat: 1x 100k Pack, 24x 15k Pack

Namenswerte Spieler:

- Falcao TotY (100k)

- Ronaldo TotY (15k)

- Neuer

- David Silva

- Cavani IF

- Toure

- Sanchez

- Nasri

- Götze

- Alba IF

mehr momentan noch nicht. Jedoch stehen noch 8x 100k Packs vor mir, also auf gut Glück :biggrin5:

Nachdem ich nach wie vor 0 Ahnung habe wie man das ganze streamt, und ich leider nicht über eine Videokamera verfüge, musste ich auf meinem Main-Acc erstmal so ziehen, ohne es irgendwie aufnehmen zu können....

Namenswerte Spieler:

- Falcao TotY (100k)

- Ronaldo TotY (15k)

- Neuer

- David Silva

- Cavani IF

- Toure

- Sanchez

- Nasri

- Götze

- Alba IF

mehr momentan noch nicht. Jedoch stehen noch 8x 100k Packs vor mir, also auf gut Glück :biggrin5:

Oh man, 460k reingesteckt und über 6kk wiederbekommen. Du bist verrückt, ohne Spaß!

Namenswerte Spieler:

- Falcao TotY (100k)

- Ronaldo TotY (15k)

- Neuer

- David Silva

- Cavani IF

- Toure

- Sanchez

- Nasri

- Götze

- Alba IF

Wie krass. Mal wieder Glückwunsch :D

Ich frage jz mal ganz nett ob mir jemand 100k borgen würde damit ich mir das pack dafür kaufen kann.... Ich würde das pack wenn kein if drinnen is sofort verkaufen und euch damit das geld zurückgeben.... Falps die karten keine 100k wert aind zahl ich euch jede woche einnen bestimmten betrag zurück

Namenswerte Spieler:

- Falcao TotY (100k)

- Ronaldo TotY (15k)

- Neuer

- David Silva

- Cavani IF

- Toure

- Sanchez

- Nasri

- Götze

- Alba IF

Andrazil, verarscht du uns? Das kann doch nicht wahr sein. Du hast 4 TOTYs gezogen dann den normalen Messi, die ganzen IFs und wie viele gute Spieler du insgesamt gezogen hast? Früher sagtest du doch du hast paar mal Ibrahimovic gezogen.

Wieso zur Hölle hast du soviel Glück? Wieso? :xd::'>

Andrazil, verarscht du uns? Das kann doch nicht wahr sein. Du hast 4 TOTYs gezogen dann den normalen Messi, die ganzen IFs und wie viele gute Spieler du insgesamt gezogen hast? Früher sagtest du doch du hast paar mal Ibrahimovic gezogen.

Wieso zur Hölle hast du soviel Glück? Wieso? :xd::'>

ich fänd n foto ganz gut ;)

Wenn du kein Foto oder 'nen Screen machst glaubt dir das keiner ;) !!

hier sind alle in einem pack gewesen, passte aber nciht auf ein bild.

dazu ne frage. ist einer der normalen spieler was wert, wo es sich lohnt den zu verkaufen?

[ATTACH]13267[/ATTACH]

[ATTACH]13268[/ATTACH]

[ATTACH]13269[/ATTACH]

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...