Andrazil Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So, kurze Berichterstattung.... Nachdem ich nach wie vor 0 Ahnung habe wie man das ganze streamt, und ich leider nicht über eine Videokamera verfüge, musste ich auf meinem Main-Acc erstmal so ziehen, ohne es irgendwie aufnehmen zu können.... Resultat: 1x 100k Pack, 24x 15k Pack Namenswerte Spieler: - Falcao TotY (100k) - Ronaldo TotY (15k) - Neuer - David Silva - Cavani IF - Toure - Sanchez - Nasri - Götze - Alba IF mehr momentan noch nicht. Jedoch stehen noch 8x 100k Packs vor mir, also auf gut Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 wie groß ist die wahrscheinlichkeit einen toty zu bekommen? habe mein erstest 100k pack geöffnet, (mit dem gled von agüero außßem 25k pack letzte woche) und hatte soga 2 blaue spieler Wenn du kein Foto oder 'nen Screen machst glaubt dir das keiner !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So, kurze Berichterstattung....Nachdem ich nach wie vor 0 Ahnung habe wie man das ganze streamt, und ich leider nicht über eine Videokamera verfüge, musste ich auf meinem Main-Acc erstmal so ziehen, ohne es irgendwie aufnehmen zu können.... Resultat: 1x 100k Pack, 24x 15k Pack Namenswerte Spieler: - Falcao TotY (100k) - Ronaldo TotY (15k) - Neuer - David Silva - Cavani IF - Toure - Sanchez - Nasri - Götze - Alba IF mehr momentan noch nicht. Jedoch stehen noch 8x 100k Packs vor mir, also auf gut Glück Oh man, 460k reingesteckt und über 6kk wiederbekommen. Du bist verrückt, ohne Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 solangsam fange ich an dich nicht mehr zu mögen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kivdinho10 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nach Cavani und Lazzari, jetzt Pedro mein 3. IF aus dem aktuellen TdW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 1x 100k Pack. Bester war Kaka:futhatshit: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wieso ziehen so viele von euch die kack TOTYs man? Ich will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ob TotY oder IF ist mir scheiß Egal, hauptsache die Trophie. Aber ne, aus meinem 100k Pack war Subotic der beste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So, kurze Berichterstattung....Nachdem ich nach wie vor 0 Ahnung habe wie man das ganze streamt, und ich leider nicht über eine Videokamera verfüge, musste ich auf meinem Main-Acc erstmal so ziehen, ohne es irgendwie aufnehmen zu können.... Resultat: 1x 100k Pack, 24x 15k Pack Namenswerte Spieler: - Falcao TotY (100k) - Ronaldo TotY (15k) - Neuer - David Silva - Cavani IF - Toure - Sanchez - Nasri - Götze - Alba IF mehr momentan noch nicht. Jedoch stehen noch 8x 100k Packs vor mir, also auf gut Glück Wie krass. Mal wieder Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alekso007 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich frage jz mal ganz nett ob mir jemand 100k borgen würde damit ich mir das pack dafür kaufen kann.... Ich würde das pack wenn kein if drinnen is sofort verkaufen und euch damit das geld zurückgeben.... Falps die karten keine 100k wert aind zahl ich euch jede woche einnen bestimmten betrag zurück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 So, kurze Berichterstattung....Nachdem ich nach wie vor 0 Ahnung habe wie man das ganze streamt, und ich leider nicht über eine Videokamera verfüge, musste ich auf meinem Main-Acc erstmal so ziehen, ohne es irgendwie aufnehmen zu können.... Resultat: 1x 100k Pack, 24x 15k Pack Namenswerte Spieler: - Falcao TotY (100k) - Ronaldo TotY (15k) - Neuer - David Silva - Cavani IF - Toure - Sanchez - Nasri - Götze - Alba IF mehr momentan noch nicht. Jedoch stehen noch 8x 100k Packs vor mir, also auf gut Glück Andrazil, verarscht du uns? Das kann doch nicht wahr sein. Du hast 4 TOTYs gezogen dann den normalen Messi, die ganzen IFs und wie viele gute Spieler du insgesamt gezogen hast? Früher sagtest du doch du hast paar mal Ibrahimovic gezogen. Wieso zur Hölle hast du soviel Glück? Wieso? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pac-Boy-Wins Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Andrazil, verarscht du uns? Das kann doch nicht wahr sein. Du hast 4 TOTYs gezogen dann den normalen Messi, die ganzen IFs und wie viele gute Spieler du insgesamt gezogen hast? Früher sagtest du doch du hast paar mal Ibrahimovic gezogen.Wieso zur Hölle hast du soviel Glück? Wieso? :'> ich fänd n foto ganz gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich fänd n foto ganz gut Ich auch, denn für soviel Glück müsste ein neues Wort entwickelt werden! Glück ist ne Untertreibung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ich auch, denn für soviel Glück müsste ein neues Wort entwickelt werden!Glück ist ne Untertreibung... Glaubt ihr, er spielt was vor? Aber so viel Glück zu haben, ist auch extrem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz323 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 In nem 100k Pack Falcao und in nem 25k Ibra ,,, Weiß nich was heut los is !! Sonst hab ich nie Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nach stundenlangen überlegen hab ich mir jetzt auch mal ein 100k Pack geholt und nicht mal minus gemacht. Cole war übrigens auch noch dabei...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 ich fänd n foto ganz gut Dito !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Alle sprechen von mehreren 100k Packs? Es gibt doch nur eins? Wieviele ACC nutzt ihr denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Dito !!!!!!! ich wäre auch für ein foto, oder er soll einen link zu seinem team erstellen, in das er alle spieler stellt, die er gezogen hast, dann kann man ja sehen, ob er ''erstbesitzer'' ist oder ob er die gekauft hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Wenn du kein Foto oder 'nen Screen machst glaubt dir das keiner !! hier sind alle in einem pack gewesen, passte aber nciht auf ein bild. dazu ne frage. ist einer der normalen spieler was wert, wo es sich lohnt den zu verkaufen? [ATTACH]13267[/ATTACH] [ATTACH]13268[/ATTACH] [ATTACH]13269[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.