Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 GW Wie viel ist der zur Zeit denn Wert? Über 5 Millionen Coins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Foto bitte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ernsthaft?oO Schwör über alles oh mannn 5kk glaube ich ist der Wert ich mach ma paar spiele mit ihn habe immer noch Herzrassen hab mein bro so erschrocken weil ich voll geschrieben hab er soll sofort zu mir kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Schwör über alles oh mannn 5kk glaube ich ist der Wert ich mach ma paar spiele mit ihn habe immer noch Herzrassen hab mein bro so erschrocken weil ich voll geschrieben hab er soll sofort zu mir kommen Ich will auch. Bester war Neuer. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Foto bitte... Moment ich probier es ma ob es klappt......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Wie nice, Glückwunsch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Moment ich probier es ma ob es klappt......... In welchem Pack hattest du Ronaldo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab auch grad das 100k Pack, 2 25k Packs und 1 15k Pack aufgemacht und der teuerste war Pisczek (5k...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 2000 fifa points für ein pack mit müll spielern -.- danke ea:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 2000 fifa points für ein pack mit müll spielern -.- danke ea:banghead: Ich hatte immerhin Dzeko als stärksten Spieler im 2000 FP Pack... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 er ronaldo und ich villa , santana und abate '' das wars denn bis zum nächsten fifa ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 DA IST ES Tadaaaaaaaa *_* Edit : ahhhhhhhhhhhh Leute sry das pic ist vieeel zu groß tut mir leid SORRY Edit2 : upss doch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich hab auch alle Packs aufgemacht... Immerhin Alaba 4-1-2-1-2, Villa und Xabi Prieto IF. Wollte schauen was der Wert ist (Ablagewert), siehe da da hat der einer für 8k SK eingestellt. Vorheriger Post um 20:07 Post hinzugefügt um 20:09 DA IST ES Tadaaaaaaaa *_* Edit : ahhhhhhhhhhhh Leute sry das pic ist vieeel zu groß tut mir leid SORRY Edit2 : upss doch nicht Respekt... So eine Gurkentruppe und dann den 5,5 Mio Typen drin. Ich würde sagen Ebay winkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 DA IST ES Tadaaaaaaaa *_* Edit : ahhhhhhhhhhhh Leute sry das pic ist vieeel zu groß tut mir leid SORRY Edit2 : upss doch nicht Du glücklicher Verkaufe Ihn am besten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ich werde ihn verkaufen aber erst später der ist zwar teuer aber denke das der noch teurer wird ich behalte ihn erstmal..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 DA IST ES Tadaaaaaaaa *_* Edit : ahhhhhhhhhhhh Leute sry das pic ist vieeel zu groß tut mir leid SORRY Edit2 : upss doch nicht Geniaal, glückwunsch, haha zu geil mit Melo im Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Geniaal, glückwunsch, haha zu geil mit Melo im Tor klaro Melo IF ein muss obwohl er Grottenschlecht ist hehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 klaro Melo IF ein muss obwohl er Grottenschlecht ist hehe Der geht für weit mehr als 500€ weg, Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Der geht für weit mehr als 500€ weg, Glückwunsch Was??? Dann hätte er auch in meinem Pack sein dürfen. Aber nee, ea gönnt mir einfach keinen IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 in dem 100k pack immerhin Neuer, David Silva, Suarez , Robinho und Eto'o ... endlich mal so etwas wie Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.