Bud Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 LACHKICK LACHKICK GEILLLLOOOMein Starterpack gezogen dann von den 5 extra packs im Store erst das braune dann alle spieler (braun silber gold und da direkt IF Spieler DRIN GEILLL (Lovren 4-2-3-1 80) Hammer direkt die befickteste Trophy geholt hammer Benutz demnächst mal Punktierungen und eine angebrachte Sprache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Nö, erst morgen offiziell und ich hab heute 2.500 Coins als Tagesgeschenk bekommen Ich auch! Und Toni Kroos aus dem Goldpäckchen, das man bekommt wenn man die 12 Manageraufgaben erfüllt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RnBStyle2011 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sry wenn ich das frag aber findest du das Agüero schön aussieht? Stehst du auf Männer? Nein er hat mehr style wie Alonso ich glaub ich muss ihm abstoßen Sonst kotz ich und nein ich steh nicht auf Männer^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im vierten Pack gleich nen IF-Spieler Ging schnell mit der Trophäe dieses mal War Ahamada TW 77 von Toulouse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Im vierten Pack gleich nen IF-Spieler Ging schnell mit der Trophäe dieses mal War Ahamada TW 77 von Toulouse hoffe ich hab auch so viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mega guuuut Gerade Carlos Darwin Quintero von Santos Laguna gezogen Einen 74er Silberspieler mit 4-3-1-2 als MS. 85er Tempo, 80 Dribbling, 70 Schuss, 68 Pass und 62 Kopf Hat 5 Sterne Skills und 4 Sterne mit dem schwachen Fuß Der billigste in der Formation wurde vorhin für 40.750 Münzen verkauft und dann gibt es da noch einen für 60.000 Sofortkauf Das erste Mal richtig Glück in Fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrinseClown Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab Sneijder gezogen dachte aber eigentlich er wär mehr wert... Wann sollte man die spieler denn am besten verkaufen? weil die preise steigen ja immernoch oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeepMopp Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja ich denk auch das die Preise steigen werden,jedoch hab ich nicht lust lange zu warten bis ich Spieler verkaufen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ja ich denk auch das die Preise steigen werden,jedoch hab ich nicht lust lange zu warten bis ich Spieler verkaufen kann ^^ Macht auch keinen allzu großen Unterschied. Du bekommst zwar mehr Münzen aber im Endeffekt musst du auch wieder mehr in neue richtig gute Spieler investieren. Von daher gleicht sich das schon aus....aber gut, Ausnahmen gibt es immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaan!!! Ich hab Toni Krooooooos INFORM gezogen!*_* Ist das geil?*-* Der ist am ersten Tag schon so übel viel wert!*-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Mein bester war bis jetzt "Carrick" .. aber ich öffen später noch paar Premium Packs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Jaaaaaaaaaaaaaa maaaaaaaan!!! Ich hab Toni Krooooooos INFORM gezogen!*_* Ist das geil?*-* Der ist am ersten Tag schon so übel viel wert!*-* Sehr geil. ^^ GW! Aber du willst den doch nicht ernsthaft verkaufen oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sehr geil. ^^GW! Aber du willst den doch nicht ernsthaft verkaufen oder? Wenn man ihn selbst haben möchte: Am besten schnell verkaufen und am WE wieder einen neuen kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Sehr geil. ^^GW! Aber du willst den doch nicht ernsthaft verkaufen oder? Ich würd den jz so schnell wie möglich verkaufen und ihn später wieder neu kaufen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Aber warum? Man kann doch eigentlich davon ausgehen, dass der Preis lange konstant hoch bleiben wird. Es sind ja mittlerweile sowieso viele "Kenner" unterwegs, die auf sowas spekulieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ich würd den jz so schnell wie möglich verkaufen und ihn später wieder neu kaufen^^ Wieso so schnell wie möglich verkaufen? Der Wert steigt doch in 3-4 Woche oder nicht? Man kann den ja dann nicht mehr ziehen..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hab heute in meinem allerersten Päckchen den Quaglirella in Form drin gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Wieso so schnell wie möglich verkaufen? Der Wert steigt doch in 3-4 Woche oder nicht? Man kann den ja dann nicht mehr ziehen..? Und bis zum WE fällt er erstmal deutlich, weil immer mehr auf den Markt kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok das heißt direkt auf den Markt mit ihm oder besser 1-2 Monate warten bis es keine mehr aufm Markt gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Ok das heißt direkt auf den Markt mit ihm oder besser 1-2 Monate warten bis es keine mehr aufm Markt gibt? Direkt auf den Markt... Niedriges Angebot da das Totw noch neu is -> Hoher Preis Am Wochende bzw am Montag oder Dienstag Hohes Angebot -> Niedriger Preis Deswegen jz verkaufen und am Montag oder Dienstag wd neu kaufen und ab Mittwoch sollte er kontinuierlich steigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.