The Cannibal Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Ich hab die 35k und 25k Packs gekauft und immerhin Hart (nicht mal 30k...) gezogen. Ansonsten nix, was 2k Wert wäre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schnix3108 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ...wahnsinn...wieder 45.000 investiert und meine seltenen spieler waren 75/75/77 und haben ablagewert...ein wenig enttäuschend....naja - sei es drum....ich druck mir jetzt ein tshirt "ich war beim großen toty-ziehen 2013 dabei und habe überlebt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Yeah eben Bale im 2. 25k Pack gezogen ...aber leider wieder zu spät genau das gleiche ist mir auch bei beiden Santi Cazorla IFs und Di Natale IF passiert wenigstens keine miese gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Hatte im letzten Jumbo nur Müll drin, lediglich ein Gratispack war dabei und hab da wenigstens Benzema gezogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_r Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Gestern Reus und al shaawaary heute neuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Yeah eben Bale im 2. 25k Pack gezogen ...aber leider wieder zu spät genau das gleiche ist mir auch bei beiden Santi Cazorla IFs und Di Natale IF passiert wenigstens keine miese gemacht So leicht ist es auch nicht. Du musst auch sehen, dass ein Santi Cazorla NIF öfter im Pack ist als ein Santi Cazorla IF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilenceOfKill Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 So leicht ist es auch nicht. Du musst auch sehen, dass ein Santi Cazorla NIF öfter im Pack ist als ein Santi Cazorla IF. Das stimmt...mich hatte das einfach nur geärgert weil ich ihn eine Woche davor und danach gezogen hatte genauso wie Di Natale und Bale Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baenderburger Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wieder nur Mist aus 2000 Fifa Points Ab jetzt kaufe ich NIE WIEDER Packs! (Das gilt auch für FIFA 14..) Sei ehrlich... das wievielte Mal sagst du dir das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supameeeeen Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hihihi... 1. mal für 20€ points gekauft und im ersten pack war david villa und ramires. im 2. hernandez und walcott. im 3. war schrott und im 4. war dann edinho IF, mandanda, bent und callejon. direkt nochmal mit 20€ aufgeladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhoeft Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Heute Marcelo gezogen..-.- Und dann noch Modric 4-1-2-1-2, aber der geht ja auch kaum noch für 10k weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hihihi... 1. mal für 20€ points gekauft und im ersten pack war david villa und ramires. im 2. hernandez und walcott. im 3. war schrott und im 4. war dann edinho IF, mandanda, bent und callejon. direkt nochmal mit 20€ aufgeladen... Naja ... für 20€ kann man doch noch ein bisschen mehr erwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 hatte 60k und wollte für sonntag sparen wo das ganze team noch mal da is aber ich konnte nicht wieder stehen ^^ alles aus gegeben und im letzten 15k pack war Neymar drinne gleich verkauft und noch ein pack geholt und noch Lahm hatte mich da angelacht ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Eben gerade 3 15k Packs gezogen und im letzten Lloris drin gehabt, aber den großen Fang hatte ich bis jetzt noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Denkt ihr es kommt noch heute eine happy hour? Hab jetzt fifa points, trau mich aber nicht sie zu benutzen Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Denkt ihr es kommt noch heute eine happy hour? Hab jetzt fifa points, trau mich aber nicht sie zu benutzen Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Ja denke schon wenn nicht dann Morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ja denke schon wenn nicht dann Morgen Einige meinten ja das heute Abend ne HH ist und das gesamte Team für 2 Stunden zu ziehen ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 denke ich nicht also ne HH kann kommen aber dass, das ganze TOTY heute Abend für nur 2 Stunden zu ziehen ist glaub ich nicht. Ich denke wird bis morgen 19.00 zu ziehen oder mehrere HH kommen und bei denen immer wieder das ganze TOTY zu ziehen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 jaaaaaaaa man ich liebe EA 100k pack geöffnet und EISKALT CRISTIANO RONALDOOOOOOOO i love you, ich hab Herzrassen das es kracht man *_* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 Ernsthaft?oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 jaaaaaaaa man ich liebe EA 100k pack geöffnet und EISKALT CRISTIANO RONALDOOOOOOOO i love you, ich hab Herzrassen das es kracht man *_* GW Wie viel ist der zur Zeit denn Wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.