krokogeil Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 wenn ich das lese bin ich mehr als nur neidisch....brutal dein glück!aber gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IssaevCR Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, dann will ich mal wieder berichten was ich so in den letzten Tagen, ebenso heute, schönes erbeutet habe Hatte mich jetzt etwas zurück gezogen, teils aus Zeitmangel, teils aus zu wenig Lust...aber seit vorgestern läuft's wieder, und wie.... Selbstverständlich habe ich wieder meine "Liste" weiter geführt, kann also demnach sagen, wann ich was gezogen habe, usw.... Fangen wir mal an, jedoch die Kurzfassung. Hab keine Lust jetzt ewig zu schreiben. Muss dazu sagen, das ich alle Pack's ausgereizt habe, sprich alle 35k Packs gekauft habe, alle 25k und ebenso alle 15k. Das natürlich gleich auf mehreren Accounts, um größere Chancen zu haben. 8 Packs (á 35.000) - 1x Rooney - 1x Robben - 1x Thiago Silva - 2x Sergio Ramos - 1x Benzema - 1x Fabregas - 1x Toure - 1x Nasri - 4x Reus - 1x Götze - 2x Müller ....und noch soviele weitere, die teils aber keinen Wert über 10-20k haben, nur vereinzelte. Will aber wie gesagt hier net wieder alles schreiben.... 8 Packs (á 25.000) - 1x Messi (mein 1. wohlgemerkt, wurde auch Zeit) - 1x IF Dzeko - 1x IF Wilshere - 1x Fabregas - 1x Pique - 2x Dani Alves ....das wars auch leider schon. Gab nicht viel mehr erwähnenswertes. Sehr oft Gerrard, Lampard usw, die ja aber bekanntlich kaum Wert haben. Aber das beste zum Schluss..... 30 Packs (á 15.000) - TotY Marcelo (im 3. Pack) - TotY Alonso (im 18. Pack) - 1x Xavi (leider noch vor seinem "Upgrade") - 1x Robben - 2x Falcao - 1x Buffon - 3x Gomez - 2x Benzema - 1x Thiago Silva - 4x Pepe - 2x Chiellini ....auch hier waren das wieder soweit die erwähnenswerten Namen. Bin schlussendlich zwar zufrieden damit, aber nicht einer dabei den ich zum einen wirklich wollte, und leider auch zum anderen wirklich brauchte. Sollte jedoch ein angenehmer Gewinn dabei rausspringen, auch wenn ich viel investiert habe.... Jetzt bleibt noch der Sturm abzuwarten (Messi und Ronaldo sollten fest gesetzt sein, der 3. ist jedoch das große Fragezeichen.....). Falls eine große Überraschung dabei sein sollte (Ibrahimovic, Van Persie, Falcao ), werde ich wohl endlich mal ein öffentliches Opening machen, was sich vlt, je nach gesetztem Spieler, auf 22-25Mio beläuft. Bleibt natürlich noch abzuwarten welches Special EA dazu vorbereitet.....100k Pack's wären ganz nett WIESO VERDAMMT? Allein dass du 2 IFs, Messi und 2 TOTY Spieler hast krankes Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 WIESO VERDAMMT? Allein dass du 2 IFs, Messi und 2 TOTY Spieler hastkrankes Glück richtig abartig, was er für ein glück hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, dann will ich mal wieder berichten was ich so in den letzten Tagen, ebenso heute, schönes erbeutet habe Hatte mich jetzt etwas zurück gezogen, teils aus Zeitmangel, teils aus zu wenig Lust...aber seit vorgestern läuft's wieder, und wie.... Selbstverständlich habe ich wieder meine "Liste" weiter geführt, kann also demnach sagen, wann ich was gezogen habe, usw.... Fangen wir mal an, jedoch die Kurzfassung. Hab keine Lust jetzt ewig zu schreiben. Muss dazu sagen, das ich alle Pack's ausgereizt habe, sprich alle 35k Packs gekauft habe, alle 25k und ebenso alle 15k. Das natürlich gleich auf mehreren Accounts, um größere Chancen zu haben. 8 Packs (á 35.000) - 1x Rooney - 1x Robben - 1x Thiago Silva - 2x Sergio Ramos - 1x Benzema - 1x Fabregas - 1x Toure - 1x Nasri - 4x Reus - 1x Götze - 2x Müller ....und noch soviele weitere, die teils aber keinen Wert über 10-20k haben, nur vereinzelte. Will aber wie gesagt hier net wieder alles schreiben.... 8 Packs (á 25.000) - 1x Messi (mein 1. wohlgemerkt, wurde auch Zeit) - 1x IF Dzeko - 1x IF Wilshere - 1x Fabregas - 1x Pique - 2x Dani Alves ....das wars auch leider schon. Gab nicht viel mehr erwähnenswertes. Sehr oft Gerrard, Lampard usw, die ja aber bekanntlich kaum Wert haben. Aber das beste zum Schluss..... 30 Packs (á 15.000) - TotY Marcelo (im 3. Pack) - TotY Alonso (im 18. Pack) - 1x Xavi (leider noch vor seinem "Upgrade") - 1x Robben - 2x Falcao - 1x Buffon - 3x Gomez - 2x Benzema - 1x Thiago Silva - 4x Pepe - 2x Chiellini ....auch hier waren das wieder soweit die erwähnenswerten Namen. Bin schlussendlich zwar zufrieden damit, aber nicht einer dabei den ich zum einen wirklich wollte, und leider auch zum anderen wirklich brauchte. Sollte jedoch ein angenehmer Gewinn dabei rausspringen, auch wenn ich viel investiert habe.... Jetzt bleibt noch der Sturm abzuwarten (Messi und Ronaldo sollten fest gesetzt sein, der 3. ist jedoch das große Fragezeichen.....). Falls eine große Überraschung dabei sein sollte (Ibrahimovic, Van Persie, Falcao ), werde ich wohl endlich mal ein öffentliches Opening machen, was sich vlt, je nach gesetztem Spieler, auf 22-25Mio beläuft. Bleibt natürlich noch abzuwarten welches Special EA dazu vorbereitet.....100k Pack's wären ganz nett Nochmal Glückwunsch hier Wir können ja ein Gemeinschaftspackopening machen und du ziehst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nochmal Glückwunsch hier Wir können ja ein Gemeinschaftspackopening machen und du ziehst Da wär ich auch dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobiii_10 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Da wär ich auch dafür Wäre aber wirklich keine schlechte idee Hast du schon Tauschangebot gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke Ah, also Falcao....naja, nicht mein größer Wunsch, trotzdem gut. Mal sehen wie EA das regeln wird.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Danke Ah, also Falcao....naja, nicht mein größer Wunsch, trotzdem gut. Mal sehen wie EA das regeln wird.... morgen um 19uhr und 1uhr ist happy hour, da kannst du dann ja paar totys ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Woher weißt du das? oder war des bei der Abwehr auch schon? das ne HH um 1 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Woher weißt du das? oder war des bei der Abwehr auch schon? das ne HH um 1 ist steht im EA forum, finde den post aber gerade ncht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 steht im EA forum, finde den post aber gerade ncht wieder Aha also in knapp 2 Stunden ist die HH oder in knapp 1 Tag und 2 Stunden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Aha also in knapp 2 Stunden ist die HH oder in knapp 1 Tag und 2 Stunden ? hab so verstanden, dass in 1 tag und 2 stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ah okay schade in 2 Stunden ne HH wäre schon geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab Konko IF und Neymar gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Hab Konko IF und Neymar gezogen in einem pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dietzi Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 in einem pack? Ne, Konko im Megapack u. Neymar im letzten 15k Jumbopack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kollegah187 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ne, Konko im Megapack u. Neymar im letzten 15k Jumbopack Trotzdem extremes Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastinator Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab mal über 4 Tage verteilt, so ca. 4 Wochen her, Ibisevic IF, Xavi und David Navarro IF gezogen, vllt. so 10 Packs aufgemacht. Hilfe, bin ich abgegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 hab gestern cavani TDW und tevez in einem pack gezogen. vorher hatte ich nur mist.. und dann endlich mal ein gutes pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 Wieder nur Mist aus 2000 Fifa Points Ab jetzt kaufe ich NIE WIEDER Packs! (Das gilt auch für FIFA 14..) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.