philipp004 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 kann ich nur zustimmen, wenn man schon geld in packs hauen will, dann in der 1. woche von fifa, weil sie preise von schlechteren spielern noch richtig hoch sind, später lohnt sich das überhaupt nicht Zumal die Wahrscheinlichkeit dermaßen niedrig ist so einen Spieler zu ziehen. Wenn man genug Coins hat würde ich alles raus hauen. Aber niemals Geld in Packs investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Zumal die Wahrscheinlichkeit dermaßen niedrig ist so einen Spieler zu ziehen. Wenn man genug Coins hat würde ich alles raus hauen. Aber niemals Geld in Packs investieren. außer wenn man hunter heißt und nur spieler über 500k zieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 außer wenn man hunter heißt und nur spieler über 500k zieht Ja dann wäre ich vielleicht auch noch bereit ein wenig Geld zu investieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das war grade mal mein 2ter Spieler der mehr als 500k brachte Wenn man die Coins sammeln will und dann später ein gutes Team kaufen will kann man ruhig mit PSN Karten kaufen. Man bekommt mit 4600 Fifa Points ungefähr 50k Münzen wenn man alles sofort abstoßt + die Möglichkeit einen guten Spieler zu ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das war grade mal mein 2ter Spieler der mehr als 500k brachte Wenn man die Coins sammeln will und dann später ein gutes Team kaufen will kann man ruhig mit PSN Karten kaufen. Man bekommt mit 4600 Fifa Points ungefähr 50k Münzen wenn man alles sofort abstoßt + die Möglichkeit einen guten Spieler zu ziehen. Die meisten haben bereits ein gutes Team und wenn man wirklich ein neues Team aufbauen möchte sollte man wohl eher kleine Brötchen backen und nicht hoffen gleich alles TotY Spieler zu ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Das war grade mal mein 2ter Spieler der mehr als 500k brachte Wenn man die Coins sammeln will und dann später ein gutes Team kaufen will kann man ruhig mit PSN Karten kaufen. Man bekommt mit 4600 Fifa Points ungefähr 50k Münzen wenn man alles sofort abstoßt + die Möglichkeit einen guten Spieler zu ziehen. Dann kann man sich lieber bei Ebay für 10 Euro 100k kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beryllium96 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 ja das lohnt sich viel mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nicht wenn du mit jedem Pack ein Spieler ziehst der mehr als 50k bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nicht wenn du mit jedem Pack ein Spieler ziehst der mehr als 50k bringt. Ja du vielleicht. Ich weiß auch nicht warum du so ein verdammtes Glück hast. Das ist unglaublich..Mein bester war wie gesagt Kroos IF und der war ja nur 40k wert. Deswegen werde ich mir einfach nen billiges Brazil-Team bauen. Damit kann man auch Spaß haben. Hab (leider) wieder Bock auf UT bekommen, obwohl ich genau das eigentlich nicht gedacht (erhofft) habe, weil ich ja meine 800k vor 2 Monaten verkauft habe. Hätte jetzt schon locker die Mille gehabt. Aber rein theoretisch könnte ich von den 83€ mir wieder 800-900k kaufen. Ist ja billiger geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Ich hab zurzeit ein Team für das ich 6k bezahlt hab. Das kostet jetzt bestimmt noch weniger. Und von 5 Spielen gewinne ich meistens 4 Stück. Vom dem her reicht das locker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Nicht wenn du mit jedem Pack ein Spieler ziehst der mehr als 50k bringt. Das ist aber eine Risiko-Rechnung So kann man fast nur Verlust machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Naja wie gesagt. Die 50k sind dir ja sicher mit den 4600 Fifa Points. Ob daraus nun Millionen werden oder es nur bei den 50k bleibt, liegt allein am Glück des Spielers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Grad die 2 35k Packs aufgemacht und das beste war Nene. Danach ein Jumbo Gold Pack und Casillas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrazil Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, dann will ich mal wieder berichten was ich so in den letzten Tagen, ebenso heute, schönes erbeutet habe Hatte mich jetzt etwas zurück gezogen, teils aus Zeitmangel, teils aus zu wenig Lust...aber seit vorgestern läuft's wieder, und wie.... Selbstverständlich habe ich wieder meine "Liste" weiter geführt, kann also demnach sagen, wann ich was gezogen habe, usw.... Fangen wir mal an, jedoch die Kurzfassung. Hab keine Lust jetzt ewig zu schreiben. Muss dazu sagen, das ich alle Pack's ausgereizt habe, sprich alle 35k Packs gekauft habe, alle 25k und ebenso alle 15k. Das natürlich gleich auf mehreren Accounts, um größere Chancen zu haben. 8 Packs (á 35.000) - 1x Rooney - 1x Robben - 1x Thiago Silva - 2x Sergio Ramos - 1x Benzema - 1x Fabregas - 1x Toure - 1x Nasri - 4x Reus - 1x Götze - 2x Müller ....und noch soviele weitere, die teils aber keinen Wert über 10-20k haben, nur vereinzelte. Will aber wie gesagt hier net wieder alles schreiben.... 8 Packs (á 25.000) - 1x Messi (mein 1. wohlgemerkt, wurde auch Zeit) - 1x IF Dzeko - 1x IF Wilshere - 1x Fabregas - 1x Pique - 2x Dani Alves ....das wars auch leider schon. Gab nicht viel mehr erwähnenswertes. Sehr oft Gerrard, Lampard usw, die ja aber bekanntlich kaum Wert haben. Aber das beste zum Schluss..... 30 Packs (á 15.000) - TotY Marcelo (im 3. Pack) - TotY Alonso (im 18. Pack) - 1x Xavi (leider noch vor seinem "Upgrade") - 1x Robben - 2x Falcao - 1x Buffon - 3x Gomez - 2x Benzema - 1x Thiago Silva - 4x Pepe - 2x Chiellini ....auch hier waren das wieder soweit die erwähnenswerten Namen. Bin schlussendlich zwar zufrieden damit, aber nicht einer dabei den ich zum einen wirklich wollte, und leider auch zum anderen wirklich brauchte. Sollte jedoch ein angenehmer Gewinn dabei rausspringen, auch wenn ich viel investiert habe.... Jetzt bleibt noch der Sturm abzuwarten (Messi und Ronaldo sollten fest gesetzt sein, der 3. ist jedoch das große Fragezeichen.....). Falls eine große Überraschung dabei sein sollte (Ibrahimovic, Van Persie, Falcao ), werde ich wohl endlich mal ein öffentliches Opening machen, was sich vlt, je nach gesetztem Spieler, auf 22-25Mio beläuft. Bleibt natürlich noch abzuwarten welches Special EA dazu vorbereitet.....100k Pack's wären ganz nett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Falcao ist schon gesetzt Glückwunsch zu den Spielern. Weiß wie sich das anfühlt, hab ja vorgestern Ronaldo gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, dann will ich mal wieder berichten was ich so in den letzten Tagen, ebenso heute, schönes erbeutet habe Hatte mich jetzt etwas zurück gezogen, teils aus Zeitmangel, teils aus zu wenig Lust...aber seit vorgestern läuft's wieder, und wie.... Selbstverständlich habe ich wieder meine "Liste" weiter geführt, kann also demnach sagen, wann ich was gezogen habe, usw.... Fangen wir mal an, jedoch die Kurzfassung. Hab keine Lust jetzt ewig zu schreiben. Muss dazu sagen, das ich alle Pack's ausgereizt habe, sprich alle 35k Packs gekauft habe, alle 25k und ebenso alle 15k. Das natürlich gleich auf mehreren Accounts, um größere Chancen zu haben. 8 Packs (á 35.000) - 1x Rooney - 1x Robben - 1x Thiago Silva - 2x Sergio Ramos - 1x Benzema - 1x Fabregas - 1x Toure - 1x Nasri - 4x Reus - 1x Götze - 2x Müller ....und noch soviele weitere, die teils aber keinen Wert über 10-20k haben, nur vereinzelte. Will aber wie gesagt hier net wieder alles schreiben.... 8 Packs (á 25.000) - 1x Messi (mein 1. wohlgemerkt, wurde auch Zeit) - 1x IF Dzeko - 1x IF Wilshere - 1x Fabregas - 1x Pique - 2x Dani Alves ....das wars auch leider schon. Gab nicht viel mehr erwähnenswertes. Sehr oft Gerrard, Lampard usw, die ja aber bekanntlich kaum Wert haben. Aber das beste zum Schluss..... 30 Packs (á 15.000) - TotY Marcelo (im 3. Pack) - TotY Alonso (im 18. Pack) - 1x Xavi (leider noch vor seinem "Upgrade") - 1x Robben - 2x Falcao - 1x Buffon - 3x Gomez - 2x Benzema - 1x Thiago Silva - 4x Pepe - 2x Chiellini ....auch hier waren das wieder soweit die erwähnenswerten Namen. Bin schlussendlich zwar zufrieden damit, aber nicht einer dabei den ich zum einen wirklich wollte, und leider auch zum anderen wirklich brauchte. Sollte jedoch ein angenehmer Gewinn dabei rausspringen, auch wenn ich viel investiert habe.... Jetzt bleibt noch der Sturm abzuwarten (Messi und Ronaldo sollten fest gesetzt sein, der 3. ist jedoch das große Fragezeichen.....). Falls eine große Überraschung dabei sein sollte (Ibrahimovic, Van Persie, Falcao ), werde ich wohl endlich mal ein öffentliches Opening machen, was sich vlt, je nach gesetztem Spieler, auf 22-25Mio beläuft. Bleibt natürlich noch abzuwarten welches Special EA dazu vorbereitet.....100k Pack's wären ganz nett Falcao ist übrigens im TOTY Immerhin gute 5 Mio Gewinn mit den Packs, könnte aber besser sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, dann will ich mal wieder berichten was ich so in den letzten Tagen, ebenso heute, schönes erbeutet habe Hatte mich jetzt etwas zurück gezogen, teils aus Zeitmangel, teils aus zu wenig Lust...aber seit vorgestern läuft's wieder, und wie.... Selbstverständlich habe ich wieder meine "Liste" weiter geführt, kann also demnach sagen, wann ich was gezogen habe, usw.... Fangen wir mal an, jedoch die Kurzfassung. Hab keine Lust jetzt ewig zu schreiben. Muss dazu sagen, das ich alle Pack's ausgereizt habe, sprich alle 35k Packs gekauft habe, alle 25k und ebenso alle 15k. Das natürlich gleich auf mehreren Accounts, um größere Chancen zu haben. 8 Packs (á 35.000) - 1x Rooney - 1x Robben - 1x Thiago Silva - 2x Sergio Ramos - 1x Benzema - 1x Fabregas - 1x Toure - 1x Nasri - 4x Reus - 1x Götze - 2x Müller ....und noch soviele weitere, die teils aber keinen Wert über 10-20k haben, nur vereinzelte. Will aber wie gesagt hier net wieder alles schreiben.... 8 Packs (á 25.000) - 1x Messi (mein 1. wohlgemerkt, wurde auch Zeit) - 1x IF Dzeko - 1x IF Wilshere - 1x Fabregas - 1x Pique - 2x Dani Alves ....das wars auch leider schon. Gab nicht viel mehr erwähnenswertes. Sehr oft Gerrard, Lampard usw, die ja aber bekanntlich kaum Wert haben. Aber das beste zum Schluss..... 30 Packs (á 15.000) - TotY Marcelo (im 3. Pack) - TotY Alonso (im 18. Pack) - 1x Xavi (leider noch vor seinem "Upgrade") - 1x Robben - 2x Falcao - 1x Buffon - 3x Gomez - 2x Benzema - 1x Thiago Silva - 4x Pepe - 2x Chiellini ....auch hier waren das wieder soweit die erwähnenswerten Namen. Bin schlussendlich zwar zufrieden damit, aber nicht einer dabei den ich zum einen wirklich wollte, und leider auch zum anderen wirklich brauchte. Sollte jedoch ein angenehmer Gewinn dabei rausspringen, auch wenn ich viel investiert habe.... Jetzt bleibt noch der Sturm abzuwarten (Messi und Ronaldo sollten fest gesetzt sein, der 3. ist jedoch das große Fragezeichen.....). Falls eine große Überraschung dabei sein sollte (Ibrahimovic, Van Persie, Falcao ), werde ich wohl endlich mal ein öffentliches Opening machen, was sich vlt, je nach gesetztem Spieler, auf 22-25Mio beläuft. Bleibt natürlich noch abzuwarten welches Special EA dazu vorbereitet.....100k Pack's wären ganz nett TOTY steht ja schon fest, die Angreifer sind Ronaldo, Messi und Falcao Am Sonntag kann man vielleicht wie letztes Jahr für kurze Zeit das ganze TOTY ziehen, das wär dann die Gelegenheit, mal so richtig abzuräumen (was du ja im letzten Opening eh schon gemacht hast eigentlich :D:D) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_Fan_007 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, dann will ich mal wieder berichten was ich so in den letzten Tagen, ebenso heute, schönes erbeutet habe Hatte mich jetzt etwas zurück gezogen, teils aus Zeitmangel, teils aus zu wenig Lust...aber seit vorgestern läuft's wieder, und wie.... Selbstverständlich habe ich wieder meine "Liste" weiter geführt, kann also demnach sagen, wann ich was gezogen habe, usw.... Fangen wir mal an, jedoch die Kurzfassung. Hab keine Lust jetzt ewig zu schreiben. Muss dazu sagen, das ich alle Pack's ausgereizt habe, sprich alle 35k Packs gekauft habe, alle 25k und ebenso alle 15k. Das natürlich gleich auf mehreren Accounts, um größere Chancen zu haben. 8 Packs (á 35.000) - 1x Rooney - 1x Robben - 1x Thiago Silva - 2x Sergio Ramos - 1x Benzema - 1x Fabregas - 1x Toure - 1x Nasri - 4x Reus - 1x Götze - 2x Müller ....und noch soviele weitere, die teils aber keinen Wert über 10-20k haben, nur vereinzelte. Will aber wie gesagt hier net wieder alles schreiben.... 8 Packs (á 25.000) - 1x Messi (mein 1. wohlgemerkt, wurde auch Zeit) - 1x IF Dzeko - 1x IF Wilshere - 1x Fabregas - 1x Pique - 2x Dani Alves ....das wars auch leider schon. Gab nicht viel mehr erwähnenswertes. Sehr oft Gerrard, Lampard usw, die ja aber bekanntlich kaum Wert haben. Aber das beste zum Schluss..... 30 Packs (á 15.000) - TotY Marcelo (im 3. Pack) - TotY Alonso (im 18. Pack) - 1x Xavi (leider noch vor seinem "Upgrade") - 1x Robben - 2x Falcao - 1x Buffon - 3x Gomez - 2x Benzema - 1x Thiago Silva - 4x Pepe - 2x Chiellini ....auch hier waren das wieder soweit die erwähnenswerten Namen. Bin schlussendlich zwar zufrieden damit, aber nicht einer dabei den ich zum einen wirklich wollte, und leider auch zum anderen wirklich brauchte. Sollte jedoch ein angenehmer Gewinn dabei rausspringen, auch wenn ich viel investiert habe.... Jetzt bleibt noch der Sturm abzuwarten (Messi und Ronaldo sollten fest gesetzt sein, der 3. ist jedoch das große Fragezeichen.....). Falls eine große Überraschung dabei sein sollte (Ibrahimovic, Van Persie, Falcao ), werde ich wohl endlich mal ein öffentliches Opening machen, was sich vlt, je nach gesetztem Spieler, auf 22-25Mio beläuft. Bleibt natürlich noch abzuwarten welches Special EA dazu vorbereitet.....100k Pack's wären ganz nett Magst du mal für mich ziehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Falcao ist übrigens im TOTY Immerhin gute 5 Mio Gewinn mit den Packs, könnte aber besser sein Könnte besser sein??? Er hat nicht mal eine Mille investiert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnCena44 Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 So, dann will ich mal wieder berichten was ich so in den letzten Tagen, ebenso heute, schönes erbeutet habe Hatte mich jetzt etwas zurück gezogen, teils aus Zeitmangel, teils aus zu wenig Lust...aber seit vorgestern läuft's wieder, und wie.... Selbstverständlich habe ich wieder meine "Liste" weiter geführt, kann also demnach sagen, wann ich was gezogen habe, usw.... Fangen wir mal an, jedoch die Kurzfassung. Hab keine Lust jetzt ewig zu schreiben. Muss dazu sagen, das ich alle Pack's ausgereizt habe, sprich alle 35k Packs gekauft habe, alle 25k und ebenso alle 15k. Das natürlich gleich auf mehreren Accounts, um größere Chancen zu haben. 8 Packs (á 35.000) - 1x Rooney - 1x Robben - 1x Thiago Silva - 2x Sergio Ramos - 1x Benzema - 1x Fabregas - 1x Toure - 1x Nasri - 4x Reus - 1x Götze - 2x Müller ....und noch soviele weitere, die teils aber keinen Wert über 10-20k haben, nur vereinzelte. Will aber wie gesagt hier net wieder alles schreiben.... 8 Packs (á 25.000) - 1x Messi (mein 1. wohlgemerkt, wurde auch Zeit) - 1x IF Dzeko - 1x IF Wilshere - 1x Fabregas - 1x Pique - 2x Dani Alves ....das wars auch leider schon. Gab nicht viel mehr erwähnenswertes. Sehr oft Gerrard, Lampard usw, die ja aber bekanntlich kaum Wert haben. Aber das beste zum Schluss..... 30 Packs (á 15.000) - TotY Marcelo (im 3. Pack) - TotY Alonso (im 18. Pack) - 1x Xavi (leider noch vor seinem "Upgrade") - 1x Robben - 2x Falcao - 1x Buffon - 3x Gomez - 2x Benzema - 1x Thiago Silva - 4x Pepe - 2x Chiellini ....auch hier waren das wieder soweit die erwähnenswerten Namen. Bin schlussendlich zwar zufrieden damit, aber nicht einer dabei den ich zum einen wirklich wollte, und leider auch zum anderen wirklich brauchte. Sollte jedoch ein angenehmer Gewinn dabei rausspringen, auch wenn ich viel investiert habe.... Jetzt bleibt noch der Sturm abzuwarten (Messi und Ronaldo sollten fest gesetzt sein, der 3. ist jedoch das große Fragezeichen.....). Falls eine große Überraschung dabei sein sollte (Ibrahimovic, Van Persie, Falcao ), werde ich wohl endlich mal ein öffentliches Opening machen, was sich vlt, je nach gesetztem Spieler, auf 22-25Mio beläuft. Bleibt natürlich noch abzuwarten welches Special EA dazu vorbereitet.....100k Pack's wären ganz nett Wieviel Geld hast du ausgegeben? Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.